Seite 1 von 1
Was zu weit geht........
Verfasst: 08.06.2006, 16:33
von Wiegel
.......geht zu weit - gerade in diesem Fall, was eine Sauerei:
mein Aufreger
Verfasst: 08.06.2006, 16:36
von Wiegel
passt übrigens zu der Sicherheitsmanie bei den Fanveranstaltungen (zumindestens heute in Dortmund). Will zum Friedensplatz, stehen überall Secus und kontrollieren meinen Rucksack, ok kann man verstehen - nicht aber, dass max achtjährige ihren verdammten Schulranzen öffnen müssen......dass kriegen die bei voller Hütte eh nicht gebacken, hauptsache vorher so tun als ob.......

Verfasst: 08.06.2006, 17:12
von bignike
Leider kein Einzelfall:
Überwachung des Stadions mindestens 24 Stunden vor Spielbeginn, verzicht auf Choreografien da mit den Utensilien auch andere Gegenstände herein geschmuggelt werden, was auch für Fahnenstangen gilt (die wie Zeltstangen zusammen gesteckt werden, auch in zusammengerollten Fahnen werden Petarden und Pyros herein geschmuggelt)!!
Leider machen auch viele Frauen bei diesem Schmuggeldienst mit, sie schmuggeln die Sachen in der Unterwäsche an den Ordner vorbei!!
Weibliche Fans schmuggeln Feuerwerk
Irre Mutprobe: Wie Drogenkuriere schmuggelten weibliche YB-Fans Fackeln ins Stadion – in der Scheide, eingepackt in Kondome. Experten sind schockiert.
Über 20 bengalische Fackeln haben randalierende YB-Anhänger beim Match gegen GC am Sonntag ins Zürcher Hardturmstadion geschmuggelt. Jetzt steht fest: Um die verbotenen Fackeln an der Security vorbeizubringen, wandten weibliche Fans einen gefährlichen Trick an: «Sie packten die knapp 15 Zentimeter langen Fackeln in Kondome und führten sie in ihre Scheide ein», sagt GC-Sicherheitschef Peter Landolt. Dies sei eine völlig neue Methode. «Absolut erschreckend, offenbar wollten die Mädchen ihren männlichen Kollegen imponieren», glaubt Landolt.
Auch die Berner Gynäkologin Karin Thomi warnt: «Es besteht eine ganz erhebliche Verletzungsgefahr für Scheide, Harnblase und Darm.» Nicht nur wegen den verbotenen Fackeln kommt auf die 50 Randalierer wohl noch einiges zu: «Diese Leute haben mit Gurten auf unsere Sicherheitskräfte eingedroschen und Pfefferspray eingesetzt», so Landolt. Er hat deshalb gegen sie ein gesamtschweizerisches Stadionverbot beantragt.
Da kann ich mir gut vorstellen, wieso dass nun die "ehrlichen" Fans sich bis auf die Unterhosen ausziehen müssen!
Verfasst: 08.06.2006, 17:39
von Sröcke
Ausziehen ist schon krass, ihr dürft nur nicht vergessen dass man das alles freiwillig macht, da man ja die Hausordnung bei Eintritt akzeptiert hat.
Verfasst: 08.06.2006, 18:57
von Lunkens
oh man, isses echt so schlimm die hose runterzulassen? sonst macht ihr das doch auch alle 20min
schuld sind die, die sachen reinschmuggeln, nachgucken müssen sie ja wohl
mir ist das sowas von latz, können mir gerne 5min mit ner taschenlampe in den anus schauen
man stelle sich vor ne vaginale bombe im stadion geht hoch, weil polizist friedhelm sein "opfer" nicht schikanieren wollte...dann heulen auch alle los
Verfasst: 08.06.2006, 20:49
von Undertaker
tja... also ich denke ma jeder kennt irgendwen, der schonmal mist gemacht hat im stadion... da man das dann selber toleriert hat, ist das nu das resultat...
Verfasst: 08.06.2006, 21:00
von Undertaker
oder biste pätzen gegangen, dass so leute nicht mehr ins stadion gekommen sind?
Verfasst: 09.06.2006, 12:07
von Wiegel
Das ist purer Sicherheitswahn derzeit, und die ganz großen Probleme (Hooligans etc) gabs weit vor der ganzen Sicherheitshysterie (und sind NICHT dadurch zurückgegangen, als Kameras in Stadien und Hundertschaften Bullen davor platziert wurden). Und ich glaube auch nicht dass in irgendeiner Hausordnung drinsteht, dass ich mich nackig machen muss..... mir gehts hier auch darum, dass man inzwischen unverdächtige Personen so durchsucht - klar kann man sich jeder Randale entziehen (was ich auch mache) um nicht mit den Bullen konfrontiert werden zu müssen, aber wenn ich dann als normale Person (möglichst unverdächtig) plötzlich wieder verdächtig werde und dafür ne Stablampe in den Arsch geschoben bekomme......... kann ich ja gleich randalieren gehen.
Außerdem noch ist es beim Fussball, aber wann dehnt sich dieser Quatsch auch auf andere Gebiete aus? Nicht das ich zukünftig bei jedem Festival, Konzert, Schützenfest oder Kinobesuch meinen kleinen Prengel entblößen muss.......(klar kann man drüber lachen, aber ehrlich hätte vor 3 Jahren auch noch jeder über eine solche Aktion wie oben beschrieben gelacht........auch wenns "nur" beim Fussball ist)