Seite 1 von 1

Vergleich mit Mitspieler: Bewertung der Mannschaft

Verfasst: 19.06.2006, 16:11
von Thomas:)
Hallo,

ich spiel gerade just 4 fun mit meinem Bruder wieder Anstoss 3, einfach immer noch besser als andere Manager :)
Nur komischerweise hat er in der Bewertung der Mannschaft 0, ist das normal oder ein Bug? Wir haben die Sesion schon angefangen und nach den ersten Spielen ist er vor mir in der Liga.

Nur so eine kleinigkeit die uns Stutzig macht ;)

Verfasst: 19.06.2006, 16:24
von Lunkens
Wo steht das nochmal? Aber zu 95% ist es ein Bug, dass ist ganz normal :)

Verfasst: 19.06.2006, 16:26
von Thomas:)
Lunkens hat geschrieben:Wo steht das nochmal? Aber zu 95% ist es ein Bug, dass ist ganz normal :)
^^ Mit 1.4 muss ich aber sagen, dass ich recht zufrieden bin :)

Unter "persönliche Erfolge" (drittes von rechts unten) und dann "Vergleich der Mannschaften"

Verfasst: 19.06.2006, 18:54
von DarkMoldo
Also ehrlich gesagt hat die Punkteverteilung bei dem Vergleich noch nie Sinn ergeben. Gibt es dafür eigentlich einen Schlüssel?