Vorverträge
Verfasst: 23.06.2006, 22:19
Abends jungs.
hab gerade in der download-area aus langeweile die neuerungen bei a3 gelesen und die rubrik vorverträge entdeckt.
wo kann man den selbige mit spielern schliessen??
mfg rockstar
hab gerade in der download-area aus langeweile die neuerungen bei a3 gelesen und die rubrik vorverträge entdeckt.
wo kann man den selbige mit spielern schliessen??
mfg rockstar