Seite 1 von 1

Vorverträge

Verfasst: 23.06.2006, 22:19
von Rockstar
Abends jungs.

hab gerade in der download-area aus langeweile die neuerungen bei a3 gelesen und die rubrik vorverträge entdeckt.
wo kann man den selbige mit spielern schliessen??

mfg rockstar

Verfasst: 23.06.2006, 22:26
von Eto'o
Ich denke, dass sind die, die du mit potentiellen Jugendtalenten abschliessen kannst. Entweder unter Jugend im Aufstellungsmenü und dann den Spieler anklicken. Oder unter "Jugendspieler abwerben", falls du einen von einem anderen Verein willst, der noch keinen Vorvertrag hat.

Verfasst: 30.06.2006, 11:04
von Rockstar
Hi,

versuch es mal mit dem Winavi Converter.
Da sollte alles bleiben.