Seite 1 von 1

Problem beim umwandeln .avi in RSVCD

Verfasst: 30.06.2006, 08:36
von Jodit
Hallo Leute,

ich will meine avi. in RSVCD umwandeln.
Benutze dazu DVD2SVCD mit BeSweet und TMPGEnc.
Habe verschiedene Einstellungen probiert, aber mir fehlen immer am Ende ca. 2-3 Minuten vom Film.
Bei den .avi ist der Film aber ganz drauf.

Jemand Ideen?

Verfasst: 30.06.2006, 10:58
von Sröcke
kann es sein dass es eine Einstellung gibt, die den Abspann abschneiden soll?

Verfasst: 30.06.2006, 11:05
von Rockstar
Hi,

versuch es mal mit dem Winavi Video Converter.
Ziemlich einfaches Prog.