Problem beim umwandeln .avi in RSVCD
Verfasst: 30.06.2006, 08:36
Hallo Leute,
ich will meine avi. in RSVCD umwandeln.
Benutze dazu DVD2SVCD mit BeSweet und TMPGEnc.
Habe verschiedene Einstellungen probiert, aber mir fehlen immer am Ende ca. 2-3 Minuten vom Film.
Bei den .avi ist der Film aber ganz drauf.
Jemand Ideen?
ich will meine avi. in RSVCD umwandeln.
Benutze dazu DVD2SVCD mit BeSweet und TMPGEnc.
Habe verschiedene Einstellungen probiert, aber mir fehlen immer am Ende ca. 2-3 Minuten vom Film.
Bei den .avi ist der Film aber ganz drauf.
Jemand Ideen?