Seite 1 von 1
[Story] Chelsea verhindern!!!
Verfasst: 11.07.2006, 23:18
von spalter
Arsene Wenger übernimmt französisches Nationalteam
Suche nach Nachfolger hat begonnen
London - Was allseits bereits erwartet wurde, wurde gestern Wirklichkeit, Arsene Wenger verabschiedet sich von der Insel um die Nachfolge des scheidenden französischen Nationaltrainers Raymond Domenech anzutreten. Domenech, im eigenen Land trotz des WM-Finaleinzuges der Equipe Tricolore nicht unumstritten, hatte vor 2 Wochen seinen Rücktritt erklärt.
Der Verband suchte umgehend Kontakt zu Arsene Wenger, der auch sein Interesse und die Bereitschaft erklärte und nun als Nachfolger feststeht. Er erhält einen Vertrag bis nach der EM 2008.
Wer den Trainerstuhl beim FC Arsenal übernimmt, ist derzeit noch nicht bekannt.
Hill-Wood: "Trainer, der ins Konzept passt!"
Gunners-Präsident sucht nicht nach großen Namen
London - Peter Hill-Wood hat sich zur Trainersuche des FC Arsenal folgendermaßen geäußert: "Wir werden jetzt nicht hingehen und schauen, welcher große Name derzeit auf dem Markt verfügbar ist. Wir suchen einen Trainer, der die Arbeit von Arsene Wenger fortsetzt und uns weiter nach vorne bringt, also einen Trainer, der ins Kozept passt."
Offenbar hat man die Fühler bereits Richtung Deutschland ausgestreckt, Ken Friar und David Court sollen auf Geheiß von Jonathan Brandon bereits erste Kontakte geknüpft haben. Wer sich allerdings hinter dieser Spekulation verbirgt, ist noch unklar.
Der Namenlose machts!
Hill-Wood hat Versprechen gehalten und keinen großen Namen präsentiert
London - Die Trainersuche war erfolgreich! Der neue Chef auf der Gunners-Kommandobrücke ist jung und international unerfahren. Der Präsident und die Führungsrige sind jedoch überzeugt, mit Lomberg den richtigen Trainer für den Club gefunden zu haben. Hill-Wood: "Nirgendwo steht geschrieben, dass nur der Trainer erfolgreich arbeiten kann, der bereits erfolgreich gewesen ist. Man hat an der deutschen Nationalmannschaft gesehen, dass auch ein junger und unerfahrener Trainer enorme Erfolge feiern kann, auch, wenn man ihr das nicht zugetraut hat. Diese Wirkung erhoffen wir ebenfalls von unserem neuen Trainer und ich bin zuversichtlich, dass er dieses Vertrauen auch rechtfertigen kann und wird."
Lomberg: "Ziel ist es, Chelsea zu schlagen!"
Der neue ist noch nicht lange an Bord aber hat schon ganz klar seine Erwartungen formuliert. "In der Liga sehe Chelsea als Topfavoriten für den neuerlichen Titelgewinn. Die Mannschaft die es schafft, Chalsea am Ende der Saison hinter sich zu lassen, wird Meister. Also ist es unser Ziel, Chelsea zu schlagen!" Wie dies funktionieren soll, weiß er auch schon: "Unser Spiel wird sehr offensiv geprägt sein. Wir wollen aus einer sicheren Abwehr heraus sehr schnell in die Offensive umschalten können und dann direkt Druck aufbauen." Den entsprechenden Kader dafür hat er soweit, sieht aber auf diversen Positionen Bedarf zur Ausbesserung: "Auf welchen Positionen wir noch Verstärkung benötigen, klären wir intern ab."
Wir sind gespannt.
-----------------------------
Wir tun einfach mal so, als wäre die WM im FM vorbei, keinen Bock, die Kader manuell zu ändern usw. Also, Kader und so von 05, aber Zeitpunkt ist 06

Verfasst: 11.07.2006, 23:39
von spalter
Arsenal jagt Ferdinand
Auf der Suche nach einem Innenverteidiger ist Arsenal offenbar an einer Verpflichtung von Rio Ferdinand von Ligakonkurrent Manchester United interessiert. Eine erste Anfrage wurde zwar abgelehnt, jedoch scheint der Nationalverteidiger einem Wechsel nicht nicht gänzlich abgeneigt zu sein. "Ich fühle mich in Manchester sehr wohl, jedoch weiß man nie, was passiert. Gerade im Fussball ist alles möglich." wird er zitiert.
Beckham zu den Gunners?
Wenn man spanischen Medien glauben schenken kann, soll der FC Arsenal neben der Verpflichtung von Rio Ferdinand ebenfalls an einer Verpflichtung des ehemaligen Nationalmannschaftskapitäns interessiert sein. Beckham, der unlängst meinte, seine Karriere gerne in der englischen Heimat beenden zu wollen, nahm zu diesen Meldungen keine Stellung. Auch von seinem Verein Real Madrid war keine Stellungnahme zu bekommen.
Verfasst: 12.07.2006, 00:01
von spalter
Trainingsauftakt in Highbury
Nunja, Highbury war es nicht ganz, eher ein paar hundert Meter weiter, im neuen Emirates-Stadium. Um sich an das neue Stadion zu gewöhnen, schickte der Trainer seine Spieler zur ersten Trainingseinheit der Saison auf den neuen Rasen. Viel gebracht hat es anscheinend wenig, denn Sol Campbell verletzte sich bei einem Sturz leicht an der Hüfte und musste das Traning abbrechen.
Campbell verletzt
Verteidiger fehlt für rund 8 Wochen
Die Hüftverletzung, die sich Sol Campbell beim ersten Training unter den neuen Trainer zuzog ist schwerwiegender, als zunächst vermutet. Der Nationalverteidiger wird die Vorbereitung und den Saisonauftakt verpassen und fällt für rund 2 Monate aus. Ob er in der Vorrunde überhaupt eingesetzt werden kann, ist unklar.
Unterdessen mehren sich die Grüchte über eine Verpflichtung von Rio Ferdinand von Manchester United. Lomberg wollte dies nicht bestätigen, dementierte aber auch nicht den Wunsch, ihn nach London locken zu wollen.
Lazarett füllt sich
Ersatztorhüter Manuel Almunia hat sich beim gestrigen Training den Mittelfinger der rechten Hand gebrochen und wird vermutlich 4 Wochen ausfallen. Auch Aliaksandr Hleb musste gestern das Training abbrechen, ihn plagt eine leichte Zerrung im rechten Oberschenkel. Schwerwiegender wird da die Verletzung von Superstar Thierry Henry ausfallen, der bei einer unglücklichen Aktion mit Torhüter Jens Lehmann zusammenstieß und eine Rippenprellung davontrug. Er wird für voraussichtlich 2 Wochen nicht am Mannschaftstraining teilnehmen können. Für das anstehende Testspiel gegen Balompie wird voraussichtlich Dennis Bergkamp auflaufen.
Verfasst: 12.07.2006, 10:26
von Lunkens
Beckham? Esposito und links Maluda

Verfasst: 12.07.2006, 11:25
von spalter
Nix da, keine Ausländer mehr, davon hat Arsenal mehr als genug, ich hol nur noch Engländer!

Verfasst: 12.07.2006, 11:33
von spalter
Nationalspieler im Doppelpack
Verpflichtung von Beckham und Ferdinand
London - David Beckham steht vor dem Comeback in der Premier League. Der Nationalspieler in Diensten von Real Madrid wechselt ab sofort zum englischen Erstligisten FC Arsenal. Über die Höhe der Transfersumme wurde zwischen beiden Vereinen Stillschweigen vereinbart, jedoch wird von eine Ablöse von ca. 20 Mio EUR geschätzt.
Auch im Falle Rio Ferdinand konnte Arsenal Vollzug melden. Der englische Innenverteidiger von Manchester United wechselt ebenfalls ab sofort nach London. Als Ablösesumme beträgt ca. 17,5 Mio EUR.
Verfasst: 12.07.2006, 12:00
von spalter
Hamilton Academicals - FC Arsenal 0:3 (0:1)
Erstes Testspiel unter neuem Trainer erfolgreich bestritten
Lomberg setzte auf folgende Startelf:
Tore:
0:1 Dennis Bergkamp 23'
0:2 David Beckham 53'
0:3 Robin van Persie 55'
Wechsel:
45': Gilberto Silva für Ashley Cole
45': Rio Ferdinand für Philippe Senderos
45': David Beckham für Francesc Fabregas
68': Ryan Smith für Robert Pires
82': Mathieu Flamini für Freddy Ljungberg
Die Gäste bestimmten von der ersten Minute an das Geschehen und hatten bereits in der 2 Minute eine Großchance, als Dennis Bergkamp alleinstehend vor dem an diesem Tag glänzenden schottischen Torhüter Wilson scheiterte, der zur Ecke klären konnte. Die Ecke, von Ljungberg getreten, konnte Reyes mit dem Kopf nur gegen den Pfosten lenken, ein Nachschuss blieb erfolglos. So ging es im Minutentakt weiter, die Gäste spielten die Hausherren beinahe schwindelig, aber es dauerte bis zur 23. Minute, ehe Bergkamp einen Abstauber zur verdienten Führung nutzen konnte. Nach dem Führungstor schalteten die Gunners einen Gang zurück, hatten aber dennoch gute Möglichkeiten noch vor der Pause auf 2:0 zu erhöhen, was aber nicht mehr gelang. Zur Halbzeit brachte Lomberg Gilberto Silva, Rio Ferdinand und David Beckham für Ashley Cole, Philippe Senderos und Francesc Fabregas. Und Beckham feierte einen Einstand nach Maß, indem er mit einem wunderschönen gezirkelten Schuss aus 16 Metern ins lange Eck verwandelte, 2:0 für die Gäste. Die Verantwortlichen hatten kaum wieder auf der Bank Platz genommen, da klingelte es zum 3. Mal im schottischen Kasten, 3:0 durch Robin van Persie, der herrlich von Bergkamp in Szene gesetzt wurde und aus 5 Metern freistehend vor dem leeren Tor einnetzte. Nun war der Bann gebrochen und es folgten wieder einige Großchancen, die alleine Hamiltons Wilson zunichte machte.
Unter dem Strich ein völlig verdienter 3:0 Erfolg für die Hauptstädter, bei denen Bergkamp und van Persie herausragten, auf der anderen Seite gefiel Torhüter Wilson.
Einziger Wermutstropfen für die Elf von der Themse ist, dass sich Robert Pires bei einem Zweikampf eine Platzwunde zuzog und verletzt ausgewechselt werden musste. Auch Freddy Ljungberg plagten zum Ende hin Schmerzen im Oberschenkel und musste ausgewechselt werden. Der Einsatz beim nächsten Testspiel scheint jedoch nicht in Gefahr zu sein.
Verfasst: 12.07.2006, 16:23
von spalter
Ne, kann bei Tottenham nicht plündern, Tottenham ist neben Chelsea Erzrivale, da kauf' ich nicht ein. Ich mein, ist zwar nur ein Spiel, aber Stolz ist Stolz

Außerdem ist ein Spielsystem mit 3 IVs die Zukunft

Verfasst: 12.07.2006, 16:27
von spalter
Fresse, ich brauch das als Ausgleich für den FC

Verfasst: 12.07.2006, 19:12
von spalter
Hleb wieder fit
Aliaksandr Hleb ist gestern wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Der 25-jährige Weißrusse hatte sich vergangene Woche eine Zerrung im rechten Oberschenkel zugezogen.
Derweil musste sich Jose-Antonio Reyes von den Ärzten behandeln lassen. Er laboriert an einer Oberschenkelüberreizung und wird mindestens das nächste Testspiel aussetzen müssen. Wer für ihn auflaufen wird, ist noch nicht bekannt.
FC Dundee - FC Arsenal 0:4 (0:2)
Zweites Testspiel ebenfalls gewonnen - Noch ohne Gegentor unter neuem Trainer
Arsenal spielte mit folgender Aufstellung:
Verletzungsbedingt passen musste Jose-Antonio Reyes, auf seiner Position spielte Robert Pires. Dessen Stammposition wurde von dem jungen, 18-jähringen Ryan Smith übernommen. Ansonsten rückten Beckham für Ljungberg und Ferdinand für Senderos in die Startelf.
Tore:
0:1 Pires 29'
0:2 Pires 45'
0:3 Pires 66'
0:4 Bergkamp 84'
Auswechslungen:
45': Mathieu Flamini für Ahley Cole
45': Philippe Senderos für Emmanuel Eboue
63': Aliaksandr Helb für David Beckham
Beide Mannschaften begannen sehr vorsichtig und die Taktik bestimmte die ersten Minuten der Partie. Keine Mannschaft konnte sich ein Übergewicht erarbeiten und lieferten sich eine Reihe von Fehlpässen im Mittelfeld, wodurch das Spiel sehr zerfahren wirkte. Bis zur ersten Torchance dauerte es bis zur 19. Minute, als Bergkamp einen Schuss aus über 20 Metern knapp über die Latte setzte. Dies war das Startsignal für die Engländer, die fortan das spielbestimmende Team war. Allen voran der junge Ryan Smith auf der linken Seite zeigte ein ums andere Mal mit gekonnten Dribblings und präzisen Flanken, welches Potential in ihm schlummert. So war es eben jeder Ryan Smith, der mit einem lupenreinen Konter über das halbe Spielfeld von links über den schottischen Torhüter Jack genau auf den Kopf von Pires flankte, der aus 3 Metern ins freistehende Tor nur einzunicken brauchte. Smith blieb auch danach der auffälligste Akteur auf dem Platz und hatte 5 Minuten später selber die Chance, auf 2:0 zu erhöhen, scheiterte aber am Torhüter. Von nun an begann eine Belagerung des schottischen Strafraums, aus dem einige Großchancen herausgespielt wurden, die jedoch zu leichtsinnig verspielt wurden. So scheiterte wieder Bergkamp an der Latte (40.), Pires gleich zweimal am Torhüter (42., 43.) und Beckham durch einen überhasteten Schuss aus der Distanz (44.). Es dauerte aber nur eine Minute, bis Beckham, nach einem Cole-Freistoß in der eigenen Hälfte den er direkt in der Luft mit einem zuckersüßen Pass in den Rücken der schottischen Abwehr auf Pires spielte, der wiederum aus 9 Metern ins kurze Eck zum 2:0 verwandeln konnte, seine Stärke unter Beweis stellen konnte.
In der zweiten Halbzeit erhöhte Dundee noch einmal den Druck, um eventuell schnell zum Anschlusstreffer zu gelangen, ein Schussversuch von Millar verfehlte das Ziel nur knapp.
Fortan spielte nur wieder die Elf aus London und es war wieder Pires, der über eine phantastische Direktkombination über das gesamte Spielfeld aus 16 Metern flach den Ball zum 3:0 ins Tor schlänzen konnte. Sein drittes Tor an diesem Tag. Danach gab sich Dundee auf und Arsenal hatte noch einige gute Möglichkeiten. Den Schlusspunkt zum 4:0 setzte Dennis Bergkamp mit einem fulminanten Rechtsschuss vom rechten Strafraumrand. Der Ball schlug von ihm aus an die Unterkante der Latte im linken Torwinkel und von da aus an den Innenpfosten und ins Netz. Ein herrlicher Treffer, der sicherlich zur Wahl zum Tor des Monats erscheinen wird.
Alles in allem ein sicherer und ungefährdeter Sieg gegen harmlose Schotten. Überzeugen konnte vor allen Dingen Robert Pires mit seinen drei Toren und mit Abstrichen Ryan Smith, der jedoch in der zweiten Hälfte etwas abgetaucht ist. Auf gegnerischer Seite gefiel lediglich Torhüter Jack, ohne den die Niederlage sicherlich noch höher ausgefallen wäre.
Verfasst: 12.07.2006, 19:18
von Zingaro
Wo is die geile Sau HENRY???
Ansonsten cool geschrieben.. mir fehlt nur Henry? Oder hat sich den der Club gekauft?
Coole Tannenbaum-Taktik

die vorderen 5 alle mit dickem Pfeil nach vorne

Verfasst: 12.07.2006, 19:24
von spalter
Hättest Du es wirklich gelesen, würdest Du wissen, dass Henry verletzt ist

Verfasst: 12.07.2006, 19:27
von Zingaro
Also:
1. Wieso bekommt Campbell nen Artikel mit Bild und Henry wird nur in einer Zeile erwähnt?
2. Dachte, der sei im letzten Spiel schon wieder fit?!? Willst dann deine Tannenbaum-Taktik aufgeben oder schmeisst Bergkamp raus?
Verfasst: 12.07.2006, 19:30
von Beansch
richtig großes kompliment spalter
seeeeehr geil sind die wechsel von ferdianand und backham. hätte aber schwören können dass die zu teuer sind. wie haste das gemacht?
Verfasst: 12.07.2006, 19:30
von spalter
1. Campbell fällt aller Voraussicht nach die gesamte Hinrunde aus, Henry nur 2 Wochen.
2. Nein, es ging um 2 Wochen, nicht um 2 Spiele. Sobald der wieder fit ist, gibbet da auch ne Meldung zu

Bergkamp wird in der Sturmspitze dann weichen müssen. Möglich, dass er sich mit van Persie dann abwechseln wird. Aller Vorraussicht nach wird er aber nur noch als Joker herhalten. Er ist immerhin 37 Jahre alt.
@ Beansch: Hab das gesamte Transfergeld dafür berappt und fette zusätzliche Klauseln (Prämie bei Ligaeinsätzen und so), dazu 50% Weiterverkaufsgebühr und so.
Verfasst: 12.07.2006, 19:36
von Beansch
geil. ich liebe es wenn amn einheimische spieler kauft und die auch noch wie in diesem fall einfahc in diese mannschaft passen. da krieg ich shcon wieder ein jucken in der hand. vielelicht doch fm anschmeißen? noch sträube ich mich. ich will mehr lesen!
Verfasst: 12.07.2006, 19:37
von spalter
Ja, gib mir Zeit zum Essen bitte

Verfasst: 12.07.2006, 20:18
von spalter
Kader offiziell vorgestellt
Gestern wurde der Profikader des FC Arsenal offiziell vorgestellt:
Verfasst: 12.07.2006, 21:10
von spalter
Ausschreitungen beim Training
Fehlgeleitete Fans stürmen den Trainingsplatz
Eine kleine Gruppe randalierender Fans des FC Chelsea hat bei der gestrigen Trainigseinheit den Trainingsplatz gestürmt und ist auf Spieler, Trainer und Betreuer des FC Arsenal losgegangen. Einige Fans der Gunners kamen ihren Spielern zur Hilfe, die fluchtartig das Trainingsgelände verlassen wollten. Dadurch kam es zu einem Handgemenge und zu einer Schlägerei, in der zwei Betreuer des FC Arsenal zu Boden gingen und später ärtzlich behandelt werden mussten. Gael Clichy musste ins Krankenhaus eingeliefert werden, weil er eine klaffende Kopfwunde davongetragen hatte. Er wurde ambulant behandelt und konnte das Krankenhaus am Abend wieder verlassen.
Gegen die Männer im Alter zwischen 28 und 35 Jahren, die den Trainingsplatz stürmten, wurde Haftbefehl erlassen. Insgesamt wurden 7 Männer festgenommen, 9 weitere konnten vor der alarmierten Polizei fliehen. Nach ihnen wird derzeit noch gefahndet.
Trainer Lomberg zeigte sich schockiert über das Geschehene, wollte aber zunächst keine Stellung nehmen, um den Schock zu verarbeiten.
Interesse an Vonlanthen?
Der FC Arsenal bemüht sich anscheinend um die Dienste des schweizerischen Stürmertalents Johan Vonlanthen. Der Spieler vom NAC Breda, der derzeit an den PSV Eindhoven ausgeliehen ist, soll wohl für die nächste Saison verpflichtet werden. Eine entsprechende Anfrage sei wohl an Breda gegangen, jedoch will das Team von Trainer Lokhoff Vonlanthen nicht ziehen lassen. Vonlanthen soll die Nachfolge von Stürmer Dennis Bergkamp übernehmen, der aller Wahrscheinlichkeit nach seine Karriere nach der Saison beenden wird.
Thierry Henry zurück
Stürmerstar steigt wieder ins Mannschaftstraining ein
Der Torjäger und Mannschaftskapitän hat seine Verletzung auskuriert und ist wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Nach anfänglichen Laufeinheiten, hat er auch wieder mit dem Ball trainiert und brennt auf seinen ersten Einsatz unter dem neuen Trainer. Ob dieser ihn jedoch übermorgen beim Testspiel bei Real Betis Balompie von Anfang an einsetzt bleibt fraglich. Lomberg will seinen Star lieber noch etwas schonen und stellt ihm nur einen eventuellen Kurzeinsatz in Aussicht.
Verfasst: 12.07.2006, 21:15
von spalter
Boah, Du Pimmel... wer hat gesagt, dass ich ihn kaufe? Aber das Volk will Spekulationen, also nimms hin

Verfasst: 12.07.2006, 21:23
von spalter
Nein, und jetzt Fresse, verschandel meinen Thread nicht

Verfasst: 12.07.2006, 23:44
von Zingaro
N'also Henry zurück, jetzt gehts los! Ich hoff du schreibst die Story noch nen bissel weiter...

Verfasst: 12.07.2006, 23:48
von Stoa
Hol mal Paul Anderson von Liverpool für's rechte Mittelfeld. Der dürfte nicht teuer sein, und ich würde mal gerne wissen, wie er sich macht...

Verfasst: 17.07.2006, 16:18
von spalter
FC Arsenal - Real Betis Balompie 1:3 (1:2)
Erste Testspiel-Niederlage unter neuem Trainer
Arsenal spielte mit folgender Aufstellung:
Wie angekündigt, blieb Thierry Henry zunächst auf der Bank.
Tore:
1:0 Bergkamp 2'
1:1 Ricardo Oliveira 22'
1:2 Fernando 41'
1:3 Xavier Morán 75'
Auswechslungen:
31': Mart Poom für Jens Lehman
45': Thierry Henry für Robin van Persie
65': Freddy Ljungberg für David Beckham
65': Ryan Smith für Robert Pires
Das Spiel auf neutralem Platz begann furios auf Seiten der Spanier. Bereits nach 17 Sekunden hatte Ricardo Oliveira die Chance zur Führung, scheiterte jedoch an der Querlatte, der Nachschuss von Fernando verfehlte das Ziel knapp. Nach dem Abstoss von Lehmann eroberten sich die Iberer das Leder umgehend zurück und starteten einen weiteren Angriff, den die Londoner Abwehr in Person von Emmanuel Eboué jedoch auf Kosten Ecke vereiteln konnte. Die Ecke brachte Balompie nichts ein und es folgte ein mustergültiger Konter des FC Arsenal über 3 Stationen, den Dennis Bergkamp zum 1:0 für die Engländer freistehend vor dem Torhüter abschloss. Danach aber bestimmten die Spanier wieder das Spielgeschehen. In der 22. Minute wurde das Bemühen von Balompie belohnt, nach einem Einwurf bekommt Capri am 16-Meter-Raum den Ball. Touré und Ferdinand versuchen den Ball gemeinsam zu erobern, worduch allerdings eine große Lücke in der Innenverteidigung entstand, in die sich Ricardo Oliveira hineinschlich. Capri behält beim Zweikampf die Oberhand, passt auf den freistehenden Ricardo Oliveira, der keine Mühe hat den Ball an Torhüter Lehmann vorbei zum Ausgleich zu schieben. Trainer Lomberg war alles andere als zufrieden mit dieser Abwehrarbeit. Der Schock dann zehn Minuten später als Lehmann sich bei einem Abwehrversuch den Mittel- und Ringfinger der rechten Hand brach und ausgewechselt werden musste. So kam Mart Poom zu seinem ersten Einsatz unter dem neuen Trainer. Und in seiner erste Aktion sah er alles andere als gut aus, als Fernando sich ein Herz fasste und aus 22 Metern Richtung kurzes Eck schoss. Poom stand in der richtigen Ecke, unterschätze aber anscheinend diesen Ball und ließ ihn passieren, 1:2 aus Sicht der Engländer. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand. Eine verdiente Führung.
In der Pause brachte Lomberg dann Henry für van Persie. Dies änderte jedoch nichts am Spielgeschehen, die Spanier blieben das dominierende Team. Arsenal konnte sich nicht mehr aus der eigenen Hälfte befreien und versuchte es mit langen hohen Bällen, die aber kaum für Entlastung sorgen konnten. So gelang es durch Glück und gegnerisches Unvermögen bis zur 75. Minute nur mit einem Tor Differenz in Rückstand zu liegen. Dann aber köpfte Xavier Moran nach einer Ecke das entscheidende 1:3. Danach zogen sich die Spanier etwas zurück und überließen den Engländern große Teile des Feldes, diese waren aber nicht mehr in der Lage, das gegnerische Tor in Verlegenheit zu bringen. So blieb es beim 1:3 aus Sicht von Arsenal, das vom Spielgeschehen her froh sein kann, dass das Ergebnis nicht noch höher ausgefallen ist. Die Spanier zeigten Trainer Lomberg die Schwächen in der Londoner Hintermannschaft auf, wo es dringend gilt Abhilfe zu schaffen. Henry blieb ohne Torschuss in der zweiten Hälfte weitgehend glanzlos, Lehmann wird für etwa 4 Wochen ausfallen.
Verfasst: 17.07.2006, 17:02
von Jack Daniels
Ich sage mal voraus, dass du mit dieser taktischen Aufstellung nicht sehr lange Trainer bei Arsenal bleiben wirst.
Zuviele Pfeile nach vorne und 3 IV´s kann gar nicht gut gehen.

Verfasst: 17.07.2006, 17:18
von Lunkens
Jo, ich sehe auch sehr schwarz

du hast extrem offensive aussenspieler, aber keine aussenverteidiger, wenn du so spielst, dann müssteste wenigstens 2 dmz haben, haste aber auch nicht, wenn bei dir einer den aussenspieler überläuft, dann ist eh alles vorbei
Verfasst: 17.07.2006, 17:44
von spalter
Jetzt nehmt der Geschichte doch nicht alles vorweg, verdammt

Hab das System schon umgestellt und das nächste Spiel mit 2 DMs gespielt.
Verfasst: 19.07.2006, 11:28
von spalter
WAAAAAAH, Rechner platt gemacht, Savefile gelöscht

Dachte, nur Holsten wäre so ein Spassel... und so'n Rotz, hab die Aufstellung geändert, Reyes runter, dafür Gilberto Siva als zweiten DMZ, Spiel gegen Ajax dann 2:2, danach in Osasuna 3:1 Sieg.
Verfasst: 19.07.2006, 20:08
von knopfler
das kommt wenn sich ein provinztrainer an der elite vergreift

save kapuudd ...

ich lösch meine immer absichtlich