Seite 1 von 1
Ein für alle mal geklärt...
Verfasst: 27.08.2006, 15:27
von Beansch
werden müssten vielelicht mal die Ausländerbestimmungen in den einzelnen Ligen, damit man nicht mehr bei einem Neustart auf die Fresse fällt.
In welcher Liga gelten welche Bestimmmungen? Wie siehts mit Arbeitserlaubnissen aus? Wie siehts im internationalen Geschäft mit Eigengewächsen und oder einheimischen Spielern aus?
In Portugal zb kannste soviel Brasilianer haben wie du willst. In Holland is alles egal? Ich blicke mittlerweile nicht mehr durch...
Wer hat Ahnung davon?
Verfasst: 27.08.2006, 18:34
von Beansch
alle großen ligen. england, deutschland, italien, spanien, portugal, holland, frankreich
Verfasst: 28.08.2006, 04:43
von Stoa
In England gibt's keine Beschränkung im eigentlichen Sinn. EU-Spieler kannste soviele kaufen wie du willst. Alle anderen brauchen ne Arbeitserlaubnis. Ob der Spieler realistische Chancen drauf hat, sagt dir meistens der Scout, wenn du den Spieler beobachten lässt. Wenn der Spieler Nationalspieler ist, solltest du keine Probleme haben. In Wirklichkeit gibt's auch noch die Regel, dass der Spieler auch ne Erlaubnis kriegt, wenn er nicht Nationalspieler ist, aber z.B. die Ablöse oder das Gehalt relativ hoch sind und der Spieler ein außergewöhnliches Talent ist. Inwiefern das beim FM so ist, weiß ich nicht, aber nen Versuch ist es immer wert, nen guten Ausländer zu holen. Sobald der Spieler die Arbeitserlaubnis hat, isses gleich wie mit den EU-Ausländern, da kannste auch 11 Mexikaner spielen lassen...

Verfasst: 28.08.2006, 15:22
von Beansch
Vielleicht machen wir mal sowas wie einen Bogen für das jeweilige Land den dann jemand mit Ahnung von dem Land ausfüllen kann. Wie wärs?
Also so nach dem Motto:
Land:
Liga:
Besonderheiten:
Maximale Ausländer im Kader:
Maximale AUsländer in der Ersten Elf:
Maximale EU - Ausländer im Kader:
Maximale EU - Ausländer auf bank udn Feld:
Maximale EU - Ausländer in der Ersten Elf:
Transferbestimmungen:
Europapokalbestimmungen:
Jugendbestimmungen:
Ausnahmen:
Verfasst: 28.08.2006, 15:24
von Beansch
Land: Italien
Liga: Seria A, Serie B
Besonderheiten: -
Maximale Ausländer im Kader: -
Maximale Ausländer in der Ersten Elf: -
Maximale EU - Ausländer im Kader: -
Maximale EU - Ausländer auf bank udn Feld: -
Maximale EU - Ausländer in der Ersten Elf: -
Transferbestimmungen: Nur ein EU Ausländer pro Saison kann verpflichtet werden.
Europapokalbestimmungen: Mindestens 8 Spieler mit italienischem Pass, Mindestens 4 Spieler die ihre Karriere im Verein begonnen haben
Jugendbestimmungen: keine Verpflichtung von U18 nicht EU Ausländern
Ausnahmen: -
Verfasst: 28.08.2006, 15:33
von Zingaro
Ich weiss, nen bissi OT:
Irgendwie gefällt mir die englische Regelung sehr gut! Sollte man auch in Deutschland einführen

Verfasst: 28.08.2006, 18:00
von Beansch
Ehrmantraut hat geschrieben:ach was?!?! in italien einer pro saison aus nicht eu...ich dachte einer im gesamten kader (zumindest serie b)
auf jeden fall darf man keine u-18 brasilianer (usw?!?!) verpflichten in der zweiten italienischen liga
ne ich bin mir zeimlich sicher dass du nur einen verpflichten darfst. ich hatte auch schon vorher mehrer nicht eu ausländer im kader und konnte trotzdem verpflichten..halt nur einen aber trotzdem.
u18 nicht eu hab ich vergessen. is editiert

danke für den hinweis.
Verfasst: 28.08.2006, 18:29
von Beansch
wo steht das denn?

Verfasst: 28.08.2006, 19:11
von Beansch
läscherlisch
ja holsten das is mir klar. nur wenn ich einen spielstand anfange kann ich das natürlich bei der vereins udn landesauswahl nicht einsehen

Verfasst: 28.08.2006, 19:30
von Beansch
nee aber da is zb spanien ziemlich scheiße im gegensatz zu portugal weil da is brasilien ein spielerparadies

Verfasst: 28.08.2006, 20:47
von Raidro
Besonderheit in Italien wäre wohl das Co-Ownership, falls das von Belang wäre.