Seite 1 von 2
Verfasst: 14.09.2006, 23:47
von Eintrachtler
Jawoll

Verfasst: 15.09.2006, 06:18
von Flücksche
Klare Ansage!

Verfasst: 17.09.2006, 12:19
von opelgang
ich würde mein erstes spiel gerne am 18.09. nachholen falls der gegner damit einverstanden ist,
habe in alter gewohnheit friendlies angenommen.
Verfasst: 17.09.2006, 19:18
von opelgang
holsten hat per pn ein nachholtermin abgelehnt, damit entfällt das erste spiel von mir wohl.
behalte mir vor damit aus dem cup auszusteigen.
Verfasst: 18.09.2006, 21:50
von Flücksche
Na dann kann ich es noch 5000 mal versuchen.

Spitze du Banause!

Verfasst: 19.09.2006, 16:49
von Flücksche
Dich mach ich auch so platt!
Wann können wir es nachholen?
Verfasst: 19.09.2006, 17:50
von opelgang
so sollte holsten auch mal reagieren und partie nachholen, aber die muschi hat ja angst tor um tor eingeschenkt zu bekommen!
Verfasst: 20.09.2006, 19:04
von Flücksche
Ehrmantraut hat geschrieben:steht in rangoos leicht verständlichen, dünnen regelwerk: am 16.spt
Upps, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Hab da natürlich jetzt auch ein Spiel!
Fuck!
Verfasst: 20.09.2006, 19:11
von Flücksche
Ehrmantraut hat geschrieben:okay, dann haste das ding 3:0 gewonnen
Wieso ich?
Wie wär es am 18.OFM-Spieltag!
Verfasst: 20.09.2006, 22:56
von opelgang
noch haste gar nix...
vllt sagt mein friendly-gegner ja noch ab..

Verfasst: 20.09.2006, 23:01
von Eintrachtler
das kann man ja auch einfach hinbekommen

Verfasst: 21.09.2006, 10:46
von Eintrachtler
Heute also 1. Spieltag im ACZ Pokal nach langer Pause und wohl gleich meine erste Liga in einem Friendly seit Ewigkeiten, 2:3 gegen den Spielleiter...
Verfasst: 21.09.2006, 11:14
von opelgang
habe zwei forderungen rausgeschickt,
flücksche hat angenommen.
holsten weigert sich ja an nem anderen temrin nachzuholen..., die pussy!

Verfasst: 21.09.2006, 14:16
von Flücksche
Ehrmantraut hat geschrieben:Ehrmantraut hat geschrieben:ich hab am 15.spt auch schon eins

Flücksche hat geschrieben:
Wann können wir es nachholen?
Ehrmantraut hat geschrieben:steht in rangoos leicht verständlichen, dünnen regelwerk: am 16.spt
Rangoo hat geschrieben:
Spielorganisation
Es muss immer das Auswärtsteam am entsprechenden Spieltag fordern. Der Antrittspreis beträgt grundsätzlich 1 Euro. Das Heimteam sollte zügig die Forderung annehmen. Fordert ein Team nicht oder wird die Forderung nicht angenommen, haben die Mannschaften die Möglichkeit, am Tag darauf zu wiederholen. Geschieht dies nicht, wird das Spiel 0:3 gegen die Mannschaft, die zum ersten Termin ihrer Verpflichtung nicht nachgekommen ist, gewertet. Wird das Spiel zweimal nicht angepfiffen, erhalten beide Teams keine Punkte. Die Teilnehmer sollten untereinander für einen reibungslosen Verlauf der Runden sorgen.
Flücksche hat geschrieben:
Upps, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Hab da natürlich jetzt auch ein Spiel!
Fuck!
Ehrmantraut hat geschrieben:okay, dann haste das ding 3:0 gewonnen
Flücksche hat geschrieben:
Wieso ich?
Wie wär es am 18.OFM-Spieltag!
Flücksche hat geschrieben:
Upps, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Rangoo hat geschrieben:
Spielorganisation
Es muss immer das Auswärtsteam am entsprechenden Spieltag fordern. Der Antrittspreis beträgt grundsätzlich 1 Euro. Das Heimteam sollte zügig die Forderung annehmen. Fordert ein Team nicht oder wird die Forderung nicht angenommen, haben die Mannschaften die Möglichkeit, am Tag darauf zu wiederholen. Geschieht dies nicht, wird das Spiel 0:3 gegen die Mannschaft, die zum ersten Termin ihrer Verpflichtung nicht nachgekommen ist, gewertet. Wird das Spiel zweimal nicht angepfiffen, erhalten beide Teams keine Punkte. Die Teilnehmer sollten untereinander für einen reibungslosen Verlauf der Runden sorgen.
Toll einfach nur toll wie du das alles so hin kriegst!
Doch das beantwortet nicht meine Frage!
Was denn nun mit dem 18. Spieltag?
Verfasst: 21.09.2006, 22:57
von opelgang
ich habe ihm nen termin wnderbar vorgeschlagen,
aber die muschi will den ja nicht...
Verfasst: 22.09.2006, 11:04
von erwitterfan
Holsten hat geschrieben:1. Fresse
2. Klappe
3. Nun erst Recht nicht
4. Son Äffchenkram hier
5. Flücksche geht mal gar nicht
6. Ich und Ehre sind die Sieger

der esel nennt sich immer zuerst...
Verfasst: 22.09.2006, 14:43
von opelgang
da holsten angst vor rangoos verärgerung hat will er sich an die regeln halten und das spiel nicht nachholen....

Verfasst: 22.09.2006, 15:54
von opelgang
verständlich isses ja schon,
sein graupenteam würde ja ne klatsche beziehen...
und anders würde er es ja nich inne finalrunde schaffen
Verfasst: 22.09.2006, 17:03
von opelgang
Holsten hat geschrieben:
wie der grosse held meint...
biete hiermit auch offiziell den 20. spieltag zum nachholen an.
der spielleiter wird wohl auch nix dagegen haben.
Verfasst: 22.09.2006, 23:12
von Flücksche
Ehrmantraut hat geschrieben:ach flücksche. ich weiß nicht. irgendwie möchte ich dir ja helfen, aber ich weiß halt einfach nicht genau wie
Bitte hilf mir. 18. ist immer noch frei!
Verfasst: 23.09.2006, 11:48
von Eintrachtler
Im Cup heute bei dem knapp stärken FC Kalahari Windhoek 3:2 auswärts gewonnen und damit die Chance auf die nächste Runde offen gehalten

Verfasst: 25.09.2006, 08:03
von Flücksche
Oh Holsti, wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mich deiner Stärke etwas angepaßt!

Verfasst: 25.09.2006, 14:39
von Eintrachtler
heute das Spiel gegen Lünsche pfeiffe ich noch nicht an, weil Stärke 87, stärker als die erste Mannschaft das kann ich ja nicht gehen...
Verfasst: 25.09.2006, 15:11
von Eintrachtler
ja also eine Tolleranz durch Aufwertungen etc. von 5 Punkten oder so, da sag ich ja nix, aber wie jetzt bei Dir 20 Punkte unterscheid, oder die Reserve stärker als die erste Mannschaft, ist schon nicht so toll...
Verfasst: 25.09.2006, 15:55
von BIG_D
Keine Panik. Jetzt habe ich angepfiffen.

Habe dein Post zu spät gesehen.
Meine Ligamannschaft war heute durch diverse Sperrungen (3) so stark dezimiert.
Bei Meldung lag meine Reserve noch bei 78. Durch die beiden Aufwertungen in der letzten Zeit hat sich da einiges getan.
87 ist meine Reserve. 90 meine Ligamannschaft. Ist jetzt auch wieder so eingerichtet. Ich habe ja eigentlich nur noch einen Reservespieler....
Verfasst: 25.09.2006, 16:22
von BIG_D
Rangoo hat geschrieben:BIG_D hat geschrieben:Keine Panik. Jetzt habe ich angepfiffen.

Klasse, dann weiß ich ja, wem ich 5 Tore abziehen kann.

Und wenn Holsten, der sich nun schon den ganzen Tag online rumtreibt, auch einfach mal sein Spiel anpfeifen würde...
Das Spiel ist 1:2 für Lünsche ausgegangen. Ich gehe aber mal davon aus, dass das Ergebnis angefechtet wird.
Verfasst: 25.09.2006, 17:41
von opelgang
wie,
es geht noch weiter?
auch für die letzten zwei???
uuups..

Verfasst: 25.09.2006, 17:49
von opelgang
rischtisch..
bis inclusive dem 24. spieltag, aber jetzt dürfen ja beide laaange nachgeholt werden..

Verfasst: 25.09.2006, 17:55
von opelgang
da du bis jetzt nur bis zum 24. fordern konntest ist dies schwer möglich.
abgesehen davon wenn der nachholspieltag an 2 teams scheitert wird es halt o.0 und null punkte gewertet...

Verfasst: 25.09.2006, 18:40
von Eintrachtler
BIG_D hat geschrieben:Rangoo hat geschrieben:BIG_D hat geschrieben:Keine Panik. Jetzt habe ich angepfiffen.

Klasse, dann weiß ich ja, wem ich 5 Tore abziehen kann.

Und wenn Holsten, der sich nun schon den ganzen Tag online rumtreibt, auch einfach mal sein Spiel anpfeifen würde...
Das Spiel ist 1:2 für Lünsche ausgegangen. Ich gehe aber mal davon aus, dass das Ergebnis angefechtet wird.
Nee das ist mir dafür zu blöd, ist ja nur ein Spiel, wenn Du halt nur so aufstellen kannst/willst, musst Du das mit Dir ausmachen, wenn Du dadruch weiter kommst
Jetzt spielen wir halt in der 2. Finalgruppe um die goldene Ananas

Verfasst: 25.09.2006, 20:17
von opelgang
Rangoo hat geschrieben:
Man könnte dir die Regeln auf die Brille schreiben und du würdest sie immer noch nicht kennen, oder?

das könnte man so stehenlassen, ja!
Rangoo hat geschrieben:
So ein Glück, dass ihr erst am 26. Spieltag aufeinander trefft und das mit den Nachholspielen dieses Mal vernünftig über die Bühne geht.

also wieder immer jeder zweite spieltag?
Verfasst: 25.09.2006, 23:01
von Flücksche
Eh wieso ich!

Verfasst: 26.09.2006, 08:52
von opelgang
da die kalahari am 25. spieltag für das nachholspiel belegt ist wäre ich dafür, das mich die
frankfurt cannibals
für den tag fordern...
Verfasst: 26.09.2006, 09:21
von sin tsu
Ich frage mich echt, ob es so schwer ist sich den wirklich sehr guten Plan von rangoo anzuschauen und sich daran zu halten? Vor allem weil es ja jetzt der insgesamt 4. Spieltag ist und man nun das mit den Friendlies eigentlich in den Griff bekommen sollte.
Also ich halte mir für opel nun den 27. Spieltag frei und werde für den 22. nun ein Friendly annehmen.
Verfasst: 26.09.2006, 09:52
von Eintrachtler
OK opel hab dich am 25. gefordert...
Ich muss sin tsu auch recht geben... aber gut, vielleicht war es einfach nur wieder "ungewohnt" so ein Pokal... also nächste Saison wirds besser hm...??
Verfasst: 26.09.2006, 10:29
von Eintrachtler
Rangoo hat geschrieben:Eintrachtler hat geschrieben:also nächste Saison wirds besser hm...??
Wenn deine Organisation gut hinhaut, vielleicht.

Du machst das nächste Saison doch wieder, gell *jedigedankentrickanwend*

Verfasst: 26.09.2006, 15:51
von BIG_D
Rangoo hat geschrieben:Och, mir ist egal ob 23 oder 24. Aber bei BIG D und Flücksche könnte es zu Schwierigkeiten kommen.

Ich glaube, wir haben alles im Griff. Am 23. spiele ich gegen Flücksche und am 24. gegen Bembeltown.
Verfasst: 26.09.2006, 16:48
von Flücksche
Ehrmantraut hat geschrieben:Flücksche hat geschrieben:Eh wieso ich!

eh wieso er! (vor allem das ausrufezeichen nach diesem satz ist einfach genial!

)
Du kannst mich mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst: 27.09.2006, 16:20
von opelgang
ich warte noch auf holstens forderung für den 26..
Verfasst: 27.09.2006, 16:41
von opelgang
Rangoo hat geschrieben:Beeil dich trotzdem lieber. Sonst nimmt opel wieder aus Gewohnheit ein Friendly an.

genau deswegen,
ich kenn mich doch..
ausserdem haste sowieso nix besseres zu tun!

Verfasst: 28.09.2006, 10:51
von Eintrachtler
Hehe erst so scheisse heute nur 2:2 regulär gegen Holsten, aber ab Finalrunde zählt ja die Verlängerung und da gab es dann noch einen 4:2 Sieg, alles andere wäre auch peinlich für meine Jungs geworden

Verfasst: 30.09.2006, 11:10
von opelgang
Holsten hat geschrieben:Hab noch 5 Spieltage Zeit

dann kannste jetzt aber mal fordern,
weiss nich wann ich morgen bzw am montag online komme...
Verfasst: 30.09.2006, 18:11
von opelgang
sag das dem holsten.
ich fordere erst wenn der fordert...

Verfasst: 30.09.2006, 19:01
von Eintrachtler
Na also ich hab mich bisher auch an alles gehalten hier, gelle

Das das Spiel morgen erst stattfindet, lag wieder mal an opel, der immer zu voreilig auf annehmen klickt, wenn er ein schnäppchen Spiel findet, richtig opel

Verfasst: 30.09.2006, 23:18
von opelgang
klar,
aber ausser den terminen von dir und den kalaharies habe ich aus purer absicht nix angenommen.
und übermorgen sollte es dann ja gegen holsten gehen.
Verfasst: 01.10.2006, 10:27
von sin tsu
Rangoo hat geschrieben:Es fehlen noch die folgenden Spiele, die bis heute hätten stattfinden sollen:
Gruppe 2:
FC Kalahari Windhoek - FC Ellhausen (22. Spieltag / 27. Spieltag)
Hmm, heute ist der 24. Spieltag. Opel hatte ja versehentlich am 22. ein Friendly angenommen und das Nachholspiel am 27. ist doch längst vereinbart.
Verfasst: 01.10.2006, 11:00
von opelgang
ich bin nit der einzige der verpeilt ist!

Verfasst: 01.10.2006, 12:35
von Eintrachtler

3:0 bei opel gewonnen, der 8 Stärken besser war

Mein TW lässt bei 5 Chancen kein Gegentor zu... das passiert mir ja nicht mal bei Friendly Gegner mit Stärke 40

Verfasst: 01.10.2006, 18:23
von opelgang
Eintrachtler hat geschrieben:
3:0 bei opel gewonnen, der 8 Stärken besser war

Mein TW lässt bei 5 Chancen kein Gegentor zu... das passiert mir ja nicht mal bei Friendly Gegner mit Stärke 40

war auch etwas am sicken.
@ holsten:
ein niveau wie das tier..

Verfasst: 02.10.2006, 09:35
von Flücksche
Rangoo hat geschrieben:sin tsu hat geschrieben:Rangoo hat geschrieben:Es fehlen noch die folgenden Spiele, die bis heute hätten stattfinden sollen:
Gruppe 2:
FC Kalahari Windhoek - FC Ellhausen (22. Spieltag / 27. Spieltag)
Hmm, heute ist der 24. Spieltag. Opel hatte ja versehentlich am 22. ein Friendly angenommen und das Nachholspiel am 27. ist doch längst vereinbart.
Rangoo hat geschrieben:In Klammern der eigentliche Termin und der mir bekannte Nachholtermin.
Rangoo hat geschrieben:Es fehlen noch die folgenden Spiele, die bis heute hätten stattfinden sollen:
Gruppe 2:
FC Kalahari Windhoek - FC Ellhausen (22. Spieltag / 27. Spieltag)
Auf Vorbehalt bis zum Zeitpunkt einer Rechtfertigung droht Flücksches Team (Flücksche) ein Torabzug wegen vergessener Ergebnismeldung.
Welches Spiel meinst du denn?
Ich war betrunken!
Hier das heutige Spiel.
Flücksches Team - TuS Leerhafe 1:2