Seite 1 von 1
[ABSTIMMUNG] PES5 - Tor des Monats - Die letzte!
Verfasst: 19.10.2006, 21:04
von spalter
Folgende Regeln:
1. Wahlberechtigt ist jeder angemeldete ACZ-User mittels PN.
2. Jeder ACZ-User hat 2 Stimmen, die er mir per PN schickt. Über die Erststimme vergibt er 2 Punkte, über die Zweitstimme 1 Punkt.
3. Für sein eigenes Tor darf man natürlich nicht abstimmen. Da hier nicht nach Usern, sondern nach Toren bewertet werden soll, ich jedoch die Tore den einzelnen Usern zuordnen kann, schließe ich mich selber von der Wahl aus.
4. Die Wahl endet in 7 Tagen, also am Donnerstag, 26.10. um 21:00 Uhr.
5. Der Downloadlink:
<a href="
http://rapidshare.de/files/37371139/ACZ ... ownload</a>
Hier nochmal für die ganz faulen ein Stream:
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="
http://www.youtube.com/v/n9hbwgs4g3E"></param><embed src="
http://www.youtube.com/v/n9hbwgs4g3E" type="application/x-shockwave-flash" width="600" height="350"></embed></object>
Verfasst: 19.10.2006, 21:44
von erwitterfan
wie immer sehr gute arbeit spalter, auch wenn mir die musik net so gefällt...
ich tippe bei den toren 4 und 6 übrigens auf holsten

Verfasst: 19.10.2006, 21:50
von Respek-Tier nure disch
ruckelt leider zeimlich...
1. wie kann man mit matthäus spielen? gibt es sowas wie ein oldie-fiel?
2. ich kann mir net helven, abba das tor von vonlanden hab ich schonnmal in irgendnem video gesehen...
Verfasst: 19.10.2006, 21:51
von spalter
Ohja, guter Einwand, erinnert mich zu erwähnen, dass es mich nen Dreck interessiert, was Ihr von der Mucke haltet
EDIT:
Was das ruckeln betrifft, ist das ein Problem mit Deinem Rechner bzw. Deinem Player. Bei mir läufts auf beiden Rechnern flüssig und bei nem Kumpel, der sich das Vid gezogen hat ebenfalls.
Verfasst: 19.10.2006, 23:06
von marley
Auch von mir Danke für die Mühen, Spalter!
Votes gehen gleich raus...
Verfasst: 19.10.2006, 23:24
von opelgang
feines video,
werde es mir die tage nochmal angucken und dann voten.
Verfasst: 20.10.2006, 18:29
von spalter
Hab oben nen Stream gepostet.
Verfasst: 20.10.2006, 20:43
von benvolio
also das vonlanthen-tor kommt mir auch seeeeehr bekannt vor...
Verfasst: 26.10.2006, 22:08
von Respek-Tier nure disch
wer hat gewonnen?
Verfasst: 26.10.2006, 22:24
von Stoa
Sicher ich...

Verfasst: 26.10.2006, 22:27
von spalter
Tjo, da ganze 4 Leute abgestimmt haben (Danke, für die Wahnsinns-Beteiligung übrigens), ist das Ergebnis überraschend knapp ausgefallen
1. Tor 2
spalter
4 Punkte - 2 Erststimmen
2. Tor 9
benvolio
3 Punkte - 1 Erststimme
3. Tor 11
Horny
2 Punkte
Dann haben noch Tor 7, 8 und 10 jeweils 1 Punkt, der Rest ist leer ausgegangen.
@ airwittööööö: Du Honk, Tor 6 ist von mir und das ist 1A rausgespielt, vom Einwurf bis zum Tor in grad mal 3 Zügen, ohne, dass ein Gegner auch nur in der Nähe war.
Verfasst: 26.10.2006, 22:32
von Stoa
spalter hat geschrieben:@ airwittööööö: Du Honk, Tor 6 ist von mir und das ist 1A rausgespielt, vom Einwurf bis zum Tor in grad mal 3 Zügen, ohne, dass ein Gegner auch nur in der Nähe war.
Dasselbe gilt für mein Tor, das das eigentlich Sieger-Tor war. Abschlag, Kopfball, Schuss, Tor...

Verfasst: 27.10.2006, 15:13
von opelgang
ich habe komplett verpeilt abzustimmen, sorry...
Verfasst: 27.10.2006, 15:20
von Beansch
echt respekt spalter. die aufmachung is der wahnsinn.
das problem is nur dass die tore ausser 1 und 2 richtig scheiße sind

Verfasst: 27.10.2006, 17:41
von Eintrachtler
opelgang hat geschrieben:ich habe komplett verpeilt abzustimmen, sorry...
dito dachte bis Sonntag wäre Zeit abzustimmen...
Verfasst: 28.10.2006, 12:49
von marley
Naja, wenigstens haben meine beiden Tore ne Stimme bekommen. Aber echt traurig, dass hier kaum einer abstimmt.
