Seite 1 von 1

Kostenloser Manager geplant

Verfasst: 22.03.2007, 18:20
von plynetti
Also ein neuer Fussballmanager brät langsam vor sich hin.

Die Geschichte:

Im AFreak Forum machte man scherze über einen OpenSourceAnstoss darauf hin entwickelte sich die Idee einen Fussballmanager im Stile von Anstoss zu entwickeln.Darauf stieß sofort auch schon unser 2 Programmierer dazu.Auch bekamen wir viele Hilfsangebote.Doch im moment sind wir dabei einen Namen zu finden.Zu diesen Thema findet ihr im unserem Profesorischen Forum das von meisters04 eingerichtet hat.Eine Umfrage und lauter Diskussionen.
Wie das Spiel aussehen oder bzw.gestaltet werden soll.

hier sit der Link:
http://meisters04.me.ohost.de/wbb2/index.php

Wer mithelfen möchte kann gerne Helfen.Jeder Angemeldete User tut uns ein Stück nach vorne bringen und jeder Beitrag.

Bitte Vorschläge etc. im unseren Forum abgeben.

Verfasst: 22.03.2007, 19:06
von Dommas
Zu köstlich, dieser Text! :lol:
Ich dachte zuerst an nen Bot, aber selbst die sind glaub ich besser! :D

Verfasst: 22.03.2007, 23:29
von marley
Ehrmantraut hat geschrieben:
Rangoo hat geschrieben:Zuerst habe ich nur deinen Quote gelesen, Ricken, und habe schwer überlegt, was für Kids sich da wieder nen Professoren-Titel anmaßen. :harhar:

Tut, Tut. :harhar:
dito dito dito, hahahaha :D :harhar:
das ist der beste schreibfehler seit langem :D :muah²:
Mein erster Gedanke war: Bundesliga Manager Professional. :D

Verfasst: 23.03.2007, 20:43
von plynetti
1.Der Rechtschreibfehler ist aber wirklich nicht schlecht........

2.Schade das keiner groß intresse dran hat.Außerdem soll mal erst einer meinen Job übernehmen. Mit einer Rechtschreibschwäche.

Verfasst: 23.03.2007, 20:46
von Respek-Tier nure disch
ich distantzier mich da schon mal professorisch von!

Verfasst: 23.03.2007, 23:31
von Respek-Tier nure disch
ja du knaller, deswegen distanzier ich mich ja bevor hier weider die ersten fake veorwüfe komen.

Verfasst: 24.03.2007, 02:29
von marley
Holsten hat geschrieben:ACZ für die Tasche
:lol3:

Ne reine Weltidee! :D

Verfasst: 24.03.2007, 13:10
von mash
Kauf dir halt Timmäääs Organizer. :)