Kostenloser Manager geplant
Verfasst: 22.03.2007, 18:20
Also ein neuer Fussballmanager brät langsam vor sich hin.
Die Geschichte:
Im AFreak Forum machte man scherze über einen OpenSourceAnstoss darauf hin entwickelte sich die Idee einen Fussballmanager im Stile von Anstoss zu entwickeln.Darauf stieß sofort auch schon unser 2 Programmierer dazu.Auch bekamen wir viele Hilfsangebote.Doch im moment sind wir dabei einen Namen zu finden.Zu diesen Thema findet ihr im unserem Profesorischen Forum das von meisters04 eingerichtet hat.Eine Umfrage und lauter Diskussionen.
Wie das Spiel aussehen oder bzw.gestaltet werden soll.
hier sit der Link:
http://meisters04.me.ohost.de/wbb2/index.php
Wer mithelfen möchte kann gerne Helfen.Jeder Angemeldete User tut uns ein Stück nach vorne bringen und jeder Beitrag.
Bitte Vorschläge etc. im unseren Forum abgeben.
Die Geschichte:
Im AFreak Forum machte man scherze über einen OpenSourceAnstoss darauf hin entwickelte sich die Idee einen Fussballmanager im Stile von Anstoss zu entwickeln.Darauf stieß sofort auch schon unser 2 Programmierer dazu.Auch bekamen wir viele Hilfsangebote.Doch im moment sind wir dabei einen Namen zu finden.Zu diesen Thema findet ihr im unserem Profesorischen Forum das von meisters04 eingerichtet hat.Eine Umfrage und lauter Diskussionen.
Wie das Spiel aussehen oder bzw.gestaltet werden soll.
hier sit der Link:
http://meisters04.me.ohost.de/wbb2/index.php
Wer mithelfen möchte kann gerne Helfen.Jeder Angemeldete User tut uns ein Stück nach vorne bringen und jeder Beitrag.
Bitte Vorschläge etc. im unseren Forum abgeben.
