Seite 1 von 1

Saisonziel

Verfasst: 09.04.2007, 20:24
von Petoria
Tach zusammen!
Bin seit längerem mal wieder angefangen Anstoß 3 zu spielen. Habe das Problem die Saisonziele einzuhalten, da ich nicht genau weiß was z.B. mit "ehrliche Arbeit" oder "gute Show" gemeint ist. Gibt es vielleicht eine Übersicht, wo die Bezeichnungen mit den dazugehörigen Tabellenplätzen stehen? Habe nun schon eine Weile gesucht, aber echt nichts gefunden! Würde mich über Reaktionen freuen! :-?

Verfasst: 09.04.2007, 21:43
von Dean44
Bei den Statistiken kannst du sehen, ob du dein Saisonziel übertroffen oder unterboten hast. So kannst du dann den erforderlichen Tabellenplatz ausrechnen. Aber im Spiel hat das Saisonziel sowieso eine sehr geringe Bedeutung, finde ich jedenfalls.

Verfasst: 10.04.2007, 19:33
von Petoria
Ah so, stimmt, danke! Naja, also ich gewinne auf die Art und Weise ganz gerne Managerfähigkeiten (z.B. wenn man 5 Plätze über dem Saisonziel ist). Vor ein paar Jahren hatte ich schon mal irgendwo im Internet so eine Übersicht gefunden, naja aber so gehts ja auch...