Verfasst: 31.07.2007, 20:14
Wenn wer ne Liga macht und Leute mitmachen wollen bin ich dabei. Hab schon ne Mannschaft und bin in ner zwei anderen Ligen dabei...
Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
http://www.anstoss-zone.de/phpBB3/