Probleme mit Dragn Drop
Verfasst: 26.09.2007, 01:03
Hallo,
ich habe ebenso seit vielen Jahren nicht mehr Anstoss 3 gespielt. Aber jetzt habe ich ein Problem mit dem Dagn Drop. Ich kann meine Spieler im Aufstellungsmenü nicht mit der gewohnten Geschwindigkeit hin und her ziehen. Der Verzögerungsrate ist einfach zu hoch und hängt sekundenlang hinterher.
Ich habe bisher eigentlich alles gemacht. Patch 1.4 installiert und an der Grafikeinstelllung weiß ich mir auch kein Rat mehr.
Hoffe einige hatten den Fehler auch schon gehabt.
Danke
ich habe ebenso seit vielen Jahren nicht mehr Anstoss 3 gespielt. Aber jetzt habe ich ein Problem mit dem Dagn Drop. Ich kann meine Spieler im Aufstellungsmenü nicht mit der gewohnten Geschwindigkeit hin und her ziehen. Der Verzögerungsrate ist einfach zu hoch und hängt sekundenlang hinterher.
Ich habe bisher eigentlich alles gemacht. Patch 1.4 installiert und an der Grafikeinstelllung weiß ich mir auch kein Rat mehr.
Hoffe einige hatten den Fehler auch schon gehabt.
Danke