Seite 1 von 1

Schwierigkeitsstufen-Problem

Verfasst: 24.05.2008, 17:00
von ACZF
Nach langer Zeit habe ich mal wieder mein Lieblingsspiel gestartet um meinen Verein aus der Regionalliga zur Meisterschaft zu führen.
Um jetzt nicht den Spaß zu verlieren würde ich gern die Schwierigkeitsstufe (bisher realistisch) hochsetzen,
wenn ich jedoch unter Optionen auf entsprechendes Feld klicke passiert gar nichts.

schon mal danke für eure hilfe

Verfasst: 24.05.2008, 19:43
von RF
Leicht und Locker scheint bei mir genau so "leicht" zu sein wie ultraviolenz.. is halt anstoss 3^^

Verfasst: 24.05.2008, 19:52
von ACZF
kann sein, bei den aufwertungen gibts trotzdem geringere prozentzahlen,
glaube auch, dass das der einzige unterschied ist, aber wieso darauf verzichten