Schwierigkeitsstufen-Problem
Verfasst: 24.05.2008, 17:00
Nach langer Zeit habe ich mal wieder mein Lieblingsspiel gestartet um meinen Verein aus der Regionalliga zur Meisterschaft zu führen.
Um jetzt nicht den Spaß zu verlieren würde ich gern die Schwierigkeitsstufe (bisher realistisch) hochsetzen,
wenn ich jedoch unter Optionen auf entsprechendes Feld klicke passiert gar nichts.
schon mal danke für eure hilfe
Um jetzt nicht den Spaß zu verlieren würde ich gern die Schwierigkeitsstufe (bisher realistisch) hochsetzen,
wenn ich jedoch unter Optionen auf entsprechendes Feld klicke passiert gar nichts.
schon mal danke für eure hilfe