Anstoss 3 : Fehler beim starten ( DDERR_NOZBUFFERHW )
Verfasst: 22.04.2009, 16:26
Hallo zusammen,
nach 8 Jahren des nicht Anstoss 3 zockens muss es jetzt wieder sein :-)
Zum Problem:
Habe mir einen alten PC zusammen gestellt (Duron 800, 512 MB Ram, TNT2 GrKa)
und Windows 2000 NT Version mit SP4 installiert.
Beim starten von A3 habe ich aber folgende Fehlermeldung:
Create ZBuffer DDERR_NOZBUFFERHW oder auch DDSetModeFullscreen.
In einem anderem Forum habe ich gelesen das man DX9.0c installieren soll,
habe ich gemacht aber damit nicht den Fehler behoben.
Hat jemand ein Idee?
nach 8 Jahren des nicht Anstoss 3 zockens muss es jetzt wieder sein :-)
Zum Problem:
Habe mir einen alten PC zusammen gestellt (Duron 800, 512 MB Ram, TNT2 GrKa)
und Windows 2000 NT Version mit SP4 installiert.
Beim starten von A3 habe ich aber folgende Fehlermeldung:
Create ZBuffer DDERR_NOZBUFFERHW oder auch DDSetModeFullscreen.
In einem anderem Forum habe ich gelesen das man DX9.0c installieren soll,
habe ich gemacht aber damit nicht den Fehler behoben.
Hat jemand ein Idee?