Seite 1 von 2
Verfasst: 30.09.2003, 16:48
von Lunkens
kommt doch auch im okt / nov für pc

Verfasst: 30.09.2003, 17:35
von Lunkens
ach wat, fifa-soccer saufen is auch vorm pc fein
kann ja nich jeder son verwöhnten bürschi sein wie du

Verfasst: 30.09.2003, 19:32
von Beansch
ich hab ne ps2 aber ich bin fifa fanatiker und 04 kommt auch im november raus

Verfasst: 30.09.2003, 19:35
von Christian P
Für mich ist Pro Evolution Soccer auch das realistischte Fußballspiel. FIFA hat mich die letzten Jahre immer recht wenig fasziniert.
Verfasst: 30.09.2003, 19:57
von skipper87
Also ich spiel immer Fifa! Aber habe letztens beim Freund mit noch 2 anderen PES gespielt und das war schon extrem witzig!

Verfasst: 30.09.2003, 20:12
von Björn Runström
Ich bin auch Fan der PES-Reihe, seit ISS pro '98 für die PS1...
Meine Meinung:
Entweder ist man Fifa- oder PES-Fan, aber beides gleichzeitig hab ich noch nicht gesehen...
Verfasst: 30.09.2003, 20:41
von Christian P
Da ich keine PS habe, habe ich PES auch erst ein paar mal bei nem Kumpel gespielt; das hat mich aber wirklich ziemlich umgehau'n.
FIFA ist aber nichtsdestotrotz das Fußballgame, dass ich am regelmäßigsten selber spiele.
Qualitativ würde ich aber PES bevorzugen.
Verfasst: 01.10.2003, 13:36
von ckt
also ich hab iss mal auf der ps eines kumpels gezockt und es war vom gameplay 100x besser als fifa. auf der aktuellen gamestar ist auch ein video von pes und das gameplay sieht einfach nur geil aus. fifa kann einpacken.
Verfasst: 01.10.2003, 16:02
von Beansch
als wahrscheinlich bester fifa 2003 spieler aller zeiten und somit routinemäßig vorbelastet sag ich euch bekehrt euch zu fifa solange es noch geht
(mmh gehts noch sinnloser?egal

)
Verfasst: 01.10.2003, 16:19
von Dark Rider
Also Pro Evolution Soccer is schon raus, zumindest Kollege von mir hat das... Für mich das beste Fußballspiel weils am realistischten ist und man das Gefühl hat dass nicht alles 08/15 is sowie bei Fifa. Werde mir das die Woche mal besorgen das Spiel
Verfasst: 01.10.2003, 16:42
von Dark Rider
Kollege von mit hat den dritten Teil definitiv und ich werd ihn auch die Woche bekommen

Verfasst: 01.10.2003, 16:49
von maybee007
ich muß sagen wenns es ein gutes fußballgame gibt dann ist das fifa ...
da stimmt meist das handling , die grafik und die atmosphäre...
von allen anderen spielen halte ich nicht viel

Verfasst: 01.10.2003, 20:45
von Dark Rider
Ehrmantraut hat geschrieben:also ich hab eben nochmal beim speilehändler meines vetrauens angerufen und der hat gesagt ursprünglich hätte es am 09.11.03 erscheinen sollen aber es wurde vorgezogen auf den 17.10.03
also hab ich damit schoinmal falsch gelegen
wie dark rider an das game rankommt weiß ich nicht
bestimmt illegal

wie kommste denn darauf???

Verfasst: 03.10.2003, 17:08
von Lunkens
Auf der aktuellen Gamestar ist nen Video vom dem Spiel. Ich muss sagen: Lecker Lecker
Sieht ja richtig wie Fussball aus, leider hab ich bisher nix anderes als FIFA und ISS gezockt, bin rattenscharf auf das Teil.
Verfasst: 03.10.2003, 21:49
von Maik
Weiß denn jemand, ob zu PES für den PC auch eine Demo erscheinen wird?
Das bisher gelesene/gehörte/gesehene hat mich zwar schon beeindruckt, aber na ja... es selber mal probespielen zu können, überzeugt wohl eher am meisten.

Verfasst: 15.10.2003, 18:37
von Maik
Wie uns Konami mitteilte, ist das Studio Tokyo fleißig an der Arbeit, um eine PC-Demo des potenziellen Fußballhits Pro Evolution Soccer 3 zu erstellen, der am 14. November in Europa erscheinen wird. Allerdings ist der Veröffentlichungstermin der Demo noch nicht in Stein gemeißelt. Aller Voraussicht nach wird es Anfang November so weit sein.
Quelle:
http://www.4players.de/rendersite.php?s ... s&ID=27406
Verfasst: 17.10.2003, 16:21
von Otto Behahagel
also ich pES Jünger seit der ersten minute .
ich hab nen kleinen bruder ,der da sau stark is .
wir lieferns immer starke gefechte .
allein macht das alles net soviel spass ,aber es geht .
Verfasst: 21.10.2003, 01:59
von Lunkens
Mal ne wichtige frage

Kann ich bei PES III Tricks machen? Also Hacke über Kopf, Übersteiger usw? Wie damals bei FIFA 96-01 (leider haben die ja ab Fifa 2002 ne Tricktaste eingeführt, wo der Spieler dann macht was er kann, fand ich scheisse, so gingen ganz viele Tricks verloren (Scorpion-Kick, Doppelter Übersteiger, Hacke über Kopf usw

).
Wie sieht's mit so Teilen bei PES aus?
Verfasst: 21.10.2003, 14:16
von skipper87
Lunkens hat geschrieben:Mal ne wichtige frage

Kann ich bei PES III Tricks machen? Also Hacke über Kopf, Übersteiger usw? Wie damals bei FIFA 96-01 (leider haben die ja ab Fifa 2002 ne Tricktaste eingeführt, wo der Spieler dann macht was er kann, fand ich scheisse, so gingen ganz viele Tricks verloren (Scorpion-Kick, Doppelter Übersteiger, Hacke über Kopf usw

).
Wie sieht's mit so Teilen bei PES aus?
Da PES sehr realistisch ist, denke ich nicht das man "Hacke über Kopf" machen kann. Also ein übersteiger ist vielleicht noch drin

Genau weiß ich das aber nicht, da ich das nur mal beim Freud gespielt habe
Verfasst: 21.10.2003, 14:58
von Lunkens
Na ja, hat doch nichts mit Realismus zutun, dass man den Trick machen KANN, dass er klappt schon eher.
Also ich brauch so Tricks, die sind doch das geilste.
Verfasst: 21.10.2003, 20:13
von skipper87
Lunkens hat geschrieben:Na ja, hat doch nichts mit Realismus zutun, dass man den Trick machen KANN, dass er klappt schon eher.
Also ich brauch so Tricks, die sind doch das geilste.
Aber der Trick hat ja früher fast immer geklappt, und das wäre einfach zu unrealistisch denke ich für PES
So meinte ich das
Verfasst: 22.10.2003, 02:21
von Dark Rider
habs heute zum ersten mal länger gezockt. is auf jeden fall ne umstellung zum 2. teil. es ist nicht mehr so einfach an den männer vorbeizulaufen. und die schusstaste ist noch empfindlicher geworden. mehr kann ich noch nicht sagen, spaß hats aber allemal gemacht
Verfasst: 22.10.2003, 02:47
von Eintrachtler
Habe nun auch seit heute PES3, vor allem wegen der guten Bewertungen, habe ich mir es besorgt.
Aber eigentlich war ich, auch weil ich keine PSX hatte, immer Fifa Zocker, doch gerade die Ausgaben 2001-2003 waren echt alle naja durchschnitt, sprich habe ich nicht lange gezockt.
Habe jetzt mal ne Stunde gespielt, erstmal auf Stärke 1 angefangen, aber das ist echt zu einfach
Dann gleich auf Stufe 3 und da habe ich bis jetzt außer ein Elfmetertor noch nicht so viel zu stande gebracht. Also das Gameplay ist sehr gut, Grafik naja, was ich nicht so dolle find, ist die Schussempfindlichkeit, also wenn man die Taste nur antippt, wirds zu kurz und sobald man sie nur einen Tick länger drückt, geht's über's Tor, daran muss ich mich erst noch gewöhnen.
Problem habe ich auch noch, dem Gegner den Ball abzunehmen. Bei Grätsche bekomme ich immer Gelb oder sogar gleich Rot und mit X kann man dem Gegner ja fast nie den Ball abnehmen, wie macht Ihr das denn?
Also mein Ersteidruck ist gut, ob es noch ein sehr gut wird, mal abwarten
Verfasst: 22.10.2003, 10:25
von Dark Rider
Wenn man es drauf hat brauch man nur X zum Ball abnehmen

Also ich grätsche nur ganz selten. Teilweise kannst du dem Gegner den Ball einfach nur ablaufen ohne irgendne Taste zu drücken!
Verfasst: 22.10.2003, 11:48
von Dark Rider
jo das hab ich auch schon festgestellt direktspiel is sehr effektiv geworden. hab schon die ein oder andere traumkombination mit ner bude vollendet.
Verfasst: 22.10.2003, 12:45
von Dark Rider
ich spiel auch auf 5 sternen normalerweise hab allerdings erst gegen kollegen gespielt. wenn ich mal genug zeit habe werde ich mal ne meisterliga anfangen. was mir gerade noch einfällt man kann richtig geil auf konter spielen. hab mich gestern teilweise mit 5 mann hinten rein gestellt und mein kollegen gnadenlos ausgekontert. das war sehr witzig!

Verfasst: 22.10.2003, 15:23
von Dark Rider
also im zweiten teil hab ich auf extrem alles weggefegt in der meisterliga. klar hab ich auch mal nen spiel verloren aber ich bin immer direkt aufgestiegen. war nur anfangs schwer, später aber nicht mehr
Verfasst: 23.10.2003, 00:43
von Maik
Da ich nicht im Besitz einer Konsole bin (und auch nicht sein möchte), hier wieder mal Infos zur PC-Version:
In der kommenden "PC Action" (erscheint am Freitag) ist eine Demo-Version PES3 drauf. Ebenso hat die PCA das Spiel bewertet:
Neben der PES3-Demo hat die PC Action, die ab Freitag im Handel erhältlich sein wird, noch einen ausführlichen Test des Hits Pro Evolution Soccer 3 parat - einige Ausschnitte dürfen wir euch hier an dieser Stelle präsentieren.
TEST:
PRO EVOLUTION SOCCER 3
Pokal-Hit 2023: Meppen schlägt Bayern 4:0. Eine Sensation, aber unmöglich? Nö, denn Überraschungen gehören zum Fußball wie Nutella aufs Brot. Wetten?
FAKTEN
65 Club- und 57 Nationalmannschaften
21 Stadien
Eingeschränkte Lizenzen, umfangreicher Editor
Karrieremodus mit Auf- und Abstieg, Transfers
Keine Mehrspieler-Duelle über Netzwerk oder Internet
Präzise Steuerung, frei konfigurierbar
KOMMENTAR Christian Bigge
PES 3 miefen seine Konsolen-Dünste aus sämtlichen Schweißnähten. PC-Veteranen meckern vor allem über öde Menüs, die noch nicht einmal mit der Maus zu bedienen sind, und die fehlende Internet- und Netzwerkanbindung. Die Präsentation ist ordentlich, aber keinesfalls überragend, fehlende Lizenzen wirken sich negativ aus. Doch entscheidend ist auf?m Platz und dort dribbelt PES 3 dank der schier unglaublichen Spieltiefe seiner Konkurrenz locker einen Knoten in die wohlgeformten Gräten. Und dass, obwohl EA das beste FIFA aller Zeiten ablieferte. Der König ist tot, es lebe der König!
WERTUNG
Preis/Leistung: 95%
Steuerung: 94%
Grafik: 80%
Sound: 69%
Mehrspieler: 90%
Einzelspieler: 90%
Vielen Dank an die PC Action für diese Infos!
Quelle:
www.pes3.de
Wer die PCA deswegen nicht kaufen möchte - Die Demo soll definitiv Anfang November auch online verfügbar sein.
Verfasst: 23.10.2003, 03:59
von Lunkens
Wer sie kauft möge sie bitte online stellen

Verfasst: 23.10.2003, 12:45
von Lunkens
Nen Edonkeylink für das Demo! Leider nix schnellers gefunden, bzw ist eh vom Maik der Link
<a href="ed2k://|file|pro.evolution.soccer.3.demo.version.exe|228500839|5BD0E9B89DE80943D58162AD40A5A385|/">pro.evolution.soccer.3.demo.version.exe</a>
Verfasst: 23.10.2003, 21:24
von Maik
Habe den Download vor rund 20 Minuten beenden können - ist definitiv kein Fake!
Habe soeben auch mal ein Freundschaftsspiel bestritten - mir fehlen die Worte - es hat einfach nur Spaß gemacht. Ok, grafisch und lizenz-mäßig kann es nicht mit FIFA mithalten, aber vom rein spielerischen her - einfach nur top.

Verfasst: 24.10.2003, 08:37
von Lunkens
Hier ist mal nen Torrent mit dem Demo sollte besser rennen:
http://www.anstoss-4.de/upload/pro.evol ... xe.torrent
Verfasst: 26.10.2003, 19:58
von asss
So, hab's jetzt auch gespielt, folgende Sachen:
Spielsteuerung is gut, aber hab eine Viertelszunde gebraucht, um die Tasten einzustellen

Grafik is ned sooo toll, aber wayne juckts
Die Wiederholungen nerven teilweise,vorallem wenn man in Superzeitlupe matrixmässig den Schiri die Gelbe zucken sieht

Ausserdem wirken die Blur-Effekte lächerlich
Die Ki is dagegen 1A, sauuuuuuuschwer und weit realistischer als Fifa
Auch gefällt mir, das nicht jeder Volley ein Tor is. Dafür finde ich die Ecken zu leicht, jede zweite is ein Tor

Aber alles in allem ein gutes Spiel, nur wenn ichs mir kauf dann aufer Ps2...
Verfasst: 27.10.2003, 08:38
von Omma
hier findet ihr zwei downloadlinks:
http://www.pes3.de/
(giga und demonews)
habe es mir auch bei giga gezogen.
omma
Verfasst: 28.10.2003, 16:22
von Stoa
Hab das nur ich, oder sind die Ladezeiten mittendrin teilweise minutenlang?
Ansonsten gefällts mir bisher recht gut. Die Steuerung ist zwar recht gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit klappt das schon recht gut. Auch wenn's grafisch keine FIFA2004-Niveau hat, schaut es doch eher nach Fußball aus. Vorallem einige Animationen wie z.B. ein Flugkopfball schauen schon extrem geil aus.
Verfasst: 28.10.2003, 17:40
von Lunkens
Paar Tipps vom Lunk
Doppel Q = Doppelter Übersteiger
A (kurz warten SEHR kurz) + X = Schussantäuschen
Q (gedrückt halten) +A = Lupfter (geht cool über den Keeper)
Lassen sich noch mehr Sachen machen, wie Ball anlupfen, aber das hab ich noch nicht geschafft, gefällt mir besser als Fifa so!
Verfasst: 28.10.2003, 17:48
von Stoa
Und wie is dat beim Onkel Lunk mit den Ladezeiten?
Verfasst: 28.10.2003, 17:59
von Lunkens
eigentlich recht fix, aber hab so soundstotterer bei dem einlaufen usw, im spiel selber nich
Spielernamen bei PES 3
Verfasst: 30.10.2003, 17:07
von Levitas
Hi Leutz,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..!!!!
Also mein Prob isdt folgendens, ich habe mir das Spiel Pes 3 gekauft und bin auch voll zu frieden damit....
Aber was mich son bissel stört ist das nicht alle Namen der Spieler deren Original entspricht. Ich habe gehört das es eine liste geben soll wo alle original Spielernamen drin stehen. Vieleicht weis einer von euch wo es diese "liste
2 gibt bzw. vieleicht hat sie schon jemand von euch!?
Ich hoffe auf positive Antworten
Bis Dannhin Levitas
Verfasst: 03.11.2003, 16:52
von Lunkens
Hier paar Tricks für PES III aufm PC (Tastatursteuerung)
1. Kurzer Übersteiger: 2 mal
2. Langer Übersteiger: 2 mal
3. Hoher kurzer Pass: +
4. Lupfer aus dem Stand: +
5. Lupfer aus dem Lauf: Mit Schussbalken auffüllen,beim schuss drücken
6. Ball anhalten: Beim langsamen lauf kurz drücken
7. 360 Drehung: Den rechten Analog stick einmal um 360 ° drehen
8. Seitwärtsschritt: + nach oben oder nach unten drücken
Ergänzung:Um nach einem Seitwärtsschritt wieder nach vorne zu laufen drücke die Pfeiltaste in die Laufrichtung.In diesem fall nach rechts.
9. Seitwärts dribbeln: Mache einen Seitwärtsschritt und weiter garnichts.
10. Seitwärts dribbeln mit Täuschungsmanöver: Mache erstmal einen seitwärtsdribbel,drücke dann + rechts
11. Den Ball zwischen den Beinen des Gegners spielen:
Mache als erstes ein Seitwärtsdribbel.Warte jetzt bis der Gegner auf dich zukommt und dich angreift.Drücke in den Moment + rechts.
Dieser Trick funktioniert nicht immer und es gehört ein bisschen Glück dazu!
12. Rückwerts dribbeln: Dribble erst seitwärts,drücke dann + links und halte sie gedrückt.
13. Den Ball zwischen den Beinen laufen lassen: Drücke wenn dein Spieler läuft oder steht kurz beim Zukommen des Balles.
Täuschungsmanöver
14. Eine Flanke antäuschen: +
15. Normales Antäuschen eines Schusses: Drücke +
16. Das besondere Antäuschen eines Schusses mit normalen Antäuschen: Drücke (warte einen Moment bis der Spieler zum schuss ansetzt und drücke dann schnell +
17. Zweifaches Antäuschen mit normalen Antäuschen: Drücke (warte einen Moment bis der Spieler zum schuss ansetzt und drücke dann schnell) und +
18. Dreifaches Antäuschen mit normalen Antäuschen: Drücke (warte einen Moment bis der Spieler zum schuss ansetzt und drücke dann schnell) , , +
Der Vorteil des besondern Antäuschens ist,dass die Spieler darauf reinfallen und mal den Fusss hinhalten.
Noch ein kleiner Tip am Rande:Stellt beim Controlleroption den Lupfertype auf zweimal dann fällt es leichter diese besonderen Antäuschungstrick zu machen
19. Einen Loop über sich spielen: links + + oder/und rechts + +
Verfasst: 03.11.2003, 16:53
von Lunkens
Mist, der übernimmt die Bilder natürlich nicht, dann hier der Link:
http://www.pes3.de/?sec=we7tricks&col=we7tipps
Das ist doch 20x geiler als FIFA
Wenn ich den Keeper aussteigen lasse, der liegt am Boden, ich lupfe den Ball gerade über Seine Hand und er truddelt über die Linie -> Orgasmus pur

Verfasst: 03.11.2003, 19:30
von Lunkens
Allen Anschein nach wird sich an dem angepeilten Releasetermin von Pro Evolution Soccer 3 nichts mehr ändern, und so wird der heißersehnte PC-Titel wohl am 14. November in unseren Gefilden erhältlich sein. Dies bestätigte Konami nun schon zum zweiten Mal nach erneuter Nachfrage.
Wer sich das kommenden Highlight immer noch nicht per Vorbestellung gesichert hat, sollte dies schnellstmöglich nachholen - und zwar für den sensationellen Preis von 32,99 €, versandkostenfreie und zuverlässige Lieferung von unserem Partner Wayman-Games.de
Verfasst: 05.11.2003, 14:46
von Omma
Verfasst: 06.11.2003, 10:50
von Lunkens
Hab gerade so beiläufig gesehen, dass das Spiel nur auf DVD released wird, mhh müsste ich mir nach Jahren doch mal nen DVD-Laufwerk holen

Verfasst: 06.11.2003, 17:14
von SPA
Lunkens hat geschrieben:Hab gerade so beiläufig gesehen, dass das Spiel nur auf DVD released wird, mhh müsste ich mir nach Jahren doch mal nen DVD-Laufwerk holen

Haste dir keins für A4 geholt?
Verfasst: 06.11.2003, 17:26
von Lunkens
Nö, gerade als ich es kaufen wollte, habe ich A4 beim Freund ne Zeit lang "nicht" gezockt, weil es zuviel Bugs hatte, also habe ich dankend verzichtet.
Verfasst: 01.12.2003, 11:19
von Anstoss Player
PES 3 ist einfach nur GEIL!
Da kommt kein FIFA oder was weiss ich dran. Das Gameplay ist überragend
Hab mir das jetzt sogar original bestellt (auf DVD) für 26,99 bei Amazon

Verfasst: 09.12.2003, 20:11
von asss
Also eine Frage, isses irgendwie möglich diese komischen Halb-Replay Dinger auszuschalten? Es nervt einfach nur, wenn das ganze spiel langsamer wird sobald ich in die nähe des gegnerischen Tors komm, will ja Fussball spielen und nicht Matrix

Verfasst: 10.12.2003, 09:46
von Omma
es ist wirklich geil habe es erst nur mit tastaur gespielt, jetzt habe ich mir dafür extra das logitech dual action pad geholt( ps2 format) und es ist richtig hammer, die ganzen aktionen einfach nur heftig. habe mir auch noch die originalen daten runtergeladen. was ich nur ned so gut finde sind die kommentatoren.. naja schade das ea die lizenzen hat und man bei oft nur nr13 etc hört sonst geil auch.
omma
Verfasst: 10.12.2003, 14:25
von Lunkens
Denkt an den Patch, wenn ihr Speedprobleme usw habt.