Seite 1 von 1

Kicker Manager 2004 - Ihr macht es besser als Rudi: Demo ist

Verfasst: 24.06.2004, 16:32
von Lunkens
Kicker Manager 2004 - Ihr macht es besser als Rudi: Demo ist da!
Wenn auch ihr zu den 80 Millionen Trainern gehört, die es natürlich besser machen als unser Rude, dann beweist es...

Heute ist die spielbare Demoversion des Kicker Manager 2004 erschienen. Dort könnt ihr euer Können voll und ganz unter Beweis stellen.

Im Vergleich zur Vollversion fehlen u.a. lediglich Mehrspielermodus sowie
ein Großteil der grafischen Spielszenen, und das Spiel endet in der
Winterpause des ersten Spieljahres.
http://www.kicker-manager.de/downloads.php

Ich probiers vielleicht mal aus, rechne aber mit nichts gutem :D

Verfasst: 24.06.2004, 16:46
von bignike
bin mal kurz 210 MB am runter laden!

Verfasst: 24.06.2004, 17:06
von Jack Daniels
Gibt´s doch schon seit ein paar Tagen zu kaufen.

Aber zuerst die Demo anzutesten wäre bestimmt ratsam.

Verfasst: 24.06.2004, 17:54
von Omma
hat schon jemand die demo von euch gezockt??

OMMA

Verfasst: 25.06.2004, 14:51
von opelgang
habs grad mal gaaaanz kurz angetestet und finde es nicht übel, auch wenn die nicht originalen namen schon nerven.
etwas irre führend is das büro menue, liegt aber daran, das das nicht mein fall ist, abgesehen davon kann man auch über rechtsklich überall hinkommen..

also ich finds nicht übel, brauche aber was eingewöhnungszeit.