Seite 1 von 1
NHL 2005 - Homepage online
Verfasst: 30.06.2004, 20:12
von Lunkens
Verfasst: 30.06.2004, 20:43
von Sröcke
hm, die neuen Teile fand ich alle scheisse. die steuerung ist viel zu kompliziert geworden.
Verfasst: 30.06.2004, 21:59
von Anstoss Player
scheiss homepage
mit opera geht ma wieder nix und wenn die das nicht endlich hinkriegen, ihre seiten html-konform zu gestalten, dann surf ich halt woanders.
Verfasst: 30.06.2004, 22:49
von Eintrachtler
Also ich habe mir Firefox keine Probleme
Und mit der Steurung ebenfalls nicht, so lange man ein Gamepad hat
