Einige Fragen
Verfasst: 03.07.2004, 22:01
hi,
ich bin neu hier und spiele auch erst seit kurzem a3 und jetzt hab ich ein paar fragen an euch:
1. habt ihr eure spiele immer im grafikmodus, textmodus, nur szenen oder aus?
2. wie lange behaltet ihr eure mannschaft?
3. kauft und verkauft ihr spieler?
4. macht ihr die aufstellung und training durch co-trainer?
5. macht ihr fanartikel selber?
6. bereitet ihr euch irgendwie auf ein wichtiges spiel vor z.B. irgendwelche sondertrainings oder so? (ich spiel nämlich eingentlich so ne saison innerhalb von ner stunde durch, und ich denke das dies nicht der sinn des spiels ist.)
7. ich bin jetzt selber mit der 3. saison fertig geworden und jetzt fehlen mir 4 spieler. ich hab nurnoch 7 ausserdem verschlechtert sich meine mannschaft enorm(keine ahnung warum)
ich bin neu hier und spiele auch erst seit kurzem a3 und jetzt hab ich ein paar fragen an euch:
1. habt ihr eure spiele immer im grafikmodus, textmodus, nur szenen oder aus?
2. wie lange behaltet ihr eure mannschaft?
3. kauft und verkauft ihr spieler?
4. macht ihr die aufstellung und training durch co-trainer?
5. macht ihr fanartikel selber?
6. bereitet ihr euch irgendwie auf ein wichtiges spiel vor z.B. irgendwelche sondertrainings oder so? (ich spiel nämlich eingentlich so ne saison innerhalb von ner stunde durch, und ich denke das dies nicht der sinn des spiels ist.)
7. ich bin jetzt selber mit der 3. saison fertig geworden und jetzt fehlen mir 4 spieler. ich hab nurnoch 7 ausserdem verschlechtert sich meine mannschaft enorm(keine ahnung warum)