Seite 1 von 1

Wie werd ich mit amateuren reich?

Verfasst: 01.08.2004, 13:06
von Harald aka Harry
wie kann ich mit regionalligisten reich werden?
ich meine ohne zu cheaten wie verkauf mit option und anlagen
ich hab immer bei meinen klubs dann 3 mio und mache kaum einnahmen
könnt ihr mir paar tipps geben

Verfasst: 01.08.2004, 15:08
von erwitterfan
tja gute mannschaft aufbauen und den aufstieg anpeilen irgendwann ist man dann in der obersten Liga und das Geld kommt, wenn man kein missmanagement macht von alleine :)

Verfasst: 02.08.2004, 20:07
von Magath
:dito:

anners gehts nit! Wenn du da "unten" geld verdienen willst, dann verleih halt deine jungen spieler mit großem talent mit fixer ablöse! Was du noch machen kannst, wenn auch mit sehr hohem risiko, du kannst bei Mme Veronique anlegen und abwarten! ;)

Verfasst: 02.08.2004, 20:09
von master2003
bringt aber in liga 3 nit sonderlich viel, da man eh nur sehr wenig geld hat :roll:

Verfasst: 04.08.2004, 00:00
von Harald aka Harry
ich hab mal gehört dass man sich in der 3. liga keinen co- oder towarttrainer holen soll. und ich wollt wissen ob ihr noch paar solcher tricks wisst um so wenig ausgaben wie möglich zu haben und vielleicht irgendwo noch paar einnahmen

Verfasst: 04.08.2004, 00:35
von master2003
anzeigentafel und das ganze andere zeug kannst du auch noch verkaufen falls du noch geld benötigst

Verfasst: 04.08.2004, 10:51
von Harald aka Harry
das mit den strand und hallenturnieren ist gut. probier ich gleich mal aus.

Verfasst: 06.08.2005, 23:48
von Dean44
die effektivste Weg in der Regionnalliga an Geld zu kommen ist jeden Tag ein Freundschaftsspiel zu vereinbaren (einfach immer auswärst zu dem reisen, der das meiste geld bietet).
Dazu braucht man jedoch minimal ein Kader von 25 Mann. Man braucht immer mindestens 8 Spieler um ein Freundschaftsspiel bestreiten zu können. Also braucht man cirka 12-13 Spieler, die man allein für diese Freundschaftsspiele unter Vertrag hat, also meist die Schrottspieler, die man eh schon unter Vertrag hat und dann holt man noch ein paar ganze alte schlechte deren Vertrag ausläuft, am besten noch von der Transferliste oder man leiht schlechte spieler aus.
So schafft man pro Saison Mehreinnahmen von cirka 15 Millionen. Damit lassen sich dann auch gute Spieler für die erste Mannschaft kaufen, so daß man den Aufstieg auf jeden Fall schafft.

Zusatz:
Man braucht 12-13 Spieler, da in den Freundschaftsspielen (auch wenn man Nonnenhockey spielt) oft rote Karten verteilt werden und sich die Spieler, da sie jeden tag spielen oft verletzten, da sie körperlich natürlich total im eimer sind.
Ein weiterer positiver Effekt ist, dass die Eingespieltheit schnell auf 20 ist.

Verfasst: 12.08.2005, 16:35
von StahlDresdner
Mein Opa pfelgt immer zu sagen:

Man muss immer was ins Geschäft reinstecke, bevor man was rausholt.