Seite 1 von 1

Anstoss Action

Verfasst: 06.08.2004, 08:53
von ernibert
Hallo Leutz,

hab mir die Gamestar mit Anstoss 3 und Anstoss Action geholt.

Spiele schon seit Jahren Anstoss und habe eben die Einbindung von Action installiert, wie kann ich den nun meine Spiele selbst austragen.

Ich starte das SPiele jetzt über den AA-Eintrag im Menü über A3 Action, dann läuft mein ganz normales Anstoss 3 und ich seh keinen Button vorm Spiel um selbst zu spielen.

THX für eure Hilfe

Verfasst: 06.08.2004, 15:02
von Looger
*überleg*

Du hast Anstoss Action in das selbe Verzeichnis wie A3 installiert, den neuesten Patch rauf etc.?

Weiss ich nicht mehr, sorry, aber guck doch mal in den Optionen nach, ob dort ne Extra-Einstellung für A3A ist (mir war so)

Verfasst: 08.08.2004, 20:08
von Alemannia Aachen
musste unter option auf grafikmodus stellen.
falls das nicht funzt: neuinstallieren.