Seite 1 von 1

Kann ich bei Modus Karriere das Land wechseln?

Verfasst: 24.08.2004, 15:46
von Anstoss 3 Fan
Hi Fans,

ich würd mal gern wissen,wie man wenn man eine Karriere spielt,von ein and ins andere wechseln kann????ich bekommen immer nur Angebote aus dem selben land wo ich angefangen habe.

Vielen Dank für eure Tipps!

Verfasst: 24.08.2004, 16:23
von spalter
Ja, kannst wechseln, aber erst, wenn Du genug erfolg hattest und entsprechend Ansehen gewonnen hast, mit anderen Worten ML12 mindestens hast.

War doch 12, oder?

Verfasst: 24.08.2004, 16:25
von erwitterfan
hmm
ja müsste 12 sein aber gehen tut es 100 %ig

Verfasst: 24.08.2004, 17:05
von master2003
muss man nicht noch nebenländer einstellen?
sonst gehts doch nur innerhalb des startlandes?!

Verfasst: 25.08.2004, 07:49
von spalter
Jaja, das ist Voraussetzung

Verfasst: 25.08.2004, 09:17
von ktm-world
Das mit 12 stimmt nicht. Schon mit 10 bekommst du Angebote. Allerdings meistens Mannschaften die stark gegen den Abstieg spielen...

MfG

Verfasst: 25.08.2004, 12:33
von dave
Gilt das gleiche auch, wenn man national-trainer werden will ... wird man da angefragt oder wie läuft das ... hatte noch nie ein angebot für den national-coach posten.

Verfasst: 25.08.2004, 14:24
von erwitterfan
also angebote gibts meistens nach der EM oder Wm und dann von allen Ländern die an die interesse haben , egal ob du das als nebenland eingestellt hast

Verfasst: 25.08.2004, 17:46
von Beansch
ktm-world hat geschrieben:Das mit 12 stimmt nicht. Schon mit 10 bekommst du Angebote. Allerdings meistens Mannschaften die stark gegen den Abstieg spielen...

MfG
manchen wachsen barthaare schon mit 12 den anderen mit 14.
D`ya know?

managerlevel 12 is so das allgemeine reputationslevel was man erreichen sollte um oben mitzumischen.

und wieso hattest du noch nie nen nationalmannschaftsangebot? :o

Verfasst: 25.08.2004, 20:56
von Anstoss 3 Fan
Also muss ich ein nebenland einstellen.Mhh das ist ja blöd denn man kann nur ein Nebenland einstellen oder bekommt man auch ohne nebenland einstellen ein angebot aus dem ausland?

Verfasst: 25.08.2004, 21:02
von SPA
Nee du, wenn du kein Nebenland hast, bekommst auch kein Angebot aus dieser Liga!

Verfasst: 25.08.2004, 21:04
von spalter
Wieso nur eins :o Du kannst doch mehrere Nebenländer einstellen. Der Standardspieler als solcher hat doch meistens Deutschland als Hauptland und als Nebenländer England, Spanien, Italien und Frankreich. Das sollte reichen, gelle ;)
Und nein, ohne Nebenländer kein Angebot ausm Ausland!

Verfasst: 26.08.2004, 09:17
von Anstoss 3 Fan
Man muss doch bei den Starteinstellungen die Fahne anklicken,was das Nebenland sein soll,und da kann man nur eine Fahne anklicken,also heisst das auch nur 1 Nebenland.Oder?? :)5

Verfasst: 26.08.2004, 09:37
von spalter
Du kannst 4 Fahnen anklicken. Ganz sicher!

Verfasst: 26.08.2004, 11:18
von spalter
Naja, 5.000 Jahre Weltgeschichte ist für ein Kleinkind auch was neues :D

Verfasst: 26.08.2004, 11:34
von Anstoss 3 Fan
Wenn ich Modus "KARRIERE!" spiele und auch allen anderen Modis dann kann ich nur 1 Fahne anklicken und die weht dann,wenn ich eine andere anklicke weht sie aber die erste Fahne die ich angeklickt habe weht nicht mehr!

Verfasst: 26.08.2004, 11:37
von spalter
Mit der ersten Fahne wählst Du Dein Hauptland aus, guter Freund. Da Du nur eins auswählen kannst (weil es ja HAUPTland ist), weht da halt nur eine Fahne.
Unten kannst Du aber die Nebenländer auswählen und davon ganze 4 Stuckies... übrigens in JEDEM Modus ;)

Verfasst: 26.08.2004, 11:39
von spalter
Ich bin in vielen Situationen des Lebens etwas schneller als andere... leider in den falschen :cry: :D