Seite 1 von 1
Profi Spieler zu den Amateuren?
Verfasst: 30.08.2004, 14:33
von Anstoss 3 Fan
Hi Fans,
kann man die Profis eigentlich bei den Amateuren mit spielen lassen?Denn meine Amateure brauchen im Moment Verstärkung.
Wenn ja wie geht das??
Wäre dankbar für eure Hilfe
Verfasst: 30.08.2004, 14:43
von erwitterfan
mir ist nicht bekannt, dass das klappt
Verfasst: 30.08.2004, 16:32
von Magath
des geht nit! leider....ich bräuchte so eine funktion auch!

Verfasst: 30.08.2004, 17:55
von BvB-Freak
Es gibt ne Möglichkeit, die tritt aber eher ungewollt auf!
Wenn der Vertrag eines Spielers ausläuft, aber kein Verein Interesse an ihm hatte und niemand ihn gekauft hat, so kommt er in die Amateur Mannschaft.
Das gleiche gilt auch, wenn man durch Lizenzentzug absteigt. Spieler mit einem Vertrag nur für die erste Liga wechseln dann in die Amateurabteilung (sie spielen zwar dann wohl möglich in der 5. Liga, ist aber ein Bug)
Verfasst: 31.08.2004, 14:59
von lonely-wolf
Ich meine mich schleierhaft zu erinnern...
... dass es irgendwo mal die Option gab den Spieler Praxis bei den Amateuren sammel zu lassen, oder war es den 18.Jährigen Jungspunt nochmal zu der Jugendmannschaft zu schicken? Ich weiß es nicht mehr genau, zudem kann ich mich auch nicht erinnern ob es schon Anstoss 3 oder noch der zweite Teil war. Ich suche die Option nämlich auch schon eine Weile.
*grübel, denk, kopfqualm* 
Verfasst: 31.08.2004, 19:29
von BvB-Freak
Man kann den Spielern im Individuellen Training entweder in die Nachwuchsrunde schicken oder im Sondereinheitein im Training geben.
Ich glaube die ,,Knöpfe,, dafür waren ganz rechts ,,N,, und ,,Z,,
Verfasst: 01.09.2004, 08:40
von Anstoss 3 Fan
dein tip ist ja schön und gut aber ich will nicht das die bei den amas trainieren sondern punktspiele machen!"!!"!"
Verfasst: 01.09.2004, 14:14
von Beansch
geht nich, kauf dir cm oder lass den spieler wie bereits beschrieben beim individuellen traing inna nachwuchsrunde kicken.
Verfasst: 01.09.2004, 16:06
von Anstoss 3 Fan
was ist denn cm????????????????????????????????
Verfasst: 01.09.2004, 16:15
von Beansch
Championchipmanager 03/04
Lunk is dat illegal hier Werbung fürs Konkurrenzprodukt zu machen?
