Seite 1 von 1

Ein unendeckter Geld Bug?!

Verfasst: 31.08.2004, 00:39
von Eintrachtler
Ich bin grad eine Saison in Spanien und hatte nachdem 29. Spieltag eine Trainingsfreie Woche und da dachte ich mir gehste mal in Trainingslager nach Davos, weil meine Kondi Werte nicht gut waren. Also gesagt getan, genau eine Woche eingestellt, alles wie immer:

Bild

Gehe zu einem anderen Bildschirm, will gucken wenn ich noch verpflichten kann und dann gehe ich den Geld Bildschirm und dann sehe ich das :o :

Bild

Ich hatte vorher neben dem angelgten "nur" 25 Mio und jetzt 780 Millionen :)2

Es muss irgendwas mit dem TL zu tun haben, denn das ist das einzige was ich vorher gemacht habe.

Hatte das auch schon mal jemand? Sowas ist mir seit Jahren A3 spielen noch nie passiert :D

PS:

Das einzige was scheisse ist, irgendwie habe ich jetzt auch bis Ende der Saison das TL :D

Verfasst: 31.08.2004, 00:41
von Sröcke
ich hatte es zwar noch nicht, aber hier Forum wurde schonmal davon berichtet

Verfasst: 31.08.2004, 16:24
von LORD
Liegt woll daran, dass du die letzten 4 Spiele unentschieden gespielt hast :lol: