Nur mit Nationalmannschaft spielen???

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Anstoss 3 Fan

Nur mit Nationalmannschaft spielen???

Beitrag von Anstoss 3 Fan »

Hi Fans,

ich möchte gern nur mit (unserer) Nationalmannschaft spielen und sie natürlich zum Weltmeister führen,aber ich muss dazu immer eine Vereinsmannschaft nehmen.Ich find es ziemlich blöd,geht es das man nur mit der Nationalmanschaft spielen kann?
Wäre dankbar für unsere Hilfe.
LORD

Beitrag von LORD »

Ich weis nicht ob das geht, aber versuchen kannst du es ja. Wähle am Anfang "Spiel mit Vereinsauswahl", nimm irgend eine Mannschaft, plus das Land das du trainieren willst. Im Verein baust du dann halt einfach "Schei***", bis die dich feuern. Dann müsstest du eigentlich nur noch Trainer Nationalmannschaft sein.
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Ne andere Möglichkeit sehe ich auch nicht! Sorry :( :oops:
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

ich glaub nicht das das funktioniert.....
:roll:
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Das funktioniert! Einfach max. möglichen Kredit aufnehmen und ALLES spenden. Nächste Woche biste den Trainerposten los und nur noch Nationaltrainer.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Zacharyn
Tribünenhocker
Tribünenhocker

Beitrag von Zacharyn »

aber soweit ich weiss nur noch bis zu ende der EM/WM. dann musst du ja immer ein neues Angebot des Landes unterschreiben, aber die Angebote bleiben aus, sofern du keine Mannschaft trainierst. Jedenfalls war es bei mir so. Ich bekam keine Angebote mehr obwohl ich EM/WM Sieger war. Ca 3x probiert
Carapapa

Beitrag von Carapapa »

warum wird man eigentlich immer nach einer WM/EM, vor allem wenn man diese Erfolgreich bestreitet, entlassen?

Ich meine was wollen die wi**er mehr? Und danach krieg ich ein angebot das weniger geld bringt. Schon scheisse!
Antworten