Stadion

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
master of desasta

Stadion

Beitrag von master of desasta »

also................
ich bin traine beim msv duisburg und das auch sehr erfolgreich nur habe ich immer noch das alte wedaustadion
nun habe ich endlich geneug geld um das stadion auszubauen
was für eins empfehlt ihr mir??? reines logenstadion oder doch von allem etwas???????
mein fan aufkommen is "wahre horden"
danke für eure antworten
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

ich baue mein stadion nie aus.... wenn dann baue ich gleich ein traumstadion
Carapapa

Beitrag von Carapapa »

Finde Traumstadion bietet zu wenig für den riesigen Geldaufwand.

Was jetzt das bessere (Logen, sitz- oder Stehplätze) ist weiss ich nicht.
Ich weiss nur, dass du jede Tribüne voll ausbauen solltest (auch MIT Dach) weil es hohe Kosten nach sich zieht das stückweise zu machen.

Ich persönlich schwöre auf Sitzplätze mit einer nur-Logen-Tribüne (jedem selbst überlassen)
master of desasta

Carapapa hat geschrieben:Finde Traumstadion bietet zu wenig für den riesigen Geldaufwand.

Was jetzt das bessere (Logen, sitz- oder Stehplätze) ist weiss ich nicht.
Ich weiss nur, dass du jede Tribüne voll ausbauen solltest (auch MIT Dach) weil es hohe Kosten nach sich zieht das stückweise zu machen.

Ich persönlich schwöre auf Sitzplätze mit einer nur-Logen-Tribüne (jedem selbst überlassen)
das mit dem traumstadion finde ich auch und wenn man sein stadion ausbaut macht man doch eh mehr profit
wie macht ihr das denn mit euren stadien???
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

@Master of Desaster
wenn du wirklich mehrere 100 Mio oder Mrd hast würde ich ein komplett neues Stadion bauen, da man das alte dann nur langsam ausbauen kann und man auf Zuschauer verzichten muß!
Ich persönlich baue entweder Traumstadion 3 oder Ein Block Logen und ein Block Stehplätze (mir sind meine Fans wichtig! Die meckern ja sonst, die Arschlöscher ;) ) und der rest besteht aus Sitzplätzen!
master of desasta

SPA hat geschrieben:@Master of Desaster
wenn du wirklich mehrere 100 Mio oder Mrd hast würde ich ein komplett neues Stadion bauen, da man das alte dann nur langsam ausbauen kann und man auf Zuschauer verzichten muß!
Ich persönlich baue entweder Traumstadion 3 oder Ein Block Logen und ein Block Stehplätze (mir sind meine Fans wichtig! Die meckern ja sonst, die Arschlöscher ;) ) und der rest besteht aus Sitzplätzen!
das mit dem traumstadion könnte ich zwar machen aber meine meinung dazu is das man da viiiieeeeeeel zu viel geld ausgeben muss
darum würde ich lieber mein jetziges stadion ausbauen,da ich dann auch mehr zuschauer einnahmen von kriegen kann
hab ca.1,3 MRD auf meinem konto
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

naja deine Sache! Aber ich würde definitiv ein neues bauen! Weil du sonst ja, wenn du im aktuellen Stadion baust entweder auf Zuschauer verzichten mußt oder nur in der Winter- und Sommerpause bauen kannst
Tobaster DaMage
Superstar
Superstar
Beitrag von Tobaster DaMage »

schliess mich SPA an, lieber ein grosses Fundament setzen und dann ein komplett neues Stadion bauen!!! So kommste dir wenigstens mit deinem aktuellen Spielbetrieb nicht in die Quere!!!
"Sometimes I wish I were an angel..."

Bild

DANKE JOEY, hast es mal wieder allen gezeigt!!!
Jaczek

Beitrag von Jaczek »

Ob Du ein ganz neues oder das alte ausbaust...Mach daraus 59000 Logenplätze und 3000 Stehplätze für die Fans. Dann klingelt die Kasse...
BvB-Freak

Beitrag von BvB-Freak »

nen 59.999 logenstadion und 1 stehplatz wäre ends lustig ^^

der depp der den stehplatz bekommt wird locker ausgelacht xD
master of desasta

BvB-Freak hat geschrieben:nen 59.999 logenstadion und 1 stehplatz wäre ends lustig ^^

der depp der den stehplatz bekommt wird locker ausgelacht xD
so ein problem habe ich ja auch bei duisburg 8)
wenn ich auf ausbauen klicke und die stehplätze runterklicke bleiben am ende immer 4stück übrig und die kriege ich nicht weg :-?
Matzbär

Beitrag von Matzbär »

Würde bei der Kohle auch ein komplett neues Stadion bauen. Traumstadion find ich nicht interessant, würde eher ein eigenes, riieesiges Stadion bauen, nen paar Stehplätze, haufen Sitzplätze und Logen, so halbwegs realistisch jedenfalls.

Bei deine 1,3mrd. sollte doch nen ganz ansehnliches Stadion möglich sein. Leiste dir ruhíg den Neubau, dann kannst du das alte noch nutzen. Der Ausbau im Alten ist auch begrenzt, da du ja immer mindestens die Dauerkartenbesitzer unterbringen musst.
master of desasta

Matzbär hat geschrieben:Würde bei der Kohle auch ein komplett neues Stadion bauen. Traumstadion find ich nicht interessant, würde eher ein eigenes, riieesiges Stadion bauen, nen paar Stehplätze, haufen Sitzplätze und Logen, so halbwegs realistisch jedenfalls.

Bei deine 1,3mrd. sollte doch nen ganz ansehnliches Stadion möglich sein. Leiste dir ruhíg den Neubau, dann kannst du das alte noch nutzen. Der Ausbau im Alten ist auch begrenzt, da du ja immer mindestens die Dauerkartenbesitzer unterbringen musst.
ähm sorry wenn ich so blöd frage aber wie kann man bei a3 denn ein komplett neues stadion bauen,diesen menüpunkt habe ich noch nie gesehen :oops: :oops: :oops: :oops:
Zacha
Tornetzspanner
Tornetzspanner

Beitrag von Zacha »

Musst nur auf Stadionausbauen gehen und oben rechts im Screen die Buttons für "Traumstadion #" anklicken.
Musst aber zumindest zuerst ein großes Fundament bauen :)
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

und wenn du das fundament hast, kannst du da wo der stadionname steht das andere "stadion"=fundament auswählen und danach ausbauen
Matzbär

Beitrag von Matzbär »

@master of desaster: ganz einfach, du baust auf deinem Vereinsgelände ein großes Fundament. Evtl. musst du Gelände dazukaufen. Dann kannst du in dem Stadion-Grundmenü (da wo du auch Rasenpflege etc. betreibst) bei "Auszubauendes Stadion", das neue, also die Grundfläche/das Fundament auswählen. Da baust du nach deinen Vorstellungen.

Noch was zum Ausbau des einzigen Stadions: darauf achten, dass die Kapazität groß genug bleibt, um den Bonus vom Hauptsponsor zu bekommen (Zuschauerschnitt).
G-Unit23

Beitrag von G-Unit23 »

Mach dir einfach nur ein reines Logenstadion,ist sehr gut.Versuch es mal weil die Fans bestimmt froh werden :))
ktm-world

Beitrag von ktm-world »

SPA hat geschrieben:@Master of Desaster
ICh mache das anderes. In jedem Block bau ich 1 Stehplatz und keiner meckert man und nun habe ich 4 Stehplätze :lol:

MfG
Antworten