Seite 1 von 1
Star Wars Galaxies
Verfasst: 25.09.2004, 18:38
von mash
Habe mir gestern und heute nochmal alle drei Filme angeschaut und bin jetzt richtig SW-geil. Spielt eigentlich jemand von euch Star Wars Galaxies oder hat es mal gespielt? Das ist ein Online-RPG und ich bin am überlegen, ob ich es mir bestellen soll.
Verfasst: 25.09.2004, 22:04
von Lunkens
Ich kenne nur einen, der das zockt, ist ganz zufrieden. Ich denke aber World of Warcraft wird viel besser, aber da haste halt kein Star Wars. Es wäre cool, wenn man Star Wars Galaxies mal testen könnte.
Verfasst: 26.09.2004, 21:04
von mash
Habe es mir mal für 25 Euro bei Amazon bestellt. Einen Monat darf man es dann ja kostenlos testen.
Verfasst: 27.09.2004, 21:31
von Umbrinho
Also ich habs nicht über das Probemonat hinaus geschafft. War doch irgendwie zu öde. Da bleibe ich lieber bei Daoc und warte auf WOW- Wobei es mir bei WOW auf das PvP System ankommt. Und das ist bei Daoc schon überragend wie ich finde.