Seite 1 von 1

Wetten

Verfasst: 19.10.2004, 14:30
von Renegade2000
Ich hab mal ne Frage zu den Wetten. Es gibt ja eine bestimmte Siegquote, gilt die für die heim oder Auswärtsmannschaft oder für was ganz anderes und ich hab das System nicht gepeilt? Was haltet ihr eigentlich für besser um schnell an Geld zu kommen, Wetten oder Aktien? Und wann lohnt sich das Wetten? Ich hatte scho öfter einen höheren Einsatz als ich am Ende rausbekommen hab.

Verfasst: 20.10.2004, 13:49
von Renegade2000
Kann doch nich sein das da keiner bescheid weiß. habt ihr noch nie gewettet?????

Verfasst: 20.10.2004, 13:50
von spalter
Auf eine so provokant gestellte Frage gibt es für mich nur eine Antwort: Nö ;)

Verfasst: 20.10.2004, 13:58
von Lunkens
ich habs 2,3 mal gemacht und dann immer verloren, aber mann kann sicher kohle machen, wenn man 100% weiss, dass man selber meister wird.

Verfasst: 21.10.2004, 09:17
von Carapapa
So viel ist das nicht. Man macht dann 10000+ mehr nich. Mehr kommt raus wenn man auch den champions League Sieg auf sich tippt

Verfasst: 21.10.2004, 19:09
von Coudiwilli
Um schnell an Geld zukommen sollte man Aktien kaufen.Sicher ist es das Geld anzulegen.Dauert natürlich länger ist aber sicher.