Setup.exe
Verfasst: 25.10.2004, 20:05
hi leute!
muss mein A3 neuinstallieren! doch wenn ich die cd reingeb kommt immer Setup.exe hat ein problem festgestellt! dann geht nix mehr! wahrscheinlich weil die cd schon so zerkratzt ist! kann ich mir die setup datei schicken lassen? hab ja die original cd also hätte das auch nix mit raubkopie oder sonstiges zutun!
würde mich über antworten freuen!
mfg f-god
p.s habe winxp falls wen interessiert
muss mein A3 neuinstallieren! doch wenn ich die cd reingeb kommt immer Setup.exe hat ein problem festgestellt! dann geht nix mehr! wahrscheinlich weil die cd schon so zerkratzt ist! kann ich mir die setup datei schicken lassen? hab ja die original cd also hätte das auch nix mit raubkopie oder sonstiges zutun!
würde mich über antworten freuen!
mfg f-god
p.s habe winxp falls wen interessiert