Seite 1 von 1

Setup.exe

Verfasst: 25.10.2004, 20:05
von F-God
hi leute!

muss mein A3 neuinstallieren! doch wenn ich die cd reingeb kommt immer Setup.exe hat ein problem festgestellt! dann geht nix mehr! wahrscheinlich weil die cd schon so zerkratzt ist! kann ich mir die setup datei schicken lassen? hab ja die original cd also hätte das auch nix mit raubkopie oder sonstiges zutun!
würde mich über antworten freuen!
mfg f-god

p.s habe winxp falls wen interessiert :))

Verfasst: 02.11.2004, 14:18
von Beansch
kauf dir das spiel denn das kostet so gut wie nix mehr ;)

ich hab 4 cds in meiner karriere verschrottet und jetzts eitdem ichs nich mehr spiele eine brandneue budgetversion im schrank stehen ;)

Verfasst: 02.11.2004, 14:21
von knopfler
is die cd beim starten des computers im laufwerk?

Verfasst: 03.11.2004, 20:15
von SPA
Beansch hat geschrieben:kauf dir das spiel denn das kostet so gut wie nix mehr ;)

ich hab 4 cds in meiner karriere verschrottet und jetzts eitdem ichs nich mehr spiele eine brandneue budgetversion im schrank stehen ;)
Meine erste funktioniert nur noch zum Zocken (also nicht mehr zum Installieren), deswegen habe ich ne Zweiten im Schrank!

Verfasst: 03.11.2004, 21:00
von Dr.Bounty
Das Spiel gabs mittlerweile schoon 2 mal in einer Zeitung allso vollversion.