Seite 1 von 1

Importieren von Smileys in trillian

Verfasst: 01.11.2004, 11:40
von erwitterfan
so
ich such ne Möglichkeit um mir meine individuellen smileys in trillian zu importieren, hab allerdings nix dazu gefunden, kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen ? :roll:

thx