Seite 1 von 1

Trikots bei A 3 - Action BITTE ANTWORTEN!!!

Verfasst: 03.11.2004, 13:46
von Mister Magic
Hallo Forum,

hab mich neu registriert und habe eine Frage, zu der ich keinen Beitrag finden konnte. Bei a3 action habe ich das Problem, dass mein Team (zur Zeit MSV) nie mit den von mir gestalteten Trikots sondern immer mit den selben (meistens in der falschen Farbe) aufläuft. Bei Amatuer und manchen Zweitligsen kann ich die Trikots umgestalten und die Teams spielen dann auch in diesen Trikots. Woran liegt das? Wie kann ich das ändern? Finde es total nervig, wenn zum Beispiel der HSV in grün spielt! :evil:

Liegt wohl am fehlenden AA - Userfile

Verfasst: 03.11.2004, 15:38
von Mister Magic
Wo finde ich noch das aa projekt userfile? Alle links bisher funktionierten nicht!