Seite 1 von 1
Startjahr
Verfasst: 09.11.2004, 18:31
von Alemannia Aachen
hi,
kann man bei a4 03/04 das startjahr im editor ändern? habe selber nichts gefunden und bei a3 ging es ja immer. hoffe das man das einstellen kann.
MfG Alemannia
Verfasst: 11.11.2004, 17:51
von SPA
wenn nicht irgendein "Freak" ne Lücke im System gefunden hat, dann nicht!

Laut Anleitung geht das nicht!

Verfasst: 12.11.2004, 22:48
von Stradivari
... was ich ja voll blöd finde...
aber leider ist dem so... kann man nix ändern... dabei kann das doch nicht so das schwer zu implementierende feature sein...
s.
Verfasst: 12.11.2004, 23:08
von Sröcke
ich schätze mal das ist eine rein wirtschaftliche Massnahme, so wird man gezwungen wird nach einem Jahr den Nachfolger zu kaufen
Verfasst: 12.11.2004, 23:15
von Stradivari
hinterlistig... seeeeeehr hinterlistig... aber eh klar

wenns schon kaum neue features gibt beim neuen anstoss... dann muss es wohl das starjahr sein, dass uns in die läden zwingt...

Verfasst: 13.11.2004, 10:39
von Alemannia Aachen
ich kauf mir die eh so gut wie nie. die liegen bei mir auf einmal aufem tisch ;-)
naja ich werde mal gucken ob ich da wat mit dem disassembler machen kann