Seite 1 von 1

Startjahr

Verfasst: 09.11.2004, 18:31
von Alemannia Aachen
hi,
kann man bei a4 03/04 das startjahr im editor ändern? habe selber nichts gefunden und bei a3 ging es ja immer. hoffe das man das einstellen kann.
MfG Alemannia

Verfasst: 11.11.2004, 17:51
von SPA
wenn nicht irgendein "Freak" ne Lücke im System gefunden hat, dann nicht! :( Laut Anleitung geht das nicht! :x

Verfasst: 12.11.2004, 22:48
von Stradivari
... was ich ja voll blöd finde...
aber leider ist dem so... kann man nix ändern... dabei kann das doch nicht so das schwer zu implementierende feature sein... :evil:
s.

Verfasst: 12.11.2004, 23:08
von Sröcke
ich schätze mal das ist eine rein wirtschaftliche Massnahme, so wird man gezwungen wird nach einem Jahr den Nachfolger zu kaufen

Verfasst: 12.11.2004, 23:15
von Stradivari
hinterlistig... seeeeeehr hinterlistig... aber eh klar :) wenns schon kaum neue features gibt beim neuen anstoss... dann muss es wohl das starjahr sein, dass uns in die läden zwingt... :wayne:

Verfasst: 13.11.2004, 10:39
von Alemannia Aachen
ich kauf mir die eh so gut wie nie. die liegen bei mir auf einmal aufem tisch ;-)

naja ich werde mal gucken ob ich da wat mit dem disassembler machen kann