absturz ende erster saison
Verfasst: 11.11.2004, 15:26
hallo! hab nach jahren anstoss 3 wieder mal installiert. ich kann mich erinnern, dass ich dieses problem bereits früher hatte. kann mich nicht genau erinnern, wie ich damals das problem gelöst hatte. ich glaub mit dem installieren eines patches.
hab ich jedenfalls diesmal versucht - ohne erfolg. war übrigens der neuste patch (glaube ich).
am compi wird es kaum liegen. ist noch immer mein guter, alter celeron 400 mit win98 :-)
anyway: wenn mir jemand weiterhelfen kann, danke im voraus! und wenn zufällig jemand auch noch weiss, wie ich an eine pod cd komme (planet of death - das geniale racergame)... freu ich mich umso mehr!
hab ich jedenfalls diesmal versucht - ohne erfolg. war übrigens der neuste patch (glaube ich).
am compi wird es kaum liegen. ist noch immer mein guter, alter celeron 400 mit win98 :-)
anyway: wenn mir jemand weiterhelfen kann, danke im voraus! und wenn zufällig jemand auch noch weiss, wie ich an eine pod cd komme (planet of death - das geniale racergame)... freu ich mich umso mehr!