Der was spielt ihr gerade Thread
Moderator: ACZ-Mod-Team
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
- Ehrenspielführer

Update 1.2 hin oder her, ich bin momentan wieder so ins Anstoss Fieber gefallen, fast wie damals bei A3. Also Lunk Anstoss, schließlich hast Du eine Anstoss Page gegründet, alles andere wäre ja Hochverat
Habe jetzt 2 Saisons echt Karriere gespielt und nun mit Siegen in die 2. Liga aufgestiegen. Lustigerweiße gabs da aber auch paar Bugs. Und zwar spielten die Schalke Amat in Regio Süd, gehören ja aber in die Nord.
Und das zweite was lustig war, ich bin als 5. aufgestiegen
Weil vor mit 3 Amat. Mannschaften waren
Bei Euch so das die zu stark sind? Die Bayern Amat. haben ne Stärke von 75 oder so, wäre eigentlich 2. Liga
Habe jetzt 2 Saisons echt Karriere gespielt und nun mit Siegen in die 2. Liga aufgestiegen. Lustigerweiße gabs da aber auch paar Bugs. Und zwar spielten die Schalke Amat in Regio Süd, gehören ja aber in die Nord.
Und das zweite was lustig war, ich bin als 5. aufgestiegen

- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

- Eintrachtler
Ollibu
Ich habe mal das erse sims gespielt. fand es ganz lustigOllibu hat geschrieben:ha jetzt kommt der gamekracher schlechthin![]()
die sims megastrarmit meiner tochter
ich laaach mich tot
Läßt man sich mit Frauen ein, ist es so, als ließe man sich mit den Gezeiten ein. Wenn erst die Flut kommt, wird man Gott weiß wohin gespült.
-
Ollibu
ja vor kurzem war meine tocher auf meinen beinen gesessen und ich hab ihr gezigt was se machen muss ---- und jetzt sitz ich daneben und darf zuschauen
jetzt wird das ganze schon ein wenig unübersichtlich: haustiere - urlaub - in die stadt zum date fahren und jetzt noch ne karriere als schauspieler, sänger oder model
jetzt wird das ganze schon ein wenig unübersichtlich: haustiere - urlaub - in die stadt zum date fahren und jetzt noch ne karriere als schauspieler, sänger oder model
-
Ollibu
tja der nachteil ist ich komm dann nur noch spät abends oder vormittags (wenn schule ist) an pcBIG_D hat geschrieben:Ahh, also schon ein profi in dem game. find ich gut, das du sie so früh an den pc gewöhnst.
naja da werde ich mal noch nen pc für sie zusammenstöpseln, wenn ich aufrüste und teile übrig hab
- Eintrachtler
- Anstoss-Zone Moderator

Höhö, die könnte ich Dir aus meiner Privatschatulle spenden. Bei Juve bekomme ich knappe 2 Millionen Euro pro Jahr (ohne Prämien)Rangoo hat geschrieben:A4 03/04
Meine Fresse, bin ich schlecht... Aber langsam stellt sich Routine ein. Nach satten 7 Jahren in der zweiten Liga. Sollte jemand von euch 3 000 000 Euro über haben, bitte melden. Ich bräuchte einen Stadionausbau.
Ich spiel z.Zt. auch A 03/04, bin in meiner 18 Saison.
Über Wacker Burghausen und der Frankfurter Eintracht bin ich zu Rapid Wien und danach zu Atletico Madrid gewechselt. Jetzt bin ich im 4. Jahr bei Juve und warte auf ein Angebot der Bayern oder von Barca
- Stoa
- Nationalspielerin
NUr noch ein weiterer Grund, warum ich die Stadt nicht leiden kann...Eise hat geschrieben: Da war ich schon, wurde 2x Trainer des Jahres und bin Ehrenbürger von Wien![]()
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
-
didiearth
- Dark Rider
- Ehrenspielführer

bierseppl