man darf 2, nochwas millarden jedes jahr an gewinn haben ...
Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern
ich hatte in der ersten saison auch schiss das ich zu viel einnehme aber dann dacht ich ja egal kann ja wieder neu anfangen oder zu ner snderen mannschaft gehen
warum sollte man vor sowas angst haben *blödguk* ist doch was schönes
kann mir spieler für 217mille leisten und der teuerste ist eh meiner mit 250mille marktwert
in der ersten saison angst das man über 2 millarden einnimmt ... sorry
aber das nehme ich irgendwie nicht wirklich ernst ...
das geht weder mit bayern münchen noch mit einem 3. ligisten
Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern
danke schön tharkun ja ich habe bisher sehr viel erreicht und denke ich werde noch einen 13er bekommen weil ich bin drunter und drüber einen zu kriegen
wieso denke ich bloß das du ihn nicht verstanden hast patze? *grins*
oder hab ich ihn nicht verstanden .. ?! ..
fragen über fragen
achja . du kannst nicht beeinflussen ob du einen 13er bekommst oder nicht .. kannst du soviel wünschen und arbeiten wie du willst
Achja, baut die Komfortsachen wie Wärmestrahler BEVOR ihr das Stadion ausbaut, dann zahlt ihr nur ganz wenig, bei einem kleinen Stadion und das Erweitern kostet dann weniger, als wenn ihr 150.000 Plätze mit Wärmestrahlern ausbaut.
referee hat geschrieben:Wo ist jetzt eigentlich der Screenie von dem Spieler mit dem Marktwert 250 Mio.
Ich möchte doch auch einmal so richtig neidisch werden.
meiner war ein stürmer nicht editiert sondern echt 18 jahre technik schusskraft und torinstinkt der hat einen wert von 112mio gehabt und das ist glaube ich schon ganz oben an der grenze da es ein stürmer ist und die sind die teuersten!!!!!!!!!!!!
oddsetman hat geschrieben:meiner war ein stürmer nicht editiert sondern echt 18 jahre technik schusskraft und torinstinkt der hat einen wert von 112mio gehabt und das ist glaube ich schon ganz oben an der grenze da es ein stürmer ist und die sind die teuersten!!!!!!!!!!!!
da geb ich dir recht... beim verleihen mit option bekommt man zwar fast immer mehr, aber der marktwert geht selten überhaupt über 100 mio
danke . wenn du ihn 2 jahre bei dir durchspielen lässt dann kannst du ihn für mehr als 1 mrd verleihen . was ich nicht mache weil man so einen spieler nicht verleiht
oddsetman hat geschrieben:danke . wenn du ihn 2 jahre bei dir durchspielen lässt dann kannst du ihn für mehr als 1 mrd verleihen . was ich nicht mache weil man so einen spieler nicht verleiht
also müsste ich einen spieler einfach 2 jahre jedes Spiel spielen lassen und kann ihn dann nach den 2 jahren für mehr als 1 mrd verleihen?
Aber ich muss euch natürlich auch recht geben, dass man so einen spieler dann nicht verleiht!