OM sind bei mir eher Vorbereiter, Spielmacher die auch die Fähigkeit haben sind bei mir aber Torgefählicher und bereiten genausoviele Tore vor wie OM. Hab jetzt jede Saison mindestens 45 Scorerpunkte!
Ne, das ist noch der "alte", den ich auch schon hab. Sagt mir mal bitte, wo ich das Userfile von der Winterpause runterladen kann!! Danke schonmal im voraus!!
Glaub ich auch...
Aber ich will das jetzt nochmal konkret wissen:
Die aktuellste Userfile ist die von der letzten Sommerpause, die man auch hier auf der seite runterladen kann. Bitte um Bestätigung, wenn das so ist.
Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern
Den kleinen findet man bei mir bei Florentia Viola in der 2.Liga Italien
Ist 19 Stärke 6 Talent groß
Ich habe jetzt einen RM von der Jugend von Juventus. 20 Tore in einer Saison Bester Torschütze bei mir (Mein Sturmduo Hanke + Delura hatte mal ne auszeit ).
Also bei mir treffen im Textmodus so ziemlich alle Spieler bis auf die Außenverteidiger...
Nur Ian Harte macht da ne Ausnahme.. Aber der ist bei mir auch Freistoßschütze...
ich find des komisch, weil mir steht immer da, dass die Freistöße perfekt beherrscht werden und im Spiel treffen meine Spieler vielleicht 1 von 15 Freistößen!
Also im Szenemodus klappen bei mir zu 98% die Freistöße... Und was für schöne manchmal... da würde ein Herr (Sexbomb) Beckham oder ein Roberto Carlos Bauklötze staunen...
Hmhh... also dieser Ian Harte ist eben Freistoßspezialist.. Und es wird jede Woche min. 1mal max. 3mal Freistoßtraining gemacht...
Aber Szenemodus mach ich nur am Ende der Saison, wenn die Jagd nach der Torjägertrophäe eng werden sollte...
Musst halt beachten, dass im Szenemodus die Stürmer die meisten Tore schiessen (Bei mir auch noch die RM und LM).
Wenn also keiner dieser Spielertypen von dir in dieser Kategorie vorn leigt, bringt es dir auch nichts...
Also ich hab im Szenemodus noch nie eine Gleb-Rote-Karte gesehen... Weder für mich noch für den Gegner...
Dafür leider schon des öfteren in der 4. oder 5. Minute ne Rote Karte wegen ner Notbremse...
und da siehst dann immer nur, wie die Karte verteilt wird... Aber net die eigentliche Situation....
Den kleinen findet man bei mir bei Florentia Viola in der 2.Liga Italien
Ist 19 Stärke 6 Talent groß
Wo kann man denn die Seria B aufrufen?? Ich seh nur die paar Vereine die man bei Vereine absuchen in italien sieht und da ist Viola nicht dabei. Auch als ich mal in Italien war, sah man nix von 2.Liga...
Spielst du denn mit dem Userfile von Beginn dieser Saison?
Ich hab jetzt mal im Editor nachgeschaut, der Verein Florentina Viola gibts da nirgends. Und wenn ich Björn unter "Spieler Suchen" suche, erscheint er dort als ehemaliger Spieler!!