Weil ich mich gern für andere freue...
Herzlichen Glückwunsch...
Und Maggi... Es liegt nicht an dir zu entscheiden, welcher Thread überflüssig ist oder nicht... Dafür gibts die Mods oder Herrn Lunkens...
Darfst du gern... Aber sei doch nicht immer so direkt!
Manche Menschen sind labil und für die stürzt dann eine Welt ein...
Ignorieren hilft da manchmal weiter...
Was mir dazu nur immer wieder auffällt: Kann es sein, das Skandalnudeln dazu prädestiniert sind 13er zu werden. Alle meine 13er waren ebenfalls kleine Unruheherde in der Mannschaft!
Na, selbst wenn es keinen interessiert, dass er nun nen 13er hat, immerhin hat sein Thread mittlerweile 11 Postings... das ist mehr, als meine in der Regel erreichen
Hö? Warum hat denn der zweite als 13er Stürmer mit 3 Positiven Fähigkeiten und erst 25 Jahren so nen geringen Marktwert? Normalerweise sollte der so um die 120 Mios schon haben.
spalter hat geschrieben:Hö? Warum hat denn der zweite als 13er Stürmer mit 3 Positiven Fähigkeiten und erst 25 Jahren so nen geringen Marktwert? Normalerweise sollte der so um die 120 Mios schon haben.
hat ja "nur" noch 4 jahre vertrag
und mit so einer fixen ablöse solltest lieber nicht gegen mich spielen
spalter hat geschrieben:Hö? Warum hat denn der zweite als 13er Stürmer mit 3 Positiven Fähigkeiten und erst 25 Jahren so nen geringen Marktwert? Normalerweise sollte der so um die 120 Mios schon haben.
ganz ehrlich, ich hät ihn dir verkauft der war eh nicht so gut hat in pro saison nicht mal 15 tore geschossen ausser halt n paar ausnahmen mit 20 oder so.
Tach . Bin Flatsch-Neu hier im Forum und habe dieses Grandiose Teil leider erst heute Nacht entdeckt.
Ich spiele eigentlich nix anderes als Anstoss III (auch wegen meiner leicht beschränkten Grafikkarte ) und muß euch direkt mal mit nen paar Fragen belästigen :
Wie in Gottes Namen bekomme ich einen 13er zustande. Bei Noresca finde ich keinen und selber bekomm ich keinen hin obwohl ich zum Beispiel auch 12er Stürmer (aus der eigenen Jugend hochgezüchtet) hab die regelmäßig um die 30 Tore schießen. Oder einen 12er Abwehrspieler der so seine 10 Saisontore reinballert - aber ne "13" ist bei mir Fehlanzeige. Schafft man das auf legalen Wege (ich zocke ohne jegliche Cheats!) ?
I need help
das steht hier bestimmt schon irgendwo, aber ein 13er ist sehr selten. er "entsteht" nicht bei den normalen auf-und abwertungen, sondern bei einer STERNSTUNDE". ob man einen bekomt oder nicht ist reine glückssache, mit cheaten hat es also nix zu tun