Quelle: http://www.skysports.vdirect.com/Barcelona have begun their plans for next season by putting in a bid for highly-rated German striker Lukas Podolski from FC Cologne.
The 18-year-old enjoyed a great season with the Bundesliga strugglers since February and did enough to impress Barca boss Frank Rijkaard.
Podolski, who is likely to be part of Germany's squad for Euro 2004, is highly-regarded and he enjoyed certainly his record scoring for his Club before going to Barcelona.
Rijkaard is delighted to be able to bring Podolski to the club in a deal worth in the region of £15m.
"We are delighted with what we saw in the last few weeks from Lukas," Rijkaard told the club's official website.
"He is considered by many to be a very exciting prospect and will bring extra competition to the strikers area at the club."
Podolski will provide cover and competition for Patrick Kluivert at Barcelona next season.
[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
soll das 15 mio pfund also ca 24 mio € heissen?Rijkaard is delighted to be able to bring Podolski to the club in a deal worth in the region of £15m.
ich glaube kaum das diese quelle seriös ist
ein 18 jähriger der keien komplette saison gespielt hat zu barca??!!
und dann auch noch für so nen batzten kohle, selbst wenn ich die zeichen da falsch verstehe

-
Blumentopf
@Eintrachtler
Glaub mir würde es genauso gehen, wenn ich Frankfurter wäre.
Mich freut es als erstes, dass wir den Griechen bekommen haben.
Ich denke du wirst kaum mehr Fussballer finden die nicht Söldner sind, traurig aber wahr. Wir haben das mit unseren Neuzugängen im letzten Jahr am eigene Leib erlebt.
Aber hätte Amanantidis euch gegen Hamburg zum Sieg geschossen wärt ihr trotzdem agestiegen
und wir hätten ihn uns geholt.
Aber vom Prinzip gebe ich dir recht, Söldner halt.....
Ich denke du wirst kaum mehr Fussballer finden die nicht Söldner sind, traurig aber wahr. Wir haben das mit unseren Neuzugängen im letzten Jahr am eigene Leib erlebt.
Aber hätte Amanantidis euch gegen Hamburg zum Sieg geschossen wärt ihr trotzdem agestiegen
-
Magath
ich glaub auch net, dass Barca soviel für den Podolski zahlen würde! Kann ich mir nicht vorstellen! Wäre aber natürlich scheiße wenn das stimmen würde! Da würden wir ma wieder sehen, dass die ausländischen Vereine sich deutsche Talente für die Zukunft unter den Nagel reißen und die deutschen hinterher dumm da stehen!
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Klar logisch das Du Dich freust, ist ja ein guter Mann, dagegen sag ich ja auch nix, aber halt der Abstand noch keine 2 Tage, ist schon hammerBlumentopf hat geschrieben:@Eintrachtler
Aber hätte Amanantidis euch gegen Hamburg zum Sieg geschossen wärt ihr trotzdem agestiegenund wir hätten ihn uns geholt.
Übrigens habe ich grad ZDF geguckt und da hat der Klopp vom Rathaus geschrien: "Und nächstes Jahr um diese Zeit sehen wir uns, wenn wir den Einzug in den UEFA Cup geschafft haben"
Damit steht jetzt schon fest, dass sie absteigen. Anno 2003 hat das ein gewisser Jermaine Jones vom Römer den Eintracht Fans zugerufen und was drauß geworden ist, weiß ja jeder...

- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
genau, klopp wird nächste saison trainer der leverkusener oberligamannschaftEintrachtler hat geschrieben: Übrigens habe ich grad ZDF geguckt und da hat der Klopp vom Rathaus geschrien: "Und nächstes Jahr um diese Zeit sehen wir uns, wenn wir den Einzug in den UEFA Cup geschafft haben"
Damit steht jetzt schon fest, dass sie absteigen. Anno 2003 hat das ein gewisser Jermaine Jones vom Römer den Eintracht Fans zugerufen und was drauß geworden ist, weiß ja jeder...
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
-
opelgang
- ACZ Metusalem
aber was wäre da sooo schlimm dran (außer für den FC)?
ich denke er kann in Spanien und in der Cl, wenn er spielt mehr lernen als in der 2. Liga.
selbst beim training isser mehr gefordert als beim FC.
Außerdem ist Deutschland 90 weltmeister eworden, wo die besten spieler im ausland (italien) gespielt haben.
ich denke er kann in Spanien und in der Cl, wenn er spielt mehr lernen als in der 2. Liga.
selbst beim training isser mehr gefordert als beim FC.
Außerdem ist Deutschland 90 weltmeister eworden, wo die besten spieler im ausland (italien) gespielt haben.
- Eintrachtler
Muss ich das jetzt verstehenmash hat geschrieben:genau, klopp wird nächste saison trainer der leverkusener oberligamannschaftEintrachtler hat geschrieben: Übrigens habe ich grad ZDF geguckt und da hat der Klopp vom Rathaus geschrien: "Und nächstes Jahr um diese Zeit sehen wir uns, wenn wir den Einzug in den UEFA Cup geschafft haben"
@Jack
Stimmt Mainz ist ein Karnevalsverein

solltest du, war auf jones bezogenEintrachtler hat geschrieben:Muss ich das jetzt verstehenmash hat geschrieben:genau, klopp wird nächste saison trainer der leverkusener oberligamannschaftEintrachtler hat geschrieben: Übrigens habe ich grad ZDF geguckt und da hat der Klopp vom Rathaus geschrien: "Und nächstes Jahr um diese Zeit sehen wir uns, wenn wir den Einzug in den UEFA Cup geschafft haben"
@Jack
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Eintrachtler
Axo den gedankengang von Dir habe ich nicht nachvollziehen könnenmash hat geschrieben:solltest du, war auf jones bezogenEintrachtler hat geschrieben:Muss ich das jetzt verstehenmash hat geschrieben:genau, klopp wird nächste saison trainer der leverkusener oberligamannschaftEintrachtler hat geschrieben: Übrigens habe ich grad ZDF geguckt und da hat der Klopp vom Rathaus geschrien: "Und nächstes Jahr um diese Zeit sehen wir uns, wenn wir den Einzug in den UEFA Cup geschafft haben"
@Jack

-
Blumentopf
ich finde da hat Rummenigge völlig recht.Eise hat geschrieben:Laut Kalle Rummenigge wird Lauth NICHT zu den Bayern wechseln. Bayern ist im Sturm stark genug (sagt er).
Und Rudi Bommer wird neuer Löwencoach. Sehr schade...
Die sind vorne gut genug besetzt.
der Transfer von Lauth wäre eher Ergänzung als Verstärkung, da Pizarro besser zu Makaay passt und in der hinterhand immernoch Santa Cruz und vieleicht Zickler (ok wohl nicht mehr) übrig bleiben. Auserdem haben die mit dem Misimovic und Guerro (richtig?) doch auch noch starke Stürmer in der Regio Mannschaft . (bin mir jetzt nicht sicher, mit Misimovic. Wechselt der nach Bochum)?
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Ich hätte Lauth gerne bei den Bayern gesehen, aber dann hätte wohl Santa Cruz abgeben werden müssen um Platz zu schaffen. Und um "Ich Roque" wäre es echt schade gewesen 
Misimovic wechselt zum VfL Bochum, Guerrero wird in der neuen Saison sicher öfters in der Bundesligamannschaft eingesetzt werden. Magath hält sehr viel von ihm.
Misimovic wechselt zum VfL Bochum, Guerrero wird in der neuen Saison sicher öfters in der Bundesligamannschaft eingesetzt werden. Magath hält sehr viel von ihm.
-
Ollibu
quelle: kickerStuttgart: Die Suche nach einem Trainer geht weiter - 24.05.2004 19:45
Kohler folgt nicht auf Magath
Eigentlich schien die Personalie Jürgen Kohler schon in trockenen Tüchern, doch nun steht der VfB Stuttgart nach dem Weggang von Felix Magath zum FC Bayern München weiter ohne Trainer für die nächsten Saison da.
-
opelgang
- ACZ Metusalem
nur noch der medizinische check soll zwischen der verpflichtung stehen...
siehe: www.sport1.de
wäre schön wenn es so ist aber ich denke da kann immer noch ein anderer verein dazwischen kommen ...opelgang hat geschrieben:bayern woll mit lucio und baywer einig.
-
Ollibu
-
Jodit
Kaiserslautern: Nerlinger kommt - Interesse an Babbel - 24.05.2004 16:04
Amanatidis unterschreibt in der Pfalz bis 2006
--------------------------------------------------------------------------------
Zum Schluss einer nervenzehrenden Saison gab's die große Umarmung auf dem Betzenberg. "Retter" Kurt Jara, Vorstandschef René C. Jäggi, sein Assistent Olaf Marschall, Aufsichtsrat Prof. Dr. Walter Ruda, die Spieler auf dem Rasen, die Fans auf den Rängen - alle bejubelten die Rettung. Erlöst von der Last, den möglichen Niedergang des 1. FCK mitverschuldet zu haben. "Happy End" nach einer erneuten Höllenfahrt, die rigorose Aufarbeitung verlangt.
--------------------------------------------------------------------------------
Der 1. FCK ist noch einmal davongekommen. In letzter Minute dem abermaligen Sturz in die Zweitklassigkeit entgangen. Die Folgen eines zweites Abstiegs wären kaum zu verkraften gewesen. Was auf dem Spiel stand am Samstag, hatte Ex-Präsident Norbert Thines bei einem Vergleich zum Absturz 1996 allen eindringlich vor Augen geführt: "Der Unterschied ist existenziell. Damals war Geld da, heute ist alles weg!"
Wie es jetzt weitergeht, eine dritte Zittersaison vermieden werden kann, darüber diskutierte am Sonntag der Aufsichtsrat mit Vorstandsboss Jäggi. Das Konzept des Schweizers für eine bessere Zukunft basiert auf einer Runderneuerung der Mannschaft.
Neuen Teamgeist bewirken sollen Christian Nerlinger (Glasgow Rangers/Vertrag bis 2007), Carsten Jancker (Udinese Calcio), Ferydoon Zandi (VfB Lübeck), Mihael Mikic (Dinamo Zagreb) und Jürgen Gjasula (SC Freiburg). Mit Markus Babbel (zuletzt Blackburn Rovers) und Ioannis Amanatidis (Eintracht Frankfurt) stehen zwei weitere Nationalspieler auf der Wunschliste für Verstärkungen. Fraglich allerdings, wie der 1. FCK mit deutlich abgespecktem Etat (15 gegenüber bisher 23 Millionen Euro) die üppigen Gehaltsvorstellungen von Babbel (Vertrag in Liverpool bis 2006 steht vor der Auflösung) erfüllen will.
Mittlerweile über der Bühne ist die Verpflichtung von Stürmer Ioannis Amanatidis. Der Stürmer unterschrieb am Montag einen Vertrag bis zum 30. Juni 2006. Der 22-Jährige kommt ablösefrei von Erstliga-Absteiger Eintracht Frankfurt, für den Amanatidis nach seinem Wechsel vom VfB Stuttgart seit Januar 2004 sieben Tore geschossen hatte. Der bis zum 30. Juni 2005 geschlossene Vertrag mit Frankfurt galt nur für die 1. Liga.
Entschieden ist die Trainerfrage. "Kurt Jara bleibt. Es gab nie eine Trainerdiskussionen", klärte Jäggi auf. Der Österreicher, der heute in den Urlaub nach Spanien fliegt, wollte ohnehin nie weg. Jara: "Ich pflege meine Veträge, wenn ich darf, immer einzuhalten."
Amanatidis unterschreibt in der Pfalz bis 2006
Zum Schluss einer nervenzehrenden Saison gab's die große Umarmung auf dem Betzenberg. "Retter" Kurt Jara, Vorstandschef René C. Jäggi, sein Assistent Olaf Marschall, Aufsichtsrat Prof. Dr. Walter Ruda, die Spieler auf dem Rasen, die Fans auf den Rängen - alle bejubelten die Rettung. Erlöst von der Last, den möglichen Niedergang des 1. FCK mitverschuldet zu haben. "Happy End" nach einer erneuten Höllenfahrt, die rigorose Aufarbeitung verlangt.
Der 1. FCK ist noch einmal davongekommen. In letzter Minute dem abermaligen Sturz in die Zweitklassigkeit entgangen. Die Folgen eines zweites Abstiegs wären kaum zu verkraften gewesen. Was auf dem Spiel stand am Samstag, hatte Ex-Präsident Norbert Thines bei einem Vergleich zum Absturz 1996 allen eindringlich vor Augen geführt: "Der Unterschied ist existenziell. Damals war Geld da, heute ist alles weg!"
Wie es jetzt weitergeht, eine dritte Zittersaison vermieden werden kann, darüber diskutierte am Sonntag der Aufsichtsrat mit Vorstandsboss Jäggi. Das Konzept des Schweizers für eine bessere Zukunft basiert auf einer Runderneuerung der Mannschaft.
Neuen Teamgeist bewirken sollen Christian Nerlinger (Glasgow Rangers/Vertrag bis 2007), Carsten Jancker (Udinese Calcio), Ferydoon Zandi (VfB Lübeck), Mihael Mikic (Dinamo Zagreb) und Jürgen Gjasula (SC Freiburg). Mit Markus Babbel (zuletzt Blackburn Rovers) und Ioannis Amanatidis (Eintracht Frankfurt) stehen zwei weitere Nationalspieler auf der Wunschliste für Verstärkungen. Fraglich allerdings, wie der 1. FCK mit deutlich abgespecktem Etat (15 gegenüber bisher 23 Millionen Euro) die üppigen Gehaltsvorstellungen von Babbel (Vertrag in Liverpool bis 2006 steht vor der Auflösung) erfüllen will.
Mittlerweile über der Bühne ist die Verpflichtung von Stürmer Ioannis Amanatidis. Der Stürmer unterschrieb am Montag einen Vertrag bis zum 30. Juni 2006. Der 22-Jährige kommt ablösefrei von Erstliga-Absteiger Eintracht Frankfurt, für den Amanatidis nach seinem Wechsel vom VfB Stuttgart seit Januar 2004 sieben Tore geschossen hatte. Der bis zum 30. Juni 2005 geschlossene Vertrag mit Frankfurt galt nur für die 1. Liga.
Entschieden ist die Trainerfrage. "Kurt Jara bleibt. Es gab nie eine Trainerdiskussionen", klärte Jäggi auf. Der Österreicher, der heute in den Urlaub nach Spanien fliegt, wollte ohnehin nie weg. Jara: "Ich pflege meine Veträge, wenn ich darf, immer einzuhalten."
-
Jodit
München: 1860-Stürmer wechselt nicht zum Lokalrivalen - 24.05.2004 20:43
Lauth nicht mehr im Bayern-Visier
Die Zukunft von Benjamin Lauth ist weiter offen, liegt aber offensichtlich nicht beim FC Bayern München. Bayern-Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge hat einer Verpflichtung des Stürmers von Bundesliga-Absteiger 1860 München eine Absage erteilt.
Gegenüber der Münchner Tageszeitung "tz" erklärte Rummenigge, dass "der FC Bayern keinen weiteren Angreifer brauche".
Der zukünftige FCB-Coach Felix Magath kann im Sturm auf die Nationalspieler Roy Makaay (Niederlande), Claudio Pizarro (Peru) und Roque Santa Cruz (Paraguay) bauen, mit dem Bochumer Vahid Hashemian (Iran) bekommen die Münchner einen weiteren international erprobten Stürmer dazu. Zudem steht mit Regionalliga-Toptorjäger Paulo Guerrero (20 Treffer) ein weiterer Angreifer zur Verfügung.
Präsident Beckenbauer und Manager Hoeneß hatten vor knapp zwei Wochen noch ihr Interesse an Lauth geäußert, nun müssen die Verantwortlichen des Lokalrivalen 1860 München einen anderen Abnehmer für ihren Jungstar suchen. Die Ablöse für den 22-Jährigen ist ab 2005 auf rund sechs Millionen Euro taxiert, sofern die "Löwen" international nicht vertreten sind. Im Moment können die Sechziger frei über die Verkaufssumme verhandeln, doch eine durchwachsene Saison (kicker-Durchschnittsnote 3,98) und eine Verletzung (Mittelfußbruch) zum Ende der Spielzeit , könnten Einfluss auf den Marktwert von Lauth haben.
Lauth nicht mehr im Bayern-Visier
Die Zukunft von Benjamin Lauth ist weiter offen, liegt aber offensichtlich nicht beim FC Bayern München. Bayern-Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge hat einer Verpflichtung des Stürmers von Bundesliga-Absteiger 1860 München eine Absage erteilt.
Gegenüber der Münchner Tageszeitung "tz" erklärte Rummenigge, dass "der FC Bayern keinen weiteren Angreifer brauche".
Der zukünftige FCB-Coach Felix Magath kann im Sturm auf die Nationalspieler Roy Makaay (Niederlande), Claudio Pizarro (Peru) und Roque Santa Cruz (Paraguay) bauen, mit dem Bochumer Vahid Hashemian (Iran) bekommen die Münchner einen weiteren international erprobten Stürmer dazu. Zudem steht mit Regionalliga-Toptorjäger Paulo Guerrero (20 Treffer) ein weiterer Angreifer zur Verfügung.
Präsident Beckenbauer und Manager Hoeneß hatten vor knapp zwei Wochen noch ihr Interesse an Lauth geäußert, nun müssen die Verantwortlichen des Lokalrivalen 1860 München einen anderen Abnehmer für ihren Jungstar suchen. Die Ablöse für den 22-Jährigen ist ab 2005 auf rund sechs Millionen Euro taxiert, sofern die "Löwen" international nicht vertreten sind. Im Moment können die Sechziger frei über die Verkaufssumme verhandeln, doch eine durchwachsene Saison (kicker-Durchschnittsnote 3,98) und eine Verletzung (Mittelfußbruch) zum Ende der Spielzeit , könnten Einfluss auf den Marktwert von Lauth haben.
-
Jodit
Ich bring mal ein bisschen Ordnung rein.
Stand 24.05.04 23.00 Uhr, Quelle: sport1.de
Werder Bremen
Abgänge: Ailton, Mladen Krstajic (beide Schalke 04), Markus Daun (Bayer Leverkusen, war ausgeliehen), Holger Wehlage (MSV Duisburg), Ivica Banovic (1. FC Nürnberg)
Zugänge: Miroslav Klose (1. FC Kaiserslautern), Frank Fahrenhorst (VfL Bochum), Gustavo Nery (FC Sao Paulo), Manuel Friedrich (Mainz 05, war ausgeliehen), Valerien Ismael (Racing Straßburg, bisher ausgeliehen), Ümit Davala (Inter Mailand, bisher ausgeliehen), Aaron Hunt (eigene Jugend)
Mögliche Abgänge: Angelos Charisteas (unbekannt)
Mögliche Zugänge: Yildiray Bastürk (Bayer Leverkusen), Sylvain Wiltord (Arsenal London), Daniel Jensen (Real Murcia), Tim Wiese (1. FC Kaiserslautern), Youssef Mokhtari (Wacker Burghausen), Patrick Müller (Olympique Lyon)
FC Bayern München
Abgänge: Bixente Lizarazu (unbekannt, evtl. Tottenham Hotspur, Bolton Wanderers), Zvjezdan Misimovic (VfL Bochum)
Zugänge: Vahid Hashemian (VfL Bochum), Benjamin Lauth (1860 München)
Mögliche Abgänge: Michael Ballack (FC Barcelona), Santa Cruz (AC Mailand), Ze Roberto (Inter Mailand), Owen Hargreaves (FC Chelsea)
Mögliche Zugänge: Lucio (Bayer Leverkusen), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Torsten Frings (Borussia Dortmund), Carlos Tevez (Boca Juniors), Deco (FC Porto), Patrick Müller (Olympique Lyon), Rafael van der Vaart (Ajax Amsterdam), Yoshito Okubo (Cerezo Osaka), Stephane Henchoz (FC Liverpool)
Sonstiges: Thomas Linke, Mehmet Scholl und Alexander Zickler haben alle bis 2005 verlängert, Claudio Pizarro bis 2007. Phillip Lahm kehrt 2005 vom VfB Stuttgart zurück.
VfB Stuttgart
Abgänge: Marcelo Bordon (FC Schalke 04, ab 2005, vielleicht auch früher), Philipp Lahm (Bayern München, erst 2005), Serge Branco, Rui Marques, Michael Mutzel (alle drei Verträge werden nicht verlängert)
Zugänge: bisher keine
Mögliche Abgänge: Horst Heldt (1. FC Köln), Diego Benaglio (unbekannt)
Mögliche Zugänge: Steffen Hofmann (Rapid Wien), Dietmar Hamann (FC Liverpool), Tim Wiese (1. FC Kaiserslautern), Martin Stranzl (1860 München)
Sonstiges: Dirk Heinen hat seinen Vertrag bis 2007 verlängert.
Bayer Leverkusen
Abgänge: Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach)
Zugänge: Jacek Krzynowek (1.FC Nürnberg), Tranquillo Barnetta (FC St. Gallen), Dzemal Berberovic (FK Sarajevo), Thomas Brdaric (Hannover 96, war ausgeliehen), Markus Daun (Werder Bremen, war ausgel.), Landon Donovan (San Jose Earthquakes, war ausgel.), Michael Zepek (Karlsruher SC, war ausgel.), Christoph Preuß (Eintracht Frankfurt, war ausgel.), Marquinhos (Clube Parana/BRA, war ausgel.), Thorsten Burkhardt (SpVgg Greuther Fürth, war ausgel.), Tom Starke (Hamburger SV, war ausgel.), Mile Bozic (VfL Osnabrück, war ausgel.), Andrej Voronin (1. FC Köln)
Mögliche Abgänge: Yildiray Bastürk (Werder Bremen, Fenerbahce Istanbul, Borussia Dortmund), Lucio (Bayern München, Inter Mailand, Chelsea London), Markus Daun (auf Leihbasis zum 1. FC Köln oder zu Alemannia Aachen), Diego Placente (unbekannt), Radoslav Kaluzny (unbekannt)
Mögliche Zugänge: Paul Freier (VfL Bochum, kommt spätestens 2005), Erwin Skela (Eintracht Frankfurt), Thomas Hitzlsperger (Aston Villa), Michael Tarnat (Manchester City), Bernd Korzynietz (Borussia Mönchengladbach), Andreas Görlitz (1860 München), Eric Absidal (OSC Lille), Jeremie Brechet (Inter Mailand)
Sonstiges: Dimitar Berbatov hat bis 2007 verlängert. Du Ri Cha kommt 2005 von Eintracht Frankfurt.
VfL Bochum
Abgänge: Vahid Hashemian (Bayern München), Frank Fahrenhorst (Werder Bremen), Toni Tapalovic (KFC Uerdingen), Sunday Oliseh (Nürnberg und Gladbach interessiert)
Zugänge: Zvjedzdan Misimovic (Bayern München), Filip Trojan (FC Schalke 04), Tommy Bechmann (Esbjerg FB), Alexander Knavs (1. FC Kaiserslautern), Marcel Maltritz (Hamburger SV), Vratislav Lokvenc (1. FC Kaiserslautern)
Mögliche Abgänge: Paul Freier (Bayer Leverkusen, geht spätestens 2005), Bjarni Gudjonsson (derzeit ausgeliehen an Coventry City, englische Klubs sind interessiert), Delron Buckley, Thordur Gudjonsson (beide unbekannt)
Mögliche Zugänge: Christian Nerlinger (Glasgow Rangers), Patrick Müller (Olympique Lyon)
Borussia Dortmund
Abgänge: Marcio Amoroso (Vertrag aufgelöst), Sunday Oliseh (Vertrag aufgelöst), Stefan Reuter (Karriere-Ende), Heiko Herrlich (Karriere-Ende), Flavio Conceicao (Real Madrid, war ausgeliehen), Juan Ramon Fernandez (bis Ende 2004 an River Plate Buenos Aires ausgeliehen), Timo Achenbach (war an Lübeck ausgeliehen, wird bis 2005 nach Köln ausgeliehen)
Zugänge: Florian Kringe (1. FC Köln, war ausgeliehen), Sascha Rammel (eigene Amateure), Salvatore Gambino (bekommt Profi-Vertrag)
Mögliche Abgänge: Thomas Rosicky (Chelsea London, Real Madrid), Torsten Frings (Bayern München), Ewerthon (Inter Mailand), Roman Weidenfeller (unbekannt), Dede (Inter oder AC Mailand)
Mögliche Zugänge: Giovane Elber (Olympique Lyon), Youssef Mokhtari (Wacker Burghausen), Fabian Carini (Standard Lüttich), Yildiray Bastürk (Bayer Leverkusen)
Sonstiges: Guillaume Warmuz hat bis 2005 verlängert.
FC Schalke 04
Abgänge: Eduard Glieder (FC Superfund Pasching, war ausgeliehen), Filip Trojan (VfL Bochum), Victor Agali (beide unbekannt), Tomasz Hajto (1. FC Nürnberg), Sergio Pinto (Alemannia Aachen, wird ausgeliehen), Sven Kmetsch (Karriere-Ende), Kristijan Djordjevic (Sportinvalide)
Zugänge: Ailton, Mladen Krstajic (beide Werder Bremen), Marco van Hoogdalem (Roda Kerkrade, war ausgeliehen), Simon Cziommer (Twente Enschede, war ausgel.), Alexander Baumjohann (eigene Jugend), Marcelo Bordon (Stuttgart, ab 2005, vielleicht früher)
Mögliche Abgänge: Nico van Kerckhoven (unbekannt), Marco van Hoogdalem (unbekannt), Dario Rodriguez, Jochen Seitz (beide unbekannt), Jörg Böhme (Gladbach)
Mögliche Zugänge: Mark van Bommel (PSV Eindhoven)
Sonstiges: Thomas Kläsener und Sven Vermant haben bis 2006 verlängert, Mike Hanke bis 2007
Hamburger SV
Abgänge: Nico-Jan Hoogma (Almelo/NED), Rodolfo Cardoso (Karriere-Ende), Bernd Hollerbach (Karriereende), Tom Starke (Bayer Leverkusen, war ausgeliehen), Marcel Maltritz (VfL Bochum)
Zugänge: Emile Mpenza (Standard Lüttich), Miso Brezko (NK Smatno), Sascha Kirschstein (Rot-Weiß Essen), Mustafa Kucukovic (VfL Bochum), Ken Reichel (Tasmania Berlin), Daniel Ziebig (Dynamo Dresden/ab 2005)
Mögliche Abgänge: Thomas Ujfalusi (Juventus Turin), Milan Fukal (Mönchengladbach)
Mögliche Zugänge: Oliver Neuville (Bayer Leverkusen), Zlatan Bajramovic (SC Freiburg), Rodolfo (Fluminense Rio de Janeiro), Erwin Skela (Eintracht Frankfurt), Alexei Ermenko (HJK Helsinki), Daniel van Buyten (Olympique Marseille)
Sonstiges: Mehdi Mahdavikia hat bis 2007 verlängert.
Hansa Rostock
Abgänge: Daniel Klewer (1.FC Nürnberg), Martin Max (beendet Bundesliga-Karriere, eventuell Katar)
Zugänge: Marcel Schied (VfL Osnabrück, war ausgeliehen), Axel Keller (Eintracht Trier), David Rasmussen (FC Nordsjaelland)
Mögliche Abgänge: Jochen Kientz, Godfried Aduobe, Thomas Meggle, Michal Kovar, Gerd Wimmer (alle unbekannt)
Mögliche Zugänge: Kim Madsen (vom VfL Wolfsburg ausgeliehen), Ivica Grilic (Alemannia Aachen), Tomislav Maric (Wolfsburg)
Sonstiges: Delano Hill hat bis 2007 verlängert, Magnus Arvidsson bis 2006.
VfL Wolfsburg
Abgänge: bisher keine
Mögliche Abgänge: Kim Madsen (an Hansa Rostock ausgeliehen), Tomislav Maric (derzeit an Gladbach ausgeliehen, Rostock) Marino Biliskov (unbekannt)
Mögliche Zugänge: Tim Wiese (1. FC Kaiserslautern), Patrick Zwaanswijk (FC Utrecht), Marco Engelhardt (Karlsruher SC, Vorvertrag bei 1860 München gilt nur für die Erste Liga), Roman Tyce, Rodrigo Costa (beide 1860 München), Kevin Hofland (PSV Eindhoven), Dragan Mladenovic (Roter Stern Belgrad)
Sonstiges: Karhan hat bis 2007 verlängert.
SC Freiburg
Abgänge: Andreas Zeyer (Karriere-Ende)
Zugänge: Jan Männer (Karlsruher SC, war ausgeliehen)
Mögliche Abgänge: Zlatan Bajramovic (Hamburger SV), Alexander Iashvili (trotz Vertragsverlängerung bis 2007 abwanderungswillig), Tobias Willi (Bielefeld), Oumar Konde (FC Basel)
Mögliche Zugänge: keine
Hannover 96
Abgänge: Jaime (Deportive La Coruna, war ausgeliehen), Jan Simak (Bayer Leverkusen, war ausgel.), Markus Schuler (Arminia Bielefeld)
Zugänge: Danijel Stefulj (1.FC Nürnberg, war ausgel.), Kai Oswald (MSV Duisburg, war ausgel.), Jiri Kaufman (Energie Cottbus, war ausgel.), Dame Diouf (war ausgeliehen an VfL Osnabrück)
Mögliche Abgänge: Jiri Stajner (ausgeliehen an Sparta Prag, das eine Kaufoption besitzt), Abel Xavier (unbekannt), Thomas Brdaric (Bayer 04 Leverkusen, war ausgeliehen), Marc Ziegler (Austria Wien, war ausgel.)
Mögliche Zugänge: Vitolo (CD Teneriffa), Kleber (Corinthians Sao Paulo, war ausgeliehen und soll gekauft werden), Paul Agostino (1860 München)
Sonstiges: Kleber (bisher ausgeliehen) soll bleiben.
Stand 24.05.04 23.00 Uhr, Quelle: sport1.de
Werder Bremen
Abgänge: Ailton, Mladen Krstajic (beide Schalke 04), Markus Daun (Bayer Leverkusen, war ausgeliehen), Holger Wehlage (MSV Duisburg), Ivica Banovic (1. FC Nürnberg)
Zugänge: Miroslav Klose (1. FC Kaiserslautern), Frank Fahrenhorst (VfL Bochum), Gustavo Nery (FC Sao Paulo), Manuel Friedrich (Mainz 05, war ausgeliehen), Valerien Ismael (Racing Straßburg, bisher ausgeliehen), Ümit Davala (Inter Mailand, bisher ausgeliehen), Aaron Hunt (eigene Jugend)
Mögliche Abgänge: Angelos Charisteas (unbekannt)
Mögliche Zugänge: Yildiray Bastürk (Bayer Leverkusen), Sylvain Wiltord (Arsenal London), Daniel Jensen (Real Murcia), Tim Wiese (1. FC Kaiserslautern), Youssef Mokhtari (Wacker Burghausen), Patrick Müller (Olympique Lyon)
FC Bayern München
Abgänge: Bixente Lizarazu (unbekannt, evtl. Tottenham Hotspur, Bolton Wanderers), Zvjezdan Misimovic (VfL Bochum)
Zugänge: Vahid Hashemian (VfL Bochum), Benjamin Lauth (1860 München)
Mögliche Abgänge: Michael Ballack (FC Barcelona), Santa Cruz (AC Mailand), Ze Roberto (Inter Mailand), Owen Hargreaves (FC Chelsea)
Mögliche Zugänge: Lucio (Bayer Leverkusen), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Torsten Frings (Borussia Dortmund), Carlos Tevez (Boca Juniors), Deco (FC Porto), Patrick Müller (Olympique Lyon), Rafael van der Vaart (Ajax Amsterdam), Yoshito Okubo (Cerezo Osaka), Stephane Henchoz (FC Liverpool)
Sonstiges: Thomas Linke, Mehmet Scholl und Alexander Zickler haben alle bis 2005 verlängert, Claudio Pizarro bis 2007. Phillip Lahm kehrt 2005 vom VfB Stuttgart zurück.
VfB Stuttgart
Abgänge: Marcelo Bordon (FC Schalke 04, ab 2005, vielleicht auch früher), Philipp Lahm (Bayern München, erst 2005), Serge Branco, Rui Marques, Michael Mutzel (alle drei Verträge werden nicht verlängert)
Mögliche Abgänge: Horst Heldt (1. FC Köln), Diego Benaglio (unbekannt)
Mögliche Zugänge: Steffen Hofmann (Rapid Wien), Dietmar Hamann (FC Liverpool), Tim Wiese (1. FC Kaiserslautern), Martin Stranzl (1860 München)
Sonstiges: Dirk Heinen hat seinen Vertrag bis 2007 verlängert.
Bayer Leverkusen
Abgänge: Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach)
Zugänge: Jacek Krzynowek (1.FC Nürnberg), Tranquillo Barnetta (FC St. Gallen), Dzemal Berberovic (FK Sarajevo), Thomas Brdaric (Hannover 96, war ausgeliehen), Markus Daun (Werder Bremen, war ausgel.), Landon Donovan (San Jose Earthquakes, war ausgel.), Michael Zepek (Karlsruher SC, war ausgel.), Christoph Preuß (Eintracht Frankfurt, war ausgel.), Marquinhos (Clube Parana/BRA, war ausgel.), Thorsten Burkhardt (SpVgg Greuther Fürth, war ausgel.), Tom Starke (Hamburger SV, war ausgel.), Mile Bozic (VfL Osnabrück, war ausgel.), Andrej Voronin (1. FC Köln)
Mögliche Abgänge: Yildiray Bastürk (Werder Bremen, Fenerbahce Istanbul, Borussia Dortmund), Lucio (Bayern München, Inter Mailand, Chelsea London), Markus Daun (auf Leihbasis zum 1. FC Köln oder zu Alemannia Aachen), Diego Placente (unbekannt), Radoslav Kaluzny (unbekannt)
Mögliche Zugänge: Paul Freier (VfL Bochum, kommt spätestens 2005), Erwin Skela (Eintracht Frankfurt), Thomas Hitzlsperger (Aston Villa), Michael Tarnat (Manchester City), Bernd Korzynietz (Borussia Mönchengladbach), Andreas Görlitz (1860 München), Eric Absidal (OSC Lille), Jeremie Brechet (Inter Mailand)
Sonstiges: Dimitar Berbatov hat bis 2007 verlängert. Du Ri Cha kommt 2005 von Eintracht Frankfurt.
VfL Bochum
Abgänge: Vahid Hashemian (Bayern München), Frank Fahrenhorst (Werder Bremen), Toni Tapalovic (KFC Uerdingen), Sunday Oliseh (Nürnberg und Gladbach interessiert)
Zugänge: Zvjedzdan Misimovic (Bayern München), Filip Trojan (FC Schalke 04), Tommy Bechmann (Esbjerg FB), Alexander Knavs (1. FC Kaiserslautern), Marcel Maltritz (Hamburger SV), Vratislav Lokvenc (1. FC Kaiserslautern)
Mögliche Abgänge: Paul Freier (Bayer Leverkusen, geht spätestens 2005), Bjarni Gudjonsson (derzeit ausgeliehen an Coventry City, englische Klubs sind interessiert), Delron Buckley, Thordur Gudjonsson (beide unbekannt)
Mögliche Zugänge: Christian Nerlinger (Glasgow Rangers), Patrick Müller (Olympique Lyon)
Borussia Dortmund
Abgänge: Marcio Amoroso (Vertrag aufgelöst), Sunday Oliseh (Vertrag aufgelöst), Stefan Reuter (Karriere-Ende), Heiko Herrlich (Karriere-Ende), Flavio Conceicao (Real Madrid, war ausgeliehen), Juan Ramon Fernandez (bis Ende 2004 an River Plate Buenos Aires ausgeliehen), Timo Achenbach (war an Lübeck ausgeliehen, wird bis 2005 nach Köln ausgeliehen)
Zugänge: Florian Kringe (1. FC Köln, war ausgeliehen), Sascha Rammel (eigene Amateure), Salvatore Gambino (bekommt Profi-Vertrag)
Mögliche Abgänge: Thomas Rosicky (Chelsea London, Real Madrid), Torsten Frings (Bayern München), Ewerthon (Inter Mailand), Roman Weidenfeller (unbekannt), Dede (Inter oder AC Mailand)
Mögliche Zugänge: Giovane Elber (Olympique Lyon), Youssef Mokhtari (Wacker Burghausen), Fabian Carini (Standard Lüttich), Yildiray Bastürk (Bayer Leverkusen)
Sonstiges: Guillaume Warmuz hat bis 2005 verlängert.
FC Schalke 04
Abgänge: Eduard Glieder (FC Superfund Pasching, war ausgeliehen), Filip Trojan (VfL Bochum), Victor Agali (beide unbekannt), Tomasz Hajto (1. FC Nürnberg), Sergio Pinto (Alemannia Aachen, wird ausgeliehen), Sven Kmetsch (Karriere-Ende), Kristijan Djordjevic (Sportinvalide)
Zugänge: Ailton, Mladen Krstajic (beide Werder Bremen), Marco van Hoogdalem (Roda Kerkrade, war ausgeliehen), Simon Cziommer (Twente Enschede, war ausgel.), Alexander Baumjohann (eigene Jugend), Marcelo Bordon (Stuttgart, ab 2005, vielleicht früher)
Mögliche Abgänge: Nico van Kerckhoven (unbekannt), Marco van Hoogdalem (unbekannt), Dario Rodriguez, Jochen Seitz (beide unbekannt), Jörg Böhme (Gladbach)
Mögliche Zugänge: Mark van Bommel (PSV Eindhoven)
Sonstiges: Thomas Kläsener und Sven Vermant haben bis 2006 verlängert, Mike Hanke bis 2007
Hamburger SV
Abgänge: Nico-Jan Hoogma (Almelo/NED), Rodolfo Cardoso (Karriere-Ende), Bernd Hollerbach (Karriereende), Tom Starke (Bayer Leverkusen, war ausgeliehen), Marcel Maltritz (VfL Bochum)
Zugänge: Emile Mpenza (Standard Lüttich), Miso Brezko (NK Smatno), Sascha Kirschstein (Rot-Weiß Essen), Mustafa Kucukovic (VfL Bochum), Ken Reichel (Tasmania Berlin), Daniel Ziebig (Dynamo Dresden/ab 2005)
Mögliche Abgänge: Thomas Ujfalusi (Juventus Turin), Milan Fukal (Mönchengladbach)
Mögliche Zugänge: Oliver Neuville (Bayer Leverkusen), Zlatan Bajramovic (SC Freiburg), Rodolfo (Fluminense Rio de Janeiro), Erwin Skela (Eintracht Frankfurt), Alexei Ermenko (HJK Helsinki), Daniel van Buyten (Olympique Marseille)
Sonstiges: Mehdi Mahdavikia hat bis 2007 verlängert.
Hansa Rostock
Abgänge: Daniel Klewer (1.FC Nürnberg), Martin Max (beendet Bundesliga-Karriere, eventuell Katar)
Zugänge: Marcel Schied (VfL Osnabrück, war ausgeliehen), Axel Keller (Eintracht Trier), David Rasmussen (FC Nordsjaelland)
Mögliche Abgänge: Jochen Kientz, Godfried Aduobe, Thomas Meggle, Michal Kovar, Gerd Wimmer (alle unbekannt)
Mögliche Zugänge: Kim Madsen (vom VfL Wolfsburg ausgeliehen), Ivica Grilic (Alemannia Aachen), Tomislav Maric (Wolfsburg)
Sonstiges: Delano Hill hat bis 2007 verlängert, Magnus Arvidsson bis 2006.
VfL Wolfsburg
Abgänge: bisher keine
Mögliche Abgänge: Kim Madsen (an Hansa Rostock ausgeliehen), Tomislav Maric (derzeit an Gladbach ausgeliehen, Rostock) Marino Biliskov (unbekannt)
Mögliche Zugänge: Tim Wiese (1. FC Kaiserslautern), Patrick Zwaanswijk (FC Utrecht), Marco Engelhardt (Karlsruher SC, Vorvertrag bei 1860 München gilt nur für die Erste Liga), Roman Tyce, Rodrigo Costa (beide 1860 München), Kevin Hofland (PSV Eindhoven), Dragan Mladenovic (Roter Stern Belgrad)
Sonstiges: Karhan hat bis 2007 verlängert.
SC Freiburg
Abgänge: Andreas Zeyer (Karriere-Ende)
Zugänge: Jan Männer (Karlsruher SC, war ausgeliehen)
Mögliche Abgänge: Zlatan Bajramovic (Hamburger SV), Alexander Iashvili (trotz Vertragsverlängerung bis 2007 abwanderungswillig), Tobias Willi (Bielefeld), Oumar Konde (FC Basel)
Mögliche Zugänge: keine
Hannover 96
Abgänge: Jaime (Deportive La Coruna, war ausgeliehen), Jan Simak (Bayer Leverkusen, war ausgel.), Markus Schuler (Arminia Bielefeld)
Zugänge: Danijel Stefulj (1.FC Nürnberg, war ausgel.), Kai Oswald (MSV Duisburg, war ausgel.), Jiri Kaufman (Energie Cottbus, war ausgel.), Dame Diouf (war ausgeliehen an VfL Osnabrück)
Mögliche Abgänge: Jiri Stajner (ausgeliehen an Sparta Prag, das eine Kaufoption besitzt), Abel Xavier (unbekannt), Thomas Brdaric (Bayer 04 Leverkusen, war ausgeliehen), Marc Ziegler (Austria Wien, war ausgel.)
Mögliche Zugänge: Vitolo (CD Teneriffa), Kleber (Corinthians Sao Paulo, war ausgeliehen und soll gekauft werden), Paul Agostino (1860 München)
Sonstiges: Kleber (bisher ausgeliehen) soll bleiben.
- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
Ollibu
wieviele zuschauer waren denn beim pokalspiel bayern - hivEise hat geschrieben:Das ist ja sicher kaum der Grund denn die Bayern spielen nur noch eine Saison im Oly. Außerdem ist der Schnitt im Oly so schlecht auch wieder nicht!
Aber die AA trägt sich halt nicht so gut wenn die Löwen nur in der 2. Liga kicken.
7000 oder
die bayern haben eben zuviele mode- und schönwetterfäns
- master2003
- Hat einen guten Durst!

Rudi Bommer wird neuer 1860-Trainer - «Keine Probleme» mit Freigabe
Rudi Bommer soll den TSV 1860 München wieder
zurück ins Fußball-Oberhaus führen. Der Verpflichtung des neuen
«Löwen»-Trainers steht nichts mehr im Wege. Der Verein werde Bommer
an diesem Mittwoch auf einer Pressekonferenz vorstellen, sagte
Präsident Karl Auer der dpa am Dienstag. Zuvor hatte der ehemalige
Fußball-Profi Bommer selbst angekündigt, dass die
Vertragsunterschrift beim Bundesliga-Absteiger bald über die Bühne
gehen werde und sein Ausstieg aus dem bis 2006 laufenden Vertrag beim
SV Wacker Burghausen geklärt sei. «Ganz klar. Da gibt es keine
Probleme», betonte Bommer.
Der 46-Jährige hatte sich am Montagabend mit Wacker-Manager Kurt
Gaugler geeinigt. Letzte Details des Wechsels wollte Auer noch
telefonisch mit den Burghausener Verantwortlichen klären.
Bommer erhält nach eigenen Angaben beim TSV 1860 einen Einjahres-
Vertrag für die 2. Liga mit Option auf einen Folgevertrag für die
Bundesliga. Damit wird er Nachfolger von Interimstrainer Gerald
Vanenburg und tritt am 1. Juli seinen Dienst an. «Wir planen zunächst
mal für eine Saison, bei Wiederaufstieg planen wir dann weiter»,
sagte Auer im Bayerischen Fernsehen.
Nun müssen beim TSV dringend Verhandlungen mit Spielern geführt
und abgeschlossen werden. «Fakt ist, dass Benjamin Lauth den Verein
verlässt», sagte Bommer. Einen Wechsel des U-21-Nationalspielers zum
Lokalrivalen FC Bayern hatte jedoch Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge
ausgeschlossen. Dass der Rekordmeister entgegen früherer
Ankündigungen kein Interesse mehr an Lauth hat, ärgerte Auer nicht:
«Ich bin nicht sauer. Wir haben ein gutes Verhältnis.» Die «Löwen»
können nun nicht mehr auf eine Ablöse vom Nachbarn hoffen,
spekulieren aber auf Unterstützung.
Bommer kündigte an, dass er in diesen Tagen mit den «Löwen»-Chefs
über die personelle Situation für die neue Saison sprechen werde.
Schon jetzt nahm er ein hohes Ziel ins Visier: «Wenn ein
Traditionsverein absteigt, ist es normal, dass er direkt wieder
aufsteigen will.» Trotz Sparzwangs wollen die Münchner versuchen,
Leistungsträger zu halten. «Wir sind in der Lage, dem einen oder
anderen ein Gehalt auf Erstliga-Niveau anzubieten», erklärte Auer.
«Paul Agostino hat seine Bereitschaft signalisiert, zu bleiben. Auch
Andi Görlitz und Roman Tyce werden entsprechende Angebote bekommen.»
In der Stadionfrage sprach sich Bommer für einen Umzug aus dem
Olympiastadion in die frühere Spielstätte an der Grünwalder Straße
aus: «Es wäre ideal, in einem kleineren Stadion zu spielen.» Nach
Ansicht von Präsident Auer ist die Entscheidung wegen
Sicherheitsfragen aber noch offen.
- master2003
- Hat einen guten Durst!

- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Vorher hab ich gedacht ich seh nicht richtig, ich steh beim Kaufhof am Marienplatz und schau grad Trikots durch, da steht der Lucio neben mir und kauft T-Shirts. Ich hab's erst gar ned glauben können und hab lange überlegt ob ich was zu ihm sag. Aber er war mit 3 Freunden/Beratern/Groupies da und da hab ich mich nicht getraut. Der ist aber gar kein so Viech wie man immer meint. Aber jetzt dürfte es wohl sicher sein dass er zu Bayern geht. 
- Stoa
- Nationalspielerin
Biste dir sicher, dass es der Kaufhof am Marienplatz war und ned die Schlange am Klohäuschen der Stuttgarter Kickers?Eise hat geschrieben:Vorher hab ich gedacht ich seh nicht richtig, ich steh beim Kaufhof am Marienplatz und schau grad Trikots durch, da steht der Lucio neben mir und kauft T-Shirts.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
-
Jodit
kicker.de hat geschrieben:FC Bayern: Rekordmeister bietet 2,5 Millionen Euro - 26.05.2004 12:45
Magath will Andreas Görlitz
Nach der Absage an einen Transfer von Benjamin Lauth interessiert sich der FC Bayern München nun für einen anderen Spieler des Lokalrivalen TSV 1860. Vertreter beider Klubs sind in Verhandlungen über einen Wechsel von Andreas Görlitz eingetreten.
Der U-21-Nationalspieler, der die in die zweite Liga abgestiegenen “Löwen“ verlassen will, soll den Bayern eine Ablöse von 2,5 Millionen Euro wert sein, wobei die 60er wohl noch etwas mehr haben wollen.
Görlitz, der in der abgelaufenen Spielzeit in 32 Spielen ein Tor selbst erzielte und drei weitere vorlegte, fungiert in den Planspielen des neuen Trainers Felix Magath als Alternative zum französischen Nationalspieler Williy Sagnol, der seine Absicht bekundet hatte, den Verein nach dem Abschied von Trainer Ottnmar Hitzfeld zu verlassen. Magath selbst äußerste sich über Görlitz wie folgt: "Er ist ein sehr guter junger Spieler, der eine interessante Perspektive hat."
Der TSV 1860 muss zur Erfüllung der Lizenz-Auflagen für die zweite Liga einen Transferüberschuss von sieben Millionen Euro erwirtschaften.
-
cartman
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
-
Wes
- WM Tippspielsieger
komisch, dass die diejenigen, die vor wochen noch meinten "der transfermarkt sei tot" und "ließe keinen hohen ablösesummen mehr zu", nun ordentlich ranklotzen. lucio (15 mio.) und deco und frings werden sicherlich zusammen auch nicht unter 35 millionen zu haben sein. dabei wollte man doch nur 20 millionen ausgeben...mit solchen summen hat der bvb glücklicherweise ersma nichts zu tun 
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Ich glaube, wenn der Trainer von Porto zu Chelsea geht, nimmt er Deco mit. Aber das Bayern Ballack verkauft kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, außer es kommt wirklich ein Top Angebot.opelgang hat geschrieben:dafür wird ja auch evtl. eingenommen,
der ballack wird ja auch nit verschenkt...
aber leider wird deco ja jetzt noch teurer!
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Nochmal zu Görlitz:
Folgendes ist auf seiner Homepage unter "A-Z" zu finden:
Ich denke das sagt alles über ihn!
@Wes: Komisch das ich das
schon ein paar Mal im Forum von schwatzgelb.de gelesen hab. Lass Dir doch selber mal was einfallen

Folgendes ist auf seiner Homepage unter "A-Z" zu finden:
Und jetzt plötzlich ist also alles anders?!?L
Löwen - Ich bin froh, einer zu sein ... und keiner vom FC Bayern.
Ich denke das sagt alles über ihn!
@Wes: Komisch das ich das
komisch, dass die diejenigen, die vor wochen noch meinten "der transfermarkt sei tot" und "ließe keinen hohen ablösesummen mehr zu", nun ordentlich ranklotzen
schon ein paar Mal im Forum von schwatzgelb.de gelesen hab. Lass Dir doch selber mal was einfallen
-
Wes
- WM Tippspielsieger
: ich meide seit mehreren wochen dieses "fan"zine, da mir da zuviele arrogante "edelfans" rumlaufen. unglaublich, dass die meine phrasen missbrauchen...
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Cichon ist zwar ein Urgestein, aber typischer 2. Liga Verteidiger, Sichone hätte viel mehr bringen können, aber er leistet sich trotz seiner guten Technik immer wieder superkrasse Fehler, Dogan ist einfach zu teuer. Ich kann damit leben.Köln – Gleich drei Verteidiger sind raus! Thomas Cichon, Moses Sichone und Mustafa Dogan werden den 1. FC Köln verlassen. Das bestätigten die Spieler am Mittwoch.
Christian Springer hingegen wird ein weiteres Jahr im FC-Trikot spielen. Der 32-Jährige stimmte am Mittwoch einem neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2005 zu.
"Ich habe es mir sehr lange überlegt, den Verein zu verlassen und es tut mir sehr weh", sagte Cichon, der ebenso wie Sichone ein neues Vertragsangebot des Vereins zu reduzierten Bezügen abgelehnt hat. Dogans Vertrag war nur für die erste Liga gültig.
Ob sich auch Mittelfeldspieler Christian Springer einen neuen Verein sucht, entscheidet sich am Mittwoch Nachmittag.
Immerhin gibt's demnächst ein Wiedersehen mit Christoph Daum in Köln. Denn das Saisoneröffnungsspiel am 25. Juli bestreitet der FC gegen den türkischen Meister Fenerbahce Istanbul.