[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

ckt

Beitrag von ckt »

Hier nochmal 2 Quellen zu Rivaldo

Quelle: spiegel.de

WELTMEISTER FÜR WERDER

Rivaldo will nach Bremen

Der brasilianische Weltmeister Rivaldo will offenbar beim Deutschen Meister Werder Bremen anheuern. Wenn es nach dem 32-Jährigen geht, soll der Transfer nicht am Geld scheitern: Der ehemalige Großverdiener, der zurzeit vereinslos ist, will für zwei Millionen Euro pro Jahr in Bremen spielen.

Bremen - "Das ist ein Top-Club. Ich will mit Bremen in der Champions League spielen und beweisen, dass ich kein Abzocker bin", wird der brasilianische Offensivspieler in der "Bild"-Zeitung zitiert. Rivaldo war zuletzt beim italienischen Meister AC Mailand sowie in seiner Heimat bei Cruzeiro Belo Horizonte gescheitert. Beide Engagements endeten jeweils mit einer Vertragsauflösung. Derzeit ist der 32-Jährige ohne Verein.

In den vergangenen Wochen war Rivaldo, der in Bremen angeblich zwei Millionen Euro pro Jahr verdienen will, mit dem schottischen Double-Gewinner Celtic Glasgow und dem englischen Premier-League-Club Bolton Wanderers in Verbindung gebracht worden.

"Im Moment werden uns so viele Namen potenzieller Zugänge zugeschrieben, dass wir nicht jeden einzelnen Fall kommentieren können", erklärte Werder-Mediendirektor Tino Polster auf Anfrage. Auf der Wunschliste der Bremer stehen die Mittelfeldspieler Yildiray Bastürk (Bayer Leverkusen) und Daniel Jensen (Real Murcia) sowie der brasilianische Weltmeister Roque Junior, der derzeit vom AC Mailand an den AC Siena ausgeliehen ist. "Auch bei diesen Namen gibt es aber nichts Neues", sagte Polster.
Quelle sport1.de
Bremen - Weltmeister Rivaldo will offenbar bei Double-Gewinner Werder Bremen anheuern.

"Das ist ein Top-Klub. Ich will mit Bremen in der Champions League spielen und beweisen, dass ich kein Abzocker bin", wird der brasilianische Offensivspieler in der "Bild"-Zeitung zitiert.

Rivaldo war zuletzt beim italienischen Meister AC Mailand sowie in seiner Heimat bei Cruzeiro Belo Horizonte gescheitert und hatte diese Engagements jeweils mit einer Vertragsauflösung beendet. Derzeit ist der 32-Jährige ohne Verein.

Werder hält sich bedeckt

"Im Moment werden uns so viele Namen potenzieller Zugänge zugeschrieben, dass wir nicht jeden einzelnen Fall kommentieren können", erklärte Werder-Mediendirektor Tino Polster.

In den vergangenen Wochen war Rivaldo, der in Bremen angeblich zwei Millionen Euro pro Jahr verdienen will, mit dem schottischen Double-Gewinner Celtic Glasgow und dem englischen Premier-League-Klub Bolton Wanderers in Verbindung gebracht worden.

Allofs tritt auf die Bremse

Auf der Wunschliste der Bremer stehen weiterhin die Mittelfeldspieler Yildiray Bastürk (Bayer Leverkusen) und Daniel Jensen (Real Murcia) sowie der brasilianische Weltmeister Roque Junior, der derzeit vom AC Mailand an den AC Siena ausgeliehen ist.

"Auch bei diesen Namen gibt es aber nichts Neues", erklärte Polster.

Sportdirektor Klaus Allofs bremste unterdessen die Erwartungshaltung für die kommende Spielzeit. "Werder steht nach den Erfolgen vor einer schwierigen Saison. Pflicht ist ein Titelgewinn weiterhin nicht. Pflicht ist nur, sich für einen internationalen Wettbewerb zu qualifizieren", sagte der 47-Jährige dem Fachmagazin "Kicker".
Magath

Beitrag von Magath »

so ein quatsch! in 100 jahren kommt der net!
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von maybee007 »

und wenn doch ist er nach 2 monaten wieder weg...
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

eben....dan hälts doch nie und nimmer lange in bremen falls er wirklich kommen sollte, was ich aber nicht glaube....
Imcheck
Superstar
Superstar

Beitrag von Imcheck »

Blablabla.... ähh.....blabla............bla.........
Bild
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

laut transfermarkt.de:
Werder hat kein Interesse an Rivaldo

Der neue deutsche Fußballmeister Werder Bremen hat
kein Interesse am brasilianischen Weltmeister Rivaldo. «Das kann man
getrost vergessen», sagte Manager Klaus Allofs am Donnerstag. Der 32-
jährige Südamerikaner war in der «Bild»-Zeitung am gleichen Tag mit
den Worten zitiert worden: «Ich will mit Bremen in der Champions
League spielen und beweisen, dass ich kein Abzocker bin.» Rivaldo war
zuletzt beim italienischen Spitzenclub AC Mailand sowie in seiner
Heimat bei Cruzeiro Belo Horizonte gescheitert.

«Das war doch schon vor ein paar Wochen im Gespräch», meinte
Allofs. «Der ist eher an Katar interessiert.» Bremen ist auf der
Suche nach weiteren Verstärkungen, hat aber «noch keine Abschlüsse zu
vermelden». Interesse hatte der Club zuletzt an Rivaldos Landsmann
Roque Junior, Yildiray Bastürk (Bayer Leverkusen) und Daniel Jensen
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Dogan unterschreibt Vier-Jahres-Vertrag

München - Mustafa Dogan wechselt vom Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln zum türkischen Spitzenverein Besiktas Istanbul.

Man habe sich auf einen Vierjahresvertrag (1 Jahr plus 3 Jahre Option) geeinigt, sagte Besiktas-Vizepräsident Kivanc Oktay.

Der 28-jährige Dogan spielte von 1997 bis 2003 bei Besiktas' Lokalrivalen Fenerbahce und war erst vor der abgelaufenen Saison nach Köln gewechselt. Der Vertrag des Abwehrspielers beim FC hatte aber nur für die Bundesliga gegolten.
Quelle
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Special_AK »

Freiburg hofft auf Uefa Cup

München - Bundesligist SC Freiburg darf weiterhin von der Teilnahme am Uefa Cup träumen.

Die Freiburger belegten in der abgelaufenen Saison einen vorderen Platz der Uefa-Fairplay-Wertung und dürfen zusammen mit zehn weiteren Teams auf einen der beiden vakanten Plätze hoffen.

Am Dienstag werden in Bochum während des Finales der U-21-EM zwei Uefa-Cup-Startplätze ausgelost. Als Nummer eins der Wertung hat ein schwedischer Klub bereits einen festen Startplatz erhalten.

Quelle: www.sport1.de

Dann hoff ich mal, dass Freiburg ausgelost wird. Wäre schon cool, wenn ein weitere deutscher Verein im Uefa-Cup spielen würde

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beitrag von erwitterfan »

also ich glaub es hackt wir dürfn inenn "dönercup" und die bekommen den geschenkt :effe:
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Barbarossa

Beitrag von Barbarossa »

Naja Freiburg ist uns allen wohl um einiges symphatischer als der BVB *g*
Außerdem liegt Freiburg soweit ich weiß immer vorne in der Fairplayliste schon seit Jahren.
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Wie sagte der Baiano damals? Bremen ist die kälteste Stadt der Welt :D
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

der war doch schon vor nem jahr oder so in bremen im gespräch. und da wollte er auch nich...
Bild
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Wie geil ist das denn, die Hachinger holen Brehme als neuen Coach! Ich schmeiß mich weg!! :lol: :lol:
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beitrag von Undertaker »

Gerüchte halber begründen sie das mit dem sportlichen Erfolg in den letzten Spielen und dem daraus resultierenden Nichtabstieg! :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beitrag von Eintrachtler »

Eise hat geschrieben:Wie geil ist das denn, die Hachinger holen Brehme als neuen Coach! Ich schmeiß mich weg!! :lol: :lol:
Hehe ja lustig, hoffentlich ist die Plage dann endlich mal entgültig weg :twisted:
Bild
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

Veron geht nach Mailand

München - Der englische Premier-League-Klub FC Chelsea hat den argentinischen Nationalspieler Juan Sebastian Veron an den italienischen Spitzenklub Inter Mailand ausgeliehen.

Der 29-jährige MIttelfeldspieler, der erst im vergangenen Jahr für 28 Millionen Euro von Manchester zu Chelsea gekommen war, musste sich in der vergangenen Saison mit lediglich 14 Einsätzen begnügen.

Veron ist in der Serie A kein unbeschriebenes Blatt. Er spielte bereits für Lazio Rom, den AC Parma und Sampdoria Genua.
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Santini neuer Trainer in Tottenham

Neun Tage vor Beginn der Europameisterschaft in Portugal hat Nationaltrainer Jacques Santini seinen Abschied von Titelverteidiger Frankreich angekündigt. Der Coach wird nach der EM-Endrunde neuer Trainer bei den Tottenham Hotspurs in der englischen Premier League.

'Ich bin froh, dass ich die Gelegenheit bekommen habe, zu Tottenham zu gehen', erklärte der 53-Jährige, unter dessen Leitung die 'Equipe Tricolore' in bisher 23 Spielen nur eine Niederlage hinnehmen musste.

Der Vertrag von Santini, der im Juli 2002 nach dem Vorrunden-Aus bei der WM in Korea und Japan Nachfolger von Roger Lemerre wurde, läuft am 30. Juni - und damit kurioserweise vier Tage vor dem EM-Endspiel - aus. Der Meistermacher von Olympique Lyon von 2002 forderte schon vor dem Turnierstart eine Verlängerung seines Kontrakts, die der französische Verband FFF allerdings ablehnte. Vor der WM 2002 hatte der FFF den Vertrag mit Lemerre ausgeweitet, ihn nach dem Turnier aber dennoch entlassen müssen.

Platini: 'Das ist der Lauf der Dinge'

Für FFF-Vizepräsident Michel Platini ist der Abgang Santinis demnach 'der Lauf der Dinge. Sein Vertrag läuft aus. Er kann machen, was er will und hat eine neue Herausforderung gesucht', sagte der frühere Weltstar: 'Wir haben oft über dieses Thema geredet, aber wir wollten es nicht genauso machen wie bei Lemerre. Es ist logisch, dass man nicht vor Ende der Vorrunde über einen neuen Vertrag redet.'

'Ich bin ein ambitionierter Mann und es war immer ein großer Traum von mir, einmal einen großen englischen Verein in der spannendsten Liga der Welt zu übernehmen', sagte Santini: 'Tottenham ist ein sehr großer Klub mit einer wundervollen Geschichte und großer Tradition. Ich möchte den Klub zurück in die europäische Elite führen.' In der soeben abgelaufenen Saison wurde Tottenham nur 14. Teammanager Glen Hoddle war bereits im September entlassen worden, auch sein Nachfolger David Pleat musste nach Saisonende gehen.

'Santini war unsere Favorit. Er ist einer der besten Trainer in Europa', sagte Tottenham-Präsident Daniel Levy. Zuletzt waren auch der beim FC Chelsea entlassene Claudio Ranieri, den es offenbar zu UEFA-Cup-Sieger FC Valencia zieht, und der bei Real Madrid gefeuerte Portugiese Carlos Queiroz gehandelt wurden. Queiroz kehrt jedoch als Assistent von Alex Ferguson zu Manchester United zurück.

Mit dem deutschen Nationalspieler Christian Ziege wird Santini nicht zusammenarbeiten. Der EM-Teilnehmer erhielt an der White Hart Lane keinen neuen Vertrag.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

Bayern bietet 20 Millionen Euro für Deco

München - Vize-Meister Bayern München ist offenbar bereit, eine Rekordsumme für den Mittelfeldstar Deco vom FC Porto auszugeben.

Laut portugiesischen Zeitungen trafen sich die Bayern-Bosse Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge bereits mit Porto-Präsident da Costa und boten 20 Millionen Euro für den 26-Jährigen. Deco hatte Porto vor einer Woche zum Gewinn der Champions League geschossen.

Teuerster Neuzugang des FC Bayern ist bisher Roy Makaay mit einer Ablösesumme von 18,75 Millione Euro.

vielleicht n bisschen viel geld?!

und hier noch ein bisschen mehr
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Romeo auf dem Sprung nach Spanien

München - Die 41. Bundesliga-Saison ist beendet.

Auch die Planungen der Mannschaften aus dem Tabellenmittelfeld für die neue Saison laufen.

Das Wechselkarussel dreht sich - wer wird verpflichtet, wer wird abgegeben?

Romeo vor dem Absprung

Nach den Verpflichtungen von Emile Mpenza und Benny Lauth wird ein Abgang von Bernardo Romeo beim Hamburger SV immer wahrscheinlicher. Der Argentinier steht in engem Kontakt zum spanischen Erstligisten FC Villarreal.

Obwohl Romeos Vertrag bei den Hanseaten bis 2006 Gültigkeit besitzt, wurde der 26-Jährige bereits beim Vereinsvorstand vorstellig und bat um die Freigabe, nachdem Villarreal bei Romeos Berater Daniel Bolotnicoff angefragt hatte.
    Wir sind wieder da!
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Reuter soll Zorc als Sportdirektor ablösen

Dortmund - Die Aufräumarbeiten bei Borussia Dortmund gehen offenbar weiter. Nach der Verpflichtung von Trainer Bert van Marwijk soll auch die Stelle des Sportdirektors durch Stefan Reuter neu besetzt werden.

Der Weltmeister von 1990 soll Michael Zorc ablösen, dem Defizite im Umgang mit der Mannschaft und somit die Mitschuld für die enttäuschende vergangene Saison angelastet werden.

Bindeglied zwischen Spielern und Klub-Bossen

Der gebürtige Dortmunder Zorc ist seit 1998 als sogenanntes Bindeglied zwischen Spielern und Klub-Führung tätig.

Wie das Fachblatt kicker berichtet, erhoffen sich die Borussen durch Reuter, der seine aktive Laufbahn mit der vergangenen Spielzeit beendete, eine Verbesserung der Atmosphäre.

Enger an den Kader rücken

Der ehemalige BVB-Kapitän verfügt über größeres dipolomatisches Geschick und soll noch enger an den Kader rücken, um den Kontakt zu den Spielern zu pflegen. Zorc soll unter anderen durch seine öffentliche Kritik an seinen ehemaligen Kollegen für interne Spannungen gesorgt haben.

Nicht ausschließen will Nationalspieler Christian Wörns einen Abschied von Dortmund. "Wenn ich eine gute EM spiele und eine Anfrage von einem Klub kommt, der bessere sportliche Perspektiven als Dortmund hat, muss man darüber nachdenken."

"Es ist bitter"

Und weiter: "Das ist aber normal und unabhängig von der aktuellen Situation bei der Borussis", sagte der 32-Jährige in einem Interview in der Tageszeitung "Die Welt" und stellte fest: "Es ist bitter, wie sich die Situation bei uns verändert hat."

Die BVB-Verantortlichen forderte Wörns auf: "Unser Präsident Gerd Niebaum ist zwar sehr ehrgeizig, aber bei der Vereinsführung muss ein Umdenken stattfinden. Man kann nicht mehr sagen: Wir spielen um die Meisterschaft mit."

Nicht mehr als zwei Spieler verkaufen

Zudem appellierte der Abwehrroutinier: "Mehr als zwei Spieler dürfen nicht verkauft werden." Ein Transfer der Mittelfeld-Strategen Torsten Frings und Tomas Rosicky sei nicht zu verkraften.

Definitiv verlassen wird den westfälischen Traditionsverein Konditionstrainer Christian Kolodziej, der Coach Matthias Sammer zum VfB Stuttgart folgt.

Angebote aus Stuttgart und Istanbul

Dem allgemein anerkannten Physiotherapeuten Ralph Frank liegen Angebote von Stuttgart und Fenerbahce Istanbul vor.

Ungewiss ist die Zukunft des bisherigen Co-Trainers Uwe Neuhaus, zumal van Marwijk mit seinem niederländischen Landsmann Dick Voorn (54) zusammenarbeiten wird.
    Wir sind wieder da!
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Wolfsburg holt Hofland aus Eindhoven

Bundesligist VfL Wolfsburg hat am Freitag die Verpflichtung des Abwehrspielers Kevin Hofland vom holländischen Vizemeister PSV Eindhoven bekannt gegeben. Der 24jährige unterzeichnete heute einen Vertrag bei den Wölfen bis 2008.

Bundesligist VfL Wolfsburg hat am Freitag die Verpflichtung des Abwehrspielers Kevin Hofland vom holländischen Vizemeister PSV Eindhoven bekannt gegeben. Der24jährige unterzeichnete heute einen Vertrag bei den Wölfen bis 2008.

Die sportärztliche Untersuchung war bereits im Laufe der Woche in Wolfsburg durchgeführt worden. 'Damit ist die erste Personalentscheidung abgeschlossen. Sofern es weitere Personalien gibt, werden wir diese nach Abschluss vermelden', sagte VfL-Manager Peter Pander.

In diesem Zusammenhang dementierte Peter Pander Spekulationen, wonach sich der VfL auch um Benjamin Lauth vom TSV München 1860 bemüht hat. 'Wir haben kein Angebot abgegeben, auch aus wirtschaftlichen Überlegungen heraus', so der VfL-Manager.

Quelle: VfL Wolfsburg
    Wir sind wieder da!
Blumentopf

Beitrag von Blumentopf »

Pörtner hat geschrieben:Wolfsburg holt Hofland aus Eindhoven

Bundesligist VfL Wolfsburg hat am Freitag die Verpflichtung des Abwehrspielers Kevin Hofland vom holländischen Vizemeister PSV Eindhoven bekannt gegeben. Der 24jährige unterzeichnete heute einen Vertrag bei den Wölfen bis 2008.

Bundesligist VfL Wolfsburg hat am Freitag die Verpflichtung des Abwehrspielers Kevin Hofland vom holländischen Vizemeister PSV Eindhoven bekannt gegeben. Der24jährige unterzeichnete heute einen Vertrag bei den Wölfen bis 2008.

Die sportärztliche Untersuchung war bereits im Laufe der Woche in Wolfsburg durchgeführt worden. 'Damit ist die erste Personalentscheidung abgeschlossen. Sofern es weitere Personalien gibt, werden wir diese nach Abschluss vermelden', sagte VfL-Manager Peter Pander.

In diesem Zusammenhang dementierte Peter Pander Spekulationen, wonach sich der VfL auch um Benjamin Lauth vom TSV München 1860 bemüht hat. 'Wir haben kein Angebot abgegeben, auch aus wirtschaftlichen Überlegungen heraus', so der VfL-Manager.

Quelle: VfL Wolfsburg

der junge ist top :)2
glückwunsch an die Wölfe!
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

also bei CM war der für 2 mio nie zu bekommen
mir war der immer zu teuer
Bild
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

es wird ja auch gemunkelt, dass conceicao nochmal für ein jahr nach Dortmund kommen soll´, man weiss zwar nich wies bezahlt werden soll aber sons :D
Bild
Blumentopf

Beitrag von Blumentopf »

erwitterfan hat geschrieben:es wird ja auch gemunkelt, dass conceicao nochmal für ein jahr nach Dortmund kommen soll´, man weiss zwar nich wies bezahlt werden soll aber sons :D
hat der euch überhaupt was gebracht?
aber mir soll es Recht sein :effe:
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

der hat nen freistoßtor gegns pack gemacht aber sons hat er wirklich eine unglaubliche Präsenz auf dem Platz gezeigt :effe:
Bild
Blumentopf

Beitrag von Blumentopf »

erwitterfan hat geschrieben:der hat nen freistoßtor gegns pack gemacht aber sons hat er wirklich eine unglaubliche Präsenz auf dem Platz gezeigt :effe:
trotzdem eine Bereicherung für euch :effe:
ne im Ernst, sau bekloppt den weiter zu verpflichten aber würd mich nicht wundern :deppen:
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

:o

Mach keinen Scheiß, bloß nicht, der hat doch null gebracht, lieber dafür ein vielversprechendes Talent einsetzen, entweder aus der Regionalligatruppe oder von irgendeinem Zweitligisten.
ALLES ist besser als der Stehgeiger. :)3
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

tja deswegn will ich ihn ja auch nich als den 231 Brazilianer haben :effe:
Bild
cartman

Beitrag von cartman »

master2003 hat geschrieben:
Bayern bietet 20 Millionen Euro für Deco

München - Vize-Meister Bayern München ist offenbar bereit, eine Rekordsumme für den Mittelfeldstar Deco vom FC Porto auszugeben.

Laut portugiesischen Zeitungen trafen sich die Bayern-Bosse Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge bereits mit Porto-Präsident da Costa und boten 20 Millionen Euro für den 26-Jährigen. Deco hatte Porto vor einer Woche zum Gewinn der Champions League geschossen.

Teuerster Neuzugang des FC Bayern ist bisher Roy Makaay mit einer Ablösesumme von 18,75 Millione Euro.

vielleicht n bisschen viel geld?!

und hier noch ein bisschen mehr
:dito:

AUF ALLE FÄLLE ... die jungs spinnen wohl ein wenig. sollen den van der vaart kaufen (sag ich mittlerweile allein im forum zum 10ten mal :D ). der ist noch jung, entwicklungsfähig und würd nicht so viel kosten.
den tevez würd ich auch lieber sehen als den deco.
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

mit jungen Spielern, die sich ers noch ein paar jährchen entwickeln müssen wird man aber nicht jedes JAhr MEister, was zur Folge hat, dass dir Modefans nach Bremen abwandern :D :effe:
Bild
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

ich denke aber dass der van der vaart schon sehr gut is.... und deco ist halt "schon" 26....also würd ich van der vaart auch bevorzugen
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

Abramovich lockt Ferreira

Paulo Ferreira spielt für den Gastgeber Portugal bei der Euro 2004

München - Roman Abramovich will sich weiter beim Champions-League-Sieger FC Porto bedienen.

Der Präsident des FC Chelsea, der schon Portos Trainer Jose Mourinho für die kommende Saison verpflichtet hat, bietet angeblich 20 Millionen Euro für den portugiesischen Nationalspieler Paulo Ferreira. Das berichten englische Medien.

Mourinho will Deco mitnehmen

Mourinho will im Zuge der Neuformierung des Premier-League-Klubs sogar noch zwei weitere Spieler seines bisherigen Arbeitgebers Porto verpflichten:

Deco und Francisco Costinha sollen ihrem Ex-Trainer an die Themse folgen.

Mourinho mistet aus

Im Gegenzug plant Mourinho, sich von insgesamt elf Spielern des derzeit 34-köpfigen Spielerkaders zu trennen.

Bereits an Inter Mailand verliehen wurde Juan Sebastien Veron, in Kürze sollen Großverdiener wie der französische Nationalmannschaftskapitän Marcel Desailly und der niederländische Torjäger Jimmy Floyd Hasselbank gehen.

Chelsea will Nachwuchs fördern

Mourinho plant zudem, das künftige Chelsea-Team im Kern mit Spielern von der Insel und aus dem eigenen Nachwuchs zu bestücken. "Wir brauchen einen Stamm aus starken Persönlichkeiten und möglichst solchen, die die Kultur des Klubs repräsentieren", sagte Mourinho.

Sein Vorgänger Claudio Ranieri hatte mehr als die Hälfte des 165 Millionen-Euro-Budgets für die Verpflichtung von ausländischen Spielern benutzt.

Del Neri neuer Porto-Coach

Unterdessen hat der Champions-League-Sieger Porto einen neuen Trainer gefunden. Der Italiener Luigi Del Neri wird Nachfolger von Jose Mourinho.

Der 53 Jahre alte Del Neri, der in den vergangenen vier Spielzeiten den italienischen Serie-A-Klub Chievo Verona trainiert hatte, unterschrieb am Freitag einen Dreijahresvertrag beim portugiesischen Meister.
chelsea nervt mich :-? ;)
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

wenn der schon so mit geld umsich wirft kann der sich mal in dortmund umsehen, ein weidenfeler ham wir auch noch über neben bergdölmo... ;)
Bild
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

oder bei bayern santa cruz, scholl, zickler, etc*gg* ;)
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Ramovic vor Wechsel nach Gladbach

Auf der Suche nach einem weiteren Torhüter ist Borussia Mönchengladbach offenbar fündig geworden. Nach Informationen des kicker steht der Erstligist unmittelbar vor der Verpflichtung des Wolfsburgers Sead Ramovic.
Quelle: www.kicker.de
Bild
Was-Mann
Torschützenkönig
Torschützenkönig
Beitrag von Was-Mann »

-Ricken- hat geschrieben:man man man, die gladbacher hab sich doch schon kampa geholt oder?
die rüsten ja ganzschön auf
dafür sind ja auch Stiel und Reitmeier wech , oder nicht?
St.Pauliiii St.Pauliiii ....

und ohne zu sagen was ich weiß und ohne zu tun was ich will und ohne das Wissen meiner Eltern verhalte ich mich still , ich bin zwar hier geboren doch es ist mir auch egal...
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Was-Mann hat geschrieben: dafür sind ja auch Stiel und Reitmeier wech , oder nicht?
Ja... Stiel ist bei Sturm Graz im Gespräch... :lol:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beitrag von Intruder »

-Ricken- hat geschrieben:man man man, die gladbacher hab sich doch schon kampa geholt oder?
naja wenn man Kampa als Verstärkung ansieht :effe:
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
cartman

Beitrag von cartman »

Intruder hat geschrieben:
oder den ramovic...
:lol3:
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts

Beitrag von BIG_D »

Chelsea bietet 50 mio + Crespo für Schevchenko. Milan lehnt ab....
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

jo....schon etwas dumm von milan..... aber von chelsea auch....wer pfeffert schon einfach mal 50 millionen für nen spieler raus und gibt noch einen anderen superstar kostenlos drauf....unfassbar*koppschüttel* :roll:
BIG_D

Beitrag von BIG_D »

Wobei crespo derzeit in einer tiefen krise steckt. den kann man ohne bedenken abgeben.
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

jo...er hat ja nicht wirklich viele tore gemacht diese saison, aber trotzdem war er nich grad billig(?!)
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

cartman hat geschrieben:
oder den ramovic...
Ich bin auch nicht wirklich von unseren neuen Keepern begeistert! Aber Gladbach spielt halt nicht international und da sind halt keine richtig guten Keeper drin!
Bild
BIG_D

Beitrag von BIG_D »

Bremen - "Das ist ein Top-Club. Ich will mit Bremen in der Champions League spielen und beweisen, dass ich kein Abzocker bin", war der brasilianische Offensivspieler gestern in der "Bild"-Zeitung zitiert worden. Rivaldo war zuletzt beim italienischen Meister AC Mailand sowie in seiner Heimat bei Cruzeiro Belo Horizonte gescheitert. Beide Engagements endeten jeweils mit einer Vertragsauflösung. Heute ließ der Verbandsdirektor von Katar, Manfred Hoener, via "Bild" ausrichten: "Alles klar mit Rivaldo. Er hat unterschrieben." Angeblich wird der Linksfuß in den kommenden drei Jahren jeweils drei Millionen Euro verdienen.

Auf der Wunschliste der Bremer stehen weiter Yildiray Bastürk (Bayer Leverkusen), Daniel Jensen (Real Murcia) und Rivaldos Landsmann Roque Junior, der derzeit vom AC Mailand an den AC Siena ausgeliehen ist.
Damit dürfte das Thema durch sein....
BIG_D

Beitrag von BIG_D »

Conceicao will Borusse bleiben

Der Brasilianer Flavio Conceicao will sein Engagement beim Bundesligisten Borussia Dortmund offenbar um eine weitere Spielzeit verlängern.

Der Mittelfeldspieler, der beim spanischen Rekordmeister Real Madrid noch bis 2006 unter Vertrag steht, sagte nach einem Gespräch mit dem Vorstand der 'Königlichen' am Freitag: 'Falls ich mich mit dem neuen Trainer Jose Antonio Camacho nicht einigen kann, würde ich gerne nach Dortmund zurückkehren. Die Zeit bei der Borussia war eine sehr positive Erfahrung.'

Der 30-Jährige absolvierte in der abgelaufenen Saison aufgrund von Verletzungspech allerdings nur 14 Partien. Conceicao war im Jahr 2000 für 24,7 Millionen Euro Ablöse vom spanischen Erstligisten Deportivo La Coruna zu Real gewechselt und gewann 2002 die Champions League und den Weltpokal.
Was für Erfahrungen hat er denn gemacht? Geld zu bekommen und dafür keine Leistung bringen müssen? Der soll bloß verschwinden.
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

BIG_D hat geschrieben:Chelsea bietet 50 mio + Crespo für Schevchenko. Milan lehnt ab....
zu recht.
sheva is der neben henry beste stürmer der welt. der würde auch super nach england passen...

crespo spielt scheiße im moment und chelsea hat eh genug kohle.

ich hätte es auch versucht den zu kriegen...
Bild
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

Kuffour verletzt

München - Sammy Kuffour vom Rekordmeister Bayern München hat sich bei einem Länderspieleinsatz mit der Nationalmannschaft von Ghana verletzt.

Der Abwehrspieler zog sich bei der überraschenden 0:1-Niederlage in Burkina Faso zum Auftakt der Qualifikation zur WM 2006 kurz vor dem Schlusspfiff eine Schulterverletzung zu und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Wie schwer Kuffour angeschlagen und ob sein Einsatz zum Saisonauftakt der Bundesliag gefährdet ist, wurde nicht bekannt.
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

SPA hat geschrieben:
cartman hat geschrieben:
oder den ramovic...
Ich bin auch nicht wirklich von unseren neuen Keepern begeistert! Aber Gladbach spielt halt nicht international und da sind halt keine richtig guten Keeper drin!
ok es sind nicht die übertormänner aber guter ersatz für stiel und reitmeier
beide schätze ich als gleichstark ein, ist gut für die kongurenz.
die werden ihr zeug schon machen
Antworten