Im EM Tippspiel stehen zwar schon die Tipps, aber keine Begründungen, also warum wird wer für Euch Europameister?
Also ich sehe es ähnlich wie viele anderen. Wenn wir die Gruppe überstehen, können wir die EM gewinnen, allerdings wird es denke ich mal nicht so ein Favoritensterben geben, wie bei der WM, so dass wohl kein leichter Gegner kommt bis ins Finale.
Aber ich sag die Jungs packen das
Ich habe die Umfrage auf 3 Tage begrenzt, eben bis die Euro anfängt.
Frankreich machts wieder mit Henry in hochform...
...ne EM ist wesentlich schwerer als ne WM, daher denk ich nicht das sich Deutschland so ohne weiteres durchwurschteln kann.
Glaubt wirklich einer wir gewinnen gegen Holland...? Also ich nich...!!!!
Also ich glaube ja, dass Italien schon in der Vorrunde rausfliegt, sagt mir mein Gefühl. Denke wegen den ganzen Geldproblemen in der Liga.
Falls es Deutschland nicht packen sollte, halte ich natürlich zu Spanien, allerdings sind die ja genau das Gegenteil zur deutschen Mannschaft, nämlich keine Turnier Mannschaft, aber gönnen würde ich es Ihnen alle mal und ne gute Mannschaft haben sie auf alle Fälle
Die meisten tippen ja auf Frankreich, Italien oder England.
Von Spanien redet man nicht so viel. Die sind trotzdem sau stark..........deswegen Spanien.
Ich hoffe trotzdem, dass Deutschland Europameister wird. Wäre schon geil, aber es wird sehr schwer für uns werden.
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
wobei ich mir auch England vorstellen könnte, den Deutschen räume ich eigentlich kaum Chancen ein. Frankreich hat zwar nen saugutes Team, aber meim Gefühl sagt mir, dass sie überraschend rausfliegen.
Mein Urin sagt mir auch, daß ITALIA Europameister wird.
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung ! ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003
Wenn wir Gruppenerster werden, spielen wir im Viertelfinale wahrscheinlich gegen Dänemark oder Schweden und die packen wir locker. Dann kommt im Halbfinale die erste anständige Manschaft und die putzen wir auch, da wir gut drauf sind und schon simmer im Finale.
Special_AK hat geschrieben:
Von Spanien redet man nicht so viel. Die sind trotzdem sau stark..........deswegen Spanien.
Die Spanier gelten vor jedem Großereignis als Mitfavoriten, qualifizieren sich souverän und fliegen dann doch raus. Ich glaube nicht, dass sich das jetzt ändern wird...
Ich denke mal, dass es die Franzosen machen werden. Allerdings ist es dann der letzte Titel, den diese Mannschaft holen wird, denn 2006 dürften dann einige ihre Karriere hinter sich haben...
Ich hoffe allerdings auf England, wobei ich denen eigentlich ned so viele Chancen einräume. Im Prinizip isses mir egal, wer Europameister wird, hauptsache ned die Italiener mit ihrem Defensiv-Käse-Fußball...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
skipper87 hat geschrieben:Die haben ne gute Mannschaft und auch eine sehr gute EM Qualie gespielt.
Ey... Die ham am letzten Spieltag fast gegen uns verloren...
Ich denk' aber auch, dass die ne gute Rolle spielen werden. Vor allem hab ich's irgendwie im Urin, dass Baros ne super EM abliefern wird...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Ich bin Optimist, Deutschland ist eine Tuniermannschaft und wird auch Europameister. Zu unserem Glück haben wir ja keine Gruppe mit Rumänien, Ungarn und den Farör Inseln, da hätte ich dann wirklich bedenken das wir die Vorrunde überstehen.
Stoa hat geschrieben:Ey... Die ham am letzten Spieltag fast gegen uns verloren...
Du sagst es: fast
Aber nachdem ich Tschechien die letzten 2 Vorbereitungsspiele live gesehen hab muss ich sagen, dass sie langsam in Form kommen, besonders Baros ist in einer super Form (kommt aber oft als Joker um den Gegner zu überrennen) und Rosicky spielt wieder super Pässe. Außerdem ist Ruhe in der Mannschaft und der Trainer ist auch vernünftig und deshalb glaub ich, dass sie ne ziemlich gute EM spielen werden (falls sie Lettland nicht unterschätzen)
Ich hatte heute in den frühen Morgenstunden einen Traum: Deutschland gewinnt gegen Holland mit 3:0, ein Tor hat Ballack gemacht, die anderen beiden Torschützen kann ich nicht sagen. Gegen Lettland gewinnt unsere Elf 1:0 durch ein Tor von Kuranyi. Damit ist das Viertelfinale fix!
Das Spiel gegen Tschechien ist leider nicht drin vorgekommen, davon träum ich wohl erst heute Nacht
Also gut. Wie ich sehe haben wir eine ganze Menge Zweckoptimisten unter uns. Deutschland scheidet nach der Vorrunde aus und Europameister wird Spanien. Meine Begründung ist ganz einfach: Spanien hat das Problem, dass sie mit dem Druck nicht klar gekommen sind, wenn sie als Favorit golten. Da sie aber dieses Jahr nicht zum engeren Favoritenkreis gehören, werden sie sich heimlich still und leise bis ganz nach oben spielen.
Eise hat geschrieben:Ich hatte heute in den frühen Morgenstunden einen Traum: Deutschland gewinnt gegen Holland mit 3:0, ein Tor hat Ballack gemacht, die anderen beiden Torschützen kann ich nicht sagen. Gegen Lettland gewinnt unsere Elf 1:0 durch ein Tor von Kuranyi. Damit ist das Viertelfinale fix!
Spätestens nach so einem Traum würde ich mir ernsthafte Sorgen über meinen Geisteszustand machen...
Für mich sind Frankreich, Portugal und Italien doch hauptsächlich die Topfavoriten auf dem Em - Titel, wobei ich England und Deutschland durchaus auch noch gute Chancen einräume. Nachdem Deutschland die Vorrunde überstanden hat, werden sie gefestigt auch das Viertelfinale überstehen und von da an, heißt es: kämpfen, kämpfen, käampfen!
Ach übrigens Niederland scheidet in der Vorrunde aus!
Wes hat geschrieben:frankreich...weil sie einfach die beste mannschaft haben
Schließe mich bedingungslos an.
Deutschland wird sich nicht so durchwurtscheln können wie bei der WM, da es bei einer EM kaum Wurtscheltruppen gibt.
In unserer Gruppe schon gar nicht!