EM 2004 - Gruppe B aktuell: SUI / CRO / FRA / ENG
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
EM 2004 - Gruppe B aktuell: SUI / CRO / FRA / ENG
Die Gruppe des Topfavoriten!
13.06.04
18.00 Uhr:
Schweiz - Kroatien 0:0
20.45 Uhr:
Frankreich - England 2:1
13.06.04
18.00 Uhr:
Schweiz - Kroatien 0:0
20.45 Uhr:
Frankreich - England 2:1
- master2003
- Hat einen guten Durst!

- Stradivari
- Stammspieler

heute mal ein waterloo für frankreich... das wär fein... auf jeden fall verspreche ich mir ein sehr interessanten und intensives spiel...
sui - cro wird auch sehr spannend, glaub ich... ich weiß aber noch nicht ob ich da den eidgenossen oder doch den kroaten die daumen drücke... tendenz eher richtung sui... aber... möge der bessere gewinnen...
sui - cro wird auch sehr spannend, glaub ich... ich weiß aber noch nicht ob ich da den eidgenossen oder doch den kroaten die daumen drücke... tendenz eher richtung sui... aber... möge der bessere gewinnen...
"Bayern steigt ab, und Kickers holt die Meisterschaft", by FK
----------------------------------------------------------------
Die Erde ist eine Scheibe, eine schwarze Scheibe! - Save the Vinyl!

BARCA PARA SIEMPRE!
Die Erde ist eine Scheibe, eine schwarze Scheibe! - Save the Vinyl!

BARCA PARA SIEMPRE!
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- F1-Tippspielsieger 2004
- Hat einen guten Durst!

- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Deshalb hab ich auch Formel 1 angeschaut. Schumi ist der Beste!master2003 hat geschrieben:ich fand das spiel gestern eigentlich gutSröcke hat geschrieben:irgendwie genauso wie gestern bei POR-GRE keine brauchbaren Hereingaben oder Flanken von aussen das ganze Spiel lang. echt lahm.![]()
heute schweiz - Kroatien war sehr, sehr langweilig.....einfach nur grottenschlecht
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung !

ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003

ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003
Tja man kann sich immer wieder mal irren. Das war Not gegen Elend, besonders nachdem der willkürlich Karten verteilende Schiedsrichter den Schweizer vom Platz geschickt hat und von da an nichts mehr gepfiffen hat. Dann artete das Spiels nur noch in Fouls und Provokationen aus. Besonders Mornar hat mir gefallen, der außnahmslos jeden Ball verstolpert hat. Außerdem konnten die Kroaten keine zwei Pässe hintereinander Spielen und verstolperten den Ball ständig in egoistischen Aktionen. Die Schweizer wollten nach dem Platzverweis eh nur das 0:0 retten...vazy hat geschrieben:Kroatien - Schweiz: Es hat angefangen, Spiele von Außenseitern entwickeln sich manchmal zu den besten Spielen eines Turniers, mal schauen...
Einziger Lichtblick war Stiel, als er den über ihn hüpfenden Ball im Rutschen und mit dem Kopf gehalten hat
Ich hoffe mal dass England gegen Frankreich jetzt besser wird
- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
- Rekordnationalspieler

So ien geiles Spiel. Hammer. Das tut so gut. Diese Drecksäcke haben verloren. Einfach nur geil. Mir fehlen die Worte.
Die Franzosen ham Bayern gerächt. Das war so geil. Jetzt wissen die scheiß Engländer mal wie das ist, in der 90 Minute 2 dinger rein zubekommen.
Die Franzosen ham Bayern gerächt. Das war so geil. Jetzt wissen die scheiß Engländer mal wie das ist, in der 90 Minute 2 dinger rein zubekommen.
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
-
bignike
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Davon kannst Du ausgehen. 98 hat er nach seiner Roten ja auch ordentlich auf die Fresse gekommen.bignike hat geschrieben: (und beckham wird sehr wahrscheinlich morgen in der presse nicht gut da stehen!)
Jetzt werden die englischen Hooligans versuchen wenigstens die 3. Halbzeit zu gewinnen. Wenn ich Franzose wäre würd ich mein Trikot noch im Stadion ausziehen und verstecken...
In den Kommentaren, die ich vor der EM gehört hatte, haben sie sich schon als Europameister gefeiertEise hat geschrieben:Also wenn ich die Kommentare der Franzosen vor dem Spiel gehört habe, waren die viel bescheidener als die Engländer. Die haben auch die Schweiz und Kroatien gewürdigt und keine großen Sprüche gerissen.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Wie soll das denn gehen, das Finale wird Deutschland - Italien heißen!mash hat geschrieben:In den Kommentaren, die ich vor der EM gehört hatte, haben sie sich schon als Europameister gefeiertEise hat geschrieben:Also wenn ich die Kommentare der Franzosen vor dem Spiel gehört habe, waren die viel bescheidener als die Engländer. Die haben auch die Schweiz und Kroatien gewürdigt und keine großen Sprüche gerissen.
Verdammte Hacke!
Hatte als einziger aus meiner Tippgemeinschaft auf England getippt und das auch noch genau mit nem 1:0!
Jetzt haben diese ganzen Hampelmänner, die eigentlich keine Ahnung vom Fußball haben und einfach mal auf Frankreich getippt haben, auch noch die Punkte bekommen, ich könnte kotzen...
Hatte als einziger aus meiner Tippgemeinschaft auf England getippt und das auch noch genau mit nem 1:0!
Jetzt haben diese ganzen Hampelmänner, die eigentlich keine Ahnung vom Fußball haben und einfach mal auf Frankreich getippt haben, auch noch die Punkte bekommen, ich könnte kotzen...
Na ja, guck' einfach die Gesichter der Tommy-Fans an, das baut Dich wieder aufmarley hat geschrieben:Verdammte Hacke!
- Special_AK
- Rekordnationalspieler

Ich bin froh. Ist jetzt schon das 2te Spiel, was ich richtig getippt habe. Liege jetzt mit 4 Punkten vorsprung vorne. Das 20 Liter Fass gehört mirmarley hat geschrieben:Verdammte Hacke!

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Beckham und Gerrard sind jetzt echt die Deppen der Nation in England. Also ich denke das James zwar wie ein bekloppter darein gegangen ist, aber was soll er machen, nach diesem Rückpass, er durfte Ihn ja dadurch nicht in die Hand nehmen.
Also obwohl die erste HZ nicht so das wahre war, hat die zweite HZ entschädigt. Über das Spiel wird man sicherlich noch lange reden.
Also obwohl die erste HZ nicht so das wahre war, hat die zweite HZ entschädigt. Über das Spiel wird man sicherlich noch lange reden.

-
opelgang
- ACZ Metusalem
marley hat geschrieben:Auf den hab ich gewartet..Eise hat geschrieben:Offensichtlich haben die mehr Ahnung als Du![]()
Aber normalerweise schaukelt ne Mannschaft, wie England son 1:0 doch noch über die Zeit. Diesmal war es wirklich glücklich für die Franzosen, denn so dominierend waren sie die ganze Partie über auch nicht..
normalerweise schaukelt auch ne mannschaft wie bayern nmen spiel wie 97 zu ende, aber das ist halt fußball...
drei € ins phreasenschwein: ein spiel dauert 90 (plus x) minuten!