14.06.2004
18.00 Uhr
Dänemark - Italien
20.45 Uhr
Schweden - Bulgarien
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Jo, sehe ich auch so... Kann den Ibrahimovic zwar überhaupt ned ab, aber der ist mir immer noch lieber als Italien und Bulgarien.Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:würde mich freuen, wenn hier die beiden Skandinavier weiterkommen würden, die sehe ich lieber spielen als die Italiener.

Michael oder Brian?Stefan hat geschrieben:In dieser Gruppe bin ich als 'Fast-Däne' natürlich für 'Red-White Dynamite'. Sie haben mit Sicherheit auch 'ne Chance, weiterzukommen. In deren Blockhäusern kann man gute Nummern schieben.
Ansonsten eine hochinteressante Gruppe... mit welcher Nummer spielt eigentlich Laudrup?

die italiener sehen alle aus wie fraune alle haben haarbänder lange haare dieser halb argentinier mit seinen frauenzopf da, die sehen ja auch wie birgit prinz zur ihrer besten zeiterwitterfan hat geschrieben:tja ich sach nur eins:
" vielleicht schneidet totti inner hz mal seine maedchenfrisur ab und faengt an wie ein kerl zu spielen"
und rot hätte die nuss auch noch sehn müssen

hehe, das hab ich Samstag auch gekriegt - ersteigert bei Ebay - so geil und habe nur 25 € bezahltEhrmantraut hat geschrieben:hab mich nun übrigens mal in mein in deutschland nicht erhältliches celtic 03/04 away shirt geworfen. und das bestimmt nicht wegen petrov oder hedman....

Was ist der Totti denn für eine Schwutte?!?Italiens Superstar Francesco Totti droht Ungemach. Das dänische Fernsehen hat nach Auswertung des gesamten Bildmaterials festgestellt, dass der Offensivspieler vom AS Rom seinen Gegenspieler Christian Poulsen in der Partie gegen Dänemark (0:0) angespuckt hatte.
Die UEFA eröffnete am Mittwoch ein Disziplinar-Verfahren gegen Totti. Vom Verband wurde ihm bis 24.00 Uhr Zeit für eine Stellungnahme gegeben. Die Disziplinarkommission der UEFA will am Donnerstag eine Entscheidung fällen.
Totti war vor allem von italienischen Medien nach der wenig überzeugenden Vorstellung gegen die Dänen scharf kritisiert worden. Der 27-Jährige versuchte sich in der Folge mit allerlei Ausreden. Die Hitze sei zu groß gewesen, die Schuhe hätten gedrückt, was vielleicht auch an den Socken gelegen haben könnte.

Quelle: www.Kicker.dea) die Punktzahl aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Mannschaften,
b) die Tordifferenz aus den Direktbegegnungen,
c) die größere Anzahl der in den Direktbegegnungen erzielten Tore,
d) die Tordifferenz aus allen Gruppenspielen,
e) die höhere Anzahl von Toren in allen Gruppenspielen,
f) der UEFA-Koeffizient,
g) das Fair-Play-Verhalten der Mannschaften,
h) das Los.
Neu ist folgende Bestimmung: Sollten im letzten Gruppenspiel zwei Mannschaften aufeinander treffen, die die gleiche Anzahl Punkte, die gleiche Tordifferenz und die gleiche Anzahl erzielter Tore aufweisen, und endet das Spiel nach 90 Minuten unentschieden, so entscheidet ein Elfmeterschießen über die Platzierung und nicht die Punkte 1-8.

Glaube ich nicht, weil die Töpfe wurden danach bestimmt wie sie in den letzten 2 EM- und WM-Qualifikationen gespielt haben, und der UEFA Koeffizient ist was anderes, oder irre ich mich?mash hat geschrieben:Nein, nach Koeffizienten müsste Schweden führen, weil diese aus Topf1 in die Gruppe gelost wurden, Italien aus Topf2, Dänemark aus Topf3 und diese bestimmen sich ja nach dem UEFA-Koeffizienten. Also mach's nochmal neu