EM 2004 - Gruppe D aktuell: TCH / LET / DEU / NED
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
-
ckt
-
ckt
-
Wes
- WM Tippspielsieger
na also, damit müsste doch endlich der weg für nen neuen bundestrainer frei sein...
heute haben die herren wörns, hamann, klose und bobic mal wieder deutlich beweisen wie nutzlossie für die mannschaft sind
heute haben die herren wörns, hamann, klose und bobic mal wieder deutlich beweisen wie nutzlossie für die mannschaft sind
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
-
ckt
NICHT NUR DER, SIE HABEN FAST ALLE VERSAGT!!! ICH BIN STINKSAUER!ckt hat geschrieben:warum bringt völler nicht poldi anstatt brdaric. der hat doch gar nichts gerissen (wie zu erwarten)
Mit etwas Glück erfüllt sich mein ewiger Wunsch und Völler hat gegen Tschechien sein letztes Spiel! Dieser Angsthase, wieso stellt er diesen Kackhaufen nicht auf 3-4-3 um?
Warum habe ich eigentlich nicht 0:0 getippt, war doch eigentlich klar das es so ausgeht. Die Deutschen haben es bis zur letzten Minute versucht, doch leider kein Mittel gefunden. Man hätte mal öfters versuchen sollen bis zur Grundlinie zu kommen, anstatt zu oft aus dem Halbfeld zu flanken.
Ich würde es schade finden wenn es nun zum Endspiel zwischen Deutschland und Tschechien kommt, hätte die Mannschaften gerne weiter gesehen.
Ich würde es schade finden wenn es nun zum Endspiel zwischen Deutschland und Tschechien kommt, hätte die Mannschaften gerne weiter gesehen.
- popperklopper
- Weltfußballer

weiters frage ich mich wie der völler rudi die taktik vorgegeben hat.
glück, hoffnung, zufall? ein konzept war nicht zu erkennen.
ewig diese hohen bälle von zentral - kurz vor den strafraum
der letten, wo es nur so von roten gewimmelt hat. oder weitschüsse
aus den unmöglichsten positionen, meist von spielern die
von 2 letten bewacht wurden. traurig, traurig.
ewig diese hohen bälle von zentral - kurz vor den strafraum
der letten, wo es nur so von roten gewimmelt hat. oder weitschüsse
aus den unmöglichsten positionen, meist von spielern die
von 2 letten bewacht wurden. traurig, traurig.
Na ja ganz soo schlecht war es auch nicht. Sie haben es schon über außen versucht und hatten Chancen mit z.B. Bobic, Ballack, Frings. Hätte Klose den Ball reingemacht wäre die Leistung wieder in Ordnung gewesen.knopfler hat geschrieben:weiters frage ich mich wie der völler rudi die taktik vorgegeben hat.
edit: um so mehr ich über das Spiel nachdenke um so schlechter fand ich es
-
ckt
-
ckt
-
Wes
- WM Tippspielsieger
hm nach dieser 2.hz nehm ich alles wieder zurück. scheiße, sind der baros und der nedved geilWes hat geschrieben:sag ichs doch, die tschechen werden überschätzt....aber ersma abwarten
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Ich finde Rudi hätte mehr riskieren sollen und hätte einmal nicht Kuranyi rausnehmen sollen und zweitens nicht Klose bringen, der bringt doch gar nix mehr. Ist ja ein Armutszeugniss so jemanden mit zu einer EM mitzunehmen. Gut Bradric hat auch nicht viel gebracht, wir haben definitiv ein Stürmer Problem, dass uns die EM kosten kann.
War natürlich kein schönes Spiel, dazu noch ein sehr komischer Schiri, der uns alles abgepfiffen hat, aber dann min. einen Elfer für Lettland nicht gegeben hat, einmal das Wörns Foul und etwas weniger, dass von Baumann.
Sehr schlecht gespielt haben Hamann, Baumann und Bobic. Lahm und Frings sind viel gerannt, kam aber einfach zu wenig bei raus und am Ende waren sie platt.
PS: Ich hatte aber 2:2 getippt
Zum Holland - Tschechien Spiel:
Das war definitv das beste Spiel was ich auf Nationalmannschafts Ebene seit Jahren gesehen habe
Einfach genial so viele Chancen und vor allem Respekt an die Tschechen, ein 0:2 gegen Holland noch in einen Sieg zumzuwandeln 
Tja Tschechien ist ja sicher als erster durch, also denke ich mal, dass sie nicht gelbe und rote Karten und Verletzungen gegen uns riskieren, aber abschiessen lassen werden die sich net bzw. sind wir nicht im Stande. Aber wir können es noch aus eigner Kraft schaffen, dass zählt. Und die Holländer müssen auch erstmal das Abwehrbollwerk der Letten druchdringen, aber ich denke, dass sie das schaffen, weil sie die besseren Spieler bzw. Stürmer haben.
Also es ist wohl die mit Abstand schwerste Gruppe und am meisten würden es Tschechien und Holland schon verdienen in die nächste Runde zu kommen.
Ich finde Rudi hätte mehr riskieren sollen und hätte einmal nicht Kuranyi rausnehmen sollen und zweitens nicht Klose bringen, der bringt doch gar nix mehr. Ist ja ein Armutszeugniss so jemanden mit zu einer EM mitzunehmen. Gut Bradric hat auch nicht viel gebracht, wir haben definitiv ein Stürmer Problem, dass uns die EM kosten kann.
War natürlich kein schönes Spiel, dazu noch ein sehr komischer Schiri, der uns alles abgepfiffen hat, aber dann min. einen Elfer für Lettland nicht gegeben hat, einmal das Wörns Foul und etwas weniger, dass von Baumann.
Sehr schlecht gespielt haben Hamann, Baumann und Bobic. Lahm und Frings sind viel gerannt, kam aber einfach zu wenig bei raus und am Ende waren sie platt.
PS: Ich hatte aber 2:2 getippt
Zum Holland - Tschechien Spiel:
Das war definitv das beste Spiel was ich auf Nationalmannschafts Ebene seit Jahren gesehen habe
Tja Tschechien ist ja sicher als erster durch, also denke ich mal, dass sie nicht gelbe und rote Karten und Verletzungen gegen uns riskieren, aber abschiessen lassen werden die sich net bzw. sind wir nicht im Stande. Aber wir können es noch aus eigner Kraft schaffen, dass zählt. Und die Holländer müssen auch erstmal das Abwehrbollwerk der Letten druchdringen, aber ich denke, dass sie das schaffen, weil sie die besseren Spieler bzw. Stürmer haben.
Also es ist wohl die mit Abstand schwerste Gruppe und am meisten würden es Tschechien und Holland schon verdienen in die nächste Runde zu kommen.

-
ckt
remis gegen die (B)tschechen scheint wahrscheinlich aber hoffe auf einen knappen sieg für uns...ckt hat geschrieben:ich glaube die tschechen werden mit ner b-mannschaft antreten, da sie ja eh gruppensieger sind egal wie sie spielen. aber ich glaube deutschland spielt remis und kommt dennoch weiter weil die holländer auch remis spielen.
glaube leider das die holländer den letten ein oder zwei reinmachen werden also ist sieg für uns pflicht
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

genau! Die Letten sind auch noch im rennen!Aber die werden ihre spielweise nicht ändern! Auch weil sie glaube ich kein Spiel machen können!Erst recht nicht gegen Holland!maybee007 hat geschrieben:ja klar wollen die letten gewinnen haben ja auch noch chancen auf´s weiterkommen aber so blöd um nun alles nach vorne zu werfen gegen holland werden die auch nicht sein die werden so ähnlich wie gegen uns spielen ...hoffe mal das die den holländern auch ein remis abtrotzen...

DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
-
Jodit
dann zählt die Tordifferenz gegeneinander! Also im moment Holland und wir! und dann zählt die gesamte Tordifferenz also im Moment wir! Aber das wird sich ja leider ändern
Rest der zur Entscheidung führt, kannst hier noch mal nachlesen!
http://www.anstoss-zone.de/phpBB2/viewt ... 4&start=30
Rest der zur Entscheidung führt, kannst hier noch mal nachlesen!
http://www.anstoss-zone.de/phpBB2/viewt ... 4&start=30

DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Nun malt doch nicht alle den Teufel an die Wand - klar war das Spiel gestern nciht unbedingt erste Sahne, aber Tschechien wird nicht so hinten mauern wie diese verdammten Letten, dadurch werden wir nicht nur stürmen und seltener in nen Konter reinlaufen. Da Ballack glücklicherweise zur "Holland-Form" aufsteigt, wird er für die nötigen Tore sorgen (unsere "Stürmer" sind dazu ja nicht fähig - und kommt mir bitte nicht mit Klose, Brdaric von Anfang an oder so........das sind Nieten). Ich sage, wir gewinnen 2-1, auch wenn ich die Tschechen schon vor der EM stärker eingeschätzt habe als die Hollis, aber die Tschechen geben keine 100% mehr, da sie durch sind - UND HOLLAND MUSS ERSTMAL DIE LETTEN SCHLAGEN - die strotzen nach 2 guten Spielen nur vor Selbstvertrauen......
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
– Jim Morrison
Meine Prognose: Wir spielen gegen die B-Mannschaft der Tschechen ( ohne Nedved, Rosicky, Koller usw., weil sie geschont werden ) unentschieden, die Letten gewinnen durch ein Kontertor 1:0 gegen Holland... schon dürfen die beiden Streithähne, nachdem sie sich dann völlig lächerlich gemacht haben, tschüß sagen
.
Aber ganz ehrlich glaube ich, wir stümpern uns wieder mit Riesendusel da irgendwie durch....
Aber ganz ehrlich glaube ich, wir stümpern uns wieder mit Riesendusel da irgendwie durch....
Wenn Lettland gewinnt und wir unentschieden, sind die Letten dann nich weiter??? 
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
– Jim Morrison
- Stoa
- Nationalspielerin
Als neutraler (:effe:) Beobachter der EM hoffe ich sehr stark darauf, dass neben den Tschechen auch noch die Holländer aufsteigen. Das gestrige Match war auf jeden Fall mit eines der besten Spiele, die ich je bei nem Großereignis gesehen habe. Und alleine dafür hätten sich die Holländer den Aufstieg verdient... 
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
Da ihr bei der letzten WM im Finale wart, isser das schon lange nimmer...SPA hat geschrieben:Seit wann ist Fußball fair bzw. seit wann wird schöne Spielweise belohnt?
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
Oho, ein kleiner neidischer Ösi 
– Jim Morrison
– Jim Morrison