EM 2004 - Das Viertelfinale!
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
EM 2004 - Das Viertelfinale!
So geht es ohne unsere Versager weiter:
Portugal - England
Frankreich - Griechenland
Dänemark - Tschechien
Schweden - Niederlande
Portugal - England
Frankreich - Griechenland
Dänemark - Tschechien
Schweden - Niederlande
- master2003
- Hat einen guten Durst!

- Special_AK
- Rekordnationalspieler

Ich gucke es mir auf jeden Fall an. Im Moment ist zwar bei mir die Luft raus, aber ich hoffe, dass ich nach dem Spiel die Freude an der EM wieder zurückerlange.
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

Ich bin natürlich megaheiß auf das Spiel gleich.
Beide Teams können gewinnen, Portugal hat den Heimvorteil, England bisher das bessere Turnier.
Gehe von einem stimmungsvollen Fussballfest aus und hoffe auf Roooooooooonaldo!
Beide Teams können gewinnen, Portugal hat den Heimvorteil, England bisher das bessere Turnier.
Gehe von einem stimmungsvollen Fussballfest aus und hoffe auf Roooooooooonaldo!

[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
-
- Anstoss-Zone Moderator

Kira Nerys
- Stoa
- Nationalspielerin
Wie geil war das denn bitte?Kira Nerys hat geschrieben:Ich denke mal, das Owen mit seinem Tor gerade alle Kritiken entgegen getreten ist.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
-
- Anstoss-Zone Moderator

Ich bin trotzdem stolz auf das englische Team, eine geile EM. In dem Spiel eben hatte es kein Team verdient auszuscheiden, das war ein absolut atemberaubendes Spiel, das eines EM-Finales würdig gewesen wäre
2006 wirds dann anders aussehen!

[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
-
- Anstoss-Zone Moderator

echt da haste das Spiel des Jahres verpasst! einfach genial, wo England der unglücklichere war!Ehrmantraut hat geschrieben:mein beileidmash hat geschrieben:Habe leider nur die letzten paar Schüsse des Elfmeterschiessens gesehen
das war ein wahnsinnsspiel
diese em ist eh im allgemeinen an tempo kaum zu übertreffen, aber das spiel hats dann doch tatsächlich nochma getoppt
wenn das so weiter ginge wärs geil....
Was ist jetzt eigentlich mit Rooney?

DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Geiles Spiel echt. Vielleicht noch so technisch geil wie das Holland - Tschechien Spiel aber an Spannung kaum zu überbieten. Ich wusste auch das es ins Elfmeterschiesen geht, hatte 1:1 getippt nach 90 Minuten, Yeah 6 Punkte
Aber ich dachte, diesmal packen es die Engländer, aber sie bekommen es einfach nicht hin. Obwohl ich ja bekanntermaßen die Engländer nicht mag, find ich es schade, dass sie rausgeflogen sind, denn sie haben für mich in den Spielen davor den besseren Fussball gespielt als Portugal und vielleicht mit den besten aller Mannschaften der EM.
Aber verdient für Portugal ist der Sieg schon, denn die Engländer haben den Fehler gemacht, zu früh sich hinten rein zu stellen und das gegen so eine trotzdem Topmannschaft durchzuhalten, ist fast unmöglich.
Nur hier hat man gesehen, dass es sogar besser ist, dass wir nicht weitergekommen sind, dass hätte ein Debakel gegeben
Aber ich dachte, diesmal packen es die Engländer, aber sie bekommen es einfach nicht hin. Obwohl ich ja bekanntermaßen die Engländer nicht mag, find ich es schade, dass sie rausgeflogen sind, denn sie haben für mich in den Spielen davor den besseren Fussball gespielt als Portugal und vielleicht mit den besten aller Mannschaften der EM.
Aber verdient für Portugal ist der Sieg schon, denn die Engländer haben den Fehler gemacht, zu früh sich hinten rein zu stellen und das gegen so eine trotzdem Topmannschaft durchzuhalten, ist fast unmöglich.
Nur hier hat man gesehen, dass es sogar besser ist, dass wir nicht weitergekommen sind, dass hätte ein Debakel gegeben

-
Ollibu
-
Ollibu
-
Tobaster DaMage
- Superstar

saugeiles spiel, war natuerlich im pub, geile atmosphaere!
als p. neville aufn platz gekommen ist gabs nur pfiffe. den kann in england keine sau leiden, weil er nur dreck spielt.
im allgemeinen fuehlen sich die englaender betrogen, weil das tor in der 90.ten min nich gegeben wurde. war aber auch klar ein tor.
naja und im elfmeterschiessen, war den meisten von vornherein klar dass sie dann ausscheiden... Manche Dinge aendern sich eben nie!!!
kann auch nur sagen zum glueck is Dt. raus, stellt sich einer mal vor diech Czechs haetten ihr komplettes A Team auflaufen lassen.
selbst gegen die englaender wuerden wir wieder 5 - 1 verlieren!!!
als p. neville aufn platz gekommen ist gabs nur pfiffe. den kann in england keine sau leiden, weil er nur dreck spielt.
im allgemeinen fuehlen sich die englaender betrogen, weil das tor in der 90.ten min nich gegeben wurde. war aber auch klar ein tor.
naja und im elfmeterschiessen, war den meisten von vornherein klar dass sie dann ausscheiden... Manche Dinge aendern sich eben nie!!!
kann auch nur sagen zum glueck is Dt. raus, stellt sich einer mal vor diech Czechs haetten ihr komplettes A Team auflaufen lassen.
selbst gegen die englaender wuerden wir wieder 5 - 1 verlieren!!!
"Sometimes I wish I were an angel..."

DANKE JOEY, hast es mal wieder allen gezeigt!!!

DANKE JOEY, hast es mal wieder allen gezeigt!!!
- Eintrachtler
Die Meinung haben die aber exklusivTobaster DaMage hat geschrieben: im allgemeinen fuehlen sich die englaender betrogen, weil das tor in der 90.ten min nich gegeben wurde. war aber auch klar ein tor.
Die haben klar den Torwart behindert, ich habe schon für weniger Sachen am Torwart, Stürmerfoul gesehen

-
opelgang
- ACZ Metusalem
wieso?Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:Ich bin trotzdem stolz auf das englische Team, eine geile EM. In dem Spiel eben hatte es kein Team verdient auszuscheiden, das war ein absolut atemberaubendes Spiel, das eines EM-Finales würdig gewesen wäre
scheidet england da in den Gruppenspielen aus?
-
- Anstoss-Zone Moderator

- Ehrenspielführer

das war mal ein geiles spiel passt gut in die wm. und das tor wurde zurecht aberkannt der terry hat den torwart ja mit einem arm runtergedrückt und das im 5er, daher klares foulspiel! und den torwart von den portugiesen fand ich ja abgewichst zuerst hält er das dingen ohne handschuh
und dann zack zack nimmt der sich den ball die kamera kommt kaum nach und knallt das ding trocken in die ecke. hammer
da hätte mal der richtige schiessen sollen z.b. roberto carlos oder hamann und er hätte den ball nur mit den figerspitzen erwischt dann hätte er seine finger vermutlich irgendwo auf den rängen suchen können
aber ne krasse aktion war das schon war das schon ...
aber man hat wiedermal gesehen das die engländer keine elfer schiessen können 3 mal hintereinander in die mitte
aber ne krasse aktion war das schon war das schon ...
aber man hat wiedermal gesehen das die engländer keine elfer schiessen können 3 mal hintereinander in die mitte
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Nationalspielerin
Mittelfußknochenbruch, minimum 1 Monat Pause...SPA hat geschrieben: Was ist jetzt eigentlich mit Rooney?
Ich kann mich allen hier nur anschließen. Das Spiel war wirklich ein Hammer und an Spannung nicht mehr zu überbieten. Die Tore waren auch allesamt schön gemacht.
Die Engländer haben meiner Meinung nach wieder den Fehler gemacht zu früh auf die langen Bälle umgestellt zu haben. Auch ohne Druck kamen nur noch weite Bälle von hinten auf die Spitzen und das ist nicht das Spiel von Owen und ich glaube auch nicht unbedingt das von Vassell. Von daher geht der Sieg von Portugal schon in Ordnung, auch wenn ich die ganze Mannschaft kollektiv nicht leiden kann. Angefangen von Scolari bis hin zu Ronaldo und dem Goalie, der Vitor Baia würdig als Unsympath vertritt...
Was ich nicht verstehe ist die Kritik an Beckham. Wenn er den Elfer ned geschossen hätte, hätte halt ein anderer verschossen und es hätte wieder geheißen "Beckham drückt sich vor der Verantwortung". Positiv überrascht hat mich, dass Owen den Elfer reingemacht hat...
Ich hoffe jetzt auf nen Finale Holland-Tschechien, wobei ich's den Tschechen eher gönnen würde, aber auf Grund meines EM-Tipps Hollands, auf Oranje hoffe...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
wieso springt der torwart immer ? als ich in dr d bis c jugend keeper war hab ich das immer so gehalten bei einem elfer im spiel bin ich immer in irgendein eck aber beim elfer schiessen hab ich z.b. bei einem oder zwei elfer gewartet wohin der jenige schiesst wenn du dann mal einen bei hast der nicht platziert oder in die mitte schiesst (egal ob hoch oder flach) hast du das ding !opelgang hat geschrieben:Wieso?
ich schieß die auch in die mitte, der torwart springt doch i m m e r!
vielleicht nicht unbedingt flach, sondern hoch, dann sind die dinger immer drin!
krass fand ich es, wie der helder portiga den reingemacht hat...
das war einfach einfallslos von den engländern bzw. unsicherheit...
Ich finde, gestern bei diesen überragenden Spiel hat man den Unterschied zwischen Spitzenmannschaften und der deutschen Nationalmannschaft gesehn, denn bei diesem fast offenen Schlagabtausch war ein Tempo drin, das man eigentlich kaum durchhaltne kann.
Dieses Tempo kann man mit den Qualitäten der Deutschen gar nicht erst gehen, weil dort Bremser wie Hamann und Konsorten drin sind. Schaut euch einfach mal das englische Stamm-Mittelfeld an, dort sind mit Scholes, Lampard und Gerrard gleich drei starke kreative Spieler, die auch FIGHTEN können. Wenn Deutschland, in absehbarer Zukunft, auf dieses Niveau kommem will, muss ein Schnitt her und Leute wie Hamann, Nowotny und Bobic sofort zurücktreten. Ein Broich, Schweinsteiger, Deisler und Hitzlsperger stehen schon in der Hinterhand und allesamt haben ihre Qualitäten im Spielaufbau und nicht im Spielzerfahren.
Was mich aber am meisten nervt, ist dieses dauernde zurückspielen zum Torwart!
Dieses Tempo kann man mit den Qualitäten der Deutschen gar nicht erst gehen, weil dort Bremser wie Hamann und Konsorten drin sind. Schaut euch einfach mal das englische Stamm-Mittelfeld an, dort sind mit Scholes, Lampard und Gerrard gleich drei starke kreative Spieler, die auch FIGHTEN können. Wenn Deutschland, in absehbarer Zukunft, auf dieses Niveau kommem will, muss ein Schnitt her und Leute wie Hamann, Nowotny und Bobic sofort zurücktreten. Ein Broich, Schweinsteiger, Deisler und Hitzlsperger stehen schon in der Hinterhand und allesamt haben ihre Qualitäten im Spielaufbau und nicht im Spielzerfahren.
Was mich aber am meisten nervt, ist dieses dauernde zurückspielen zum Torwart!

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

und ich wette auch dann hätte er den ball genommen und das ding reingedroschnda hätte mal der richtige schiessen sollen z.b. roberto carlos oder hamann und er hätte den ball nur mit den figerspitzen erwischt dann hätte er seine finger vermutlich irgendwo auf den rängen suchen können
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

Da ich auch schon öfters als Torwart agiert habe, kann ich ja auch mal meine eigenen Erfahrungen schildern: ich schaue meistens nur auf den Spieler, genauer gesagt auf Hüfte und Fuss, denn dort kann man schon gut in Ansätzen erkennen, wohin der Ball geht. Dann beim Schuss noch nen Schritt ausm Tor machen und das Tor wird noch ein bisschen kleiner.maybee007 hat geschrieben:wieso springt der torwart immer ? als ich in dr d bis c jugend keeper war hab ich das immer so gehalten bei einem elfer im spiel bin ich immer in irgendein eck aber beim elfer schiessen hab ich z.b. bei einem oder zwei elfer gewartet wohin der jenige schiesst wenn du dann mal einen bei hast der nicht platziert oder in die mitte schiesst (egal ob hoch oder flach) hast du das ding !opelgang hat geschrieben:Wieso?
ich schieß die auch in die mitte, der torwart springt doch i m m e r!
vielleicht nicht unbedingt flach, sondern hoch, dann sind die dinger immer drin!
krass fand ich es, wie der helder portiga den reingemacht hat...
das war einfach einfallslos von den engländern bzw. unsicherheit...
Als Schützen hau ich das Ding einfach in irgendeine Ecke, aber mit voller Pulle.

-
Jodit
-
opelgang
- ACZ Metusalem
im profifußball geh ich davon aus, das die leute (bis auf beckham) einigermaßen plaziert schießen können, deswegen hat der torwart fast nur ne chance, wenn er sich frühzeitig bewegt...
ausnahmen wie der zola, wo man wußte, das der will, das der torwart liegt bevor er schießt ( em 96 gg köpke) sind selten.
und deswegen sind bälle hart und hoch in die mitte ein absolut probates mittel.
ich selber schieße sie plaziert richtung winkel,
oder wie beim letzten thekenturniwer an den pfosten...
ausnahmen wie der zola, wo man wußte, das der will, das der torwart liegt bevor er schießt ( em 96 gg köpke) sind selten.
und deswegen sind bälle hart und hoch in die mitte ein absolut probates mittel.
ich selber schieße sie plaziert richtung winkel,
oder wie beim letzten thekenturniwer an den pfosten...
- master2003
- Hat einen guten Durst!

jawoll*lol* was schießt er auch so hochStefan hat geschrieben:Gerade von dpa gekommen: Beckham hat 'ne Klage von einem Zuschauer in der obersten Reihe am Arsch! Er hat ihn beim Elfer den Ball an die Birne geschossen.
noch mal zum spiel: ich fands wirklich sehr, sehr gut....bestes spiel bei der em meiner meinung nach
- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
Trillennium
- Weltfußballer

- Rekordnationalspieler

Se gnorizo apo tin kopsi tu spathiu tin tromeri
se gnorizo apo tin opsi pu me via metraei ti gi
ap ta kokala vgalmeni ton ellinon ta iera
ke san prota adriomeni xero o xero elevteria
oh wie ist das schön, oh iwe ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehn, so schön soooooooo schön
wie geil ist das denn 1:0 für Griechenland. Ich liebe dieses Land, einfach nur geil. Und dann so ne gute Nationalmannschaft
se gnorizo apo tin opsi pu me via metraei ti gi
ap ta kokala vgalmeni ton ellinon ta iera
oh wie ist das schön, oh iwe ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehn, so schön soooooooo schön
wie geil ist das denn 1:0 für Griechenland. Ich liebe dieses Land, einfach nur geil. Und dann so ne gute Nationalmannschaft
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
-
ckt
- Eintrachtler