[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

Beitrag von skipper87 »

Heite stand in der Bild

Amoroso will zurück zum BVB

Erlebt Dortmund den "Amoroso-Hammer"? Fest steht: Landsmann und Ex-Borusse Julio Cesar sprach mit Manager Michael Meier über eine Rückkehr des Samba-Torjägers. Der erklärte:" Ich würde für die Hälfte meines früheren Gehaltes spielen." Das betrug 4,5 Mio Euro. Meier soll Bedenkzeit erbeten haben...

Bald hätten wir die Mannschaft die Deutscher Meister wurde wieder. :D
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

sin tsu hat geschrieben:
spalter hat geschrieben:Wie soll sich auch ein Grieche, Pole, Türke, Russe usw. mit nem deutschen 2.- oder 3.-Ligisten identifizieren? Wenn Hertha BSC bei mir anklopft und fragt, ob ich für 'n Jahresgehalt von 750.000 EUR für sie zocken möchte, würde ich das machen, auch, wenn ich mich mit dem Verein nicht identifizieren kann, weil er mir scheiß egal ist.
MEINE MEINUNG
meine auch
wer würde das als nicht-profi nicht machen? :roll:

Van Buyten bis 2008 beim HSV

Daniel van Buyten absolvierte nur fünf Spiele für Manchester City

München - Der Wechsel des belgischen Nationalspielers Daniel van Buyten von Olympique Marseille zum Bundesligisten Hamburger SV ist perfekt.

Der 26 Jahre alte Abwehrspieler, der zuletzt an Manchester City ausgeliehen war, unterschrieb am Mittwoch bei den Hanseaten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008.

"Ziel ist die Champions League"

Ich habe schon mit Olympique in der Champions League gespielt und will das auch mit dem HSV schaffen. Das halte ich für möglich, schließlich hat vor einem Jahr auch niemand geglaubt, dass Werder Bremen deutscher Meister werden kann", sagte der 1,96 m große Hüne bei seiner Präsentation.

Für den WM-Teilnehmer von 2002 müssen die Norddeutschen eine Ablösesumme von 3,8 Millionen Euro bezahlen. Bei den Heimspielen in der AOL-Arena darf sich van Buyten auf familiäre Unterstützung freuen: "Meine Mutter stammt aus Hannover und wird bestimmt häufiger nach Hamburg als zuletzt nach Marseille kommen."
[/quote]
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beitrag von erwitterfan »

amoroso zurück ? das zum Thema GEhaltseinsparungen und sich auf der Nase herumführen lassen
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Geil, Amoroso zurück zum BVB! Der würde gut ins Team passen :D
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

sind wir das nicht schon mit den niebaum/meier interviews oder der oliseh rückkehr ?
Bild
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts

Beitrag von BIG_D »

Ich würde ihn wieder nehmen. Dann kann man vielleicht noch Euros aus seinem Transfer erwirtschaften...
popperklopper
Weltfußballer
Weltfußballer
Beitrag von popperklopper »

van Buyten zu HSV darauf hab ich heute mindetens 2-3 getrunken!!!
BIG_D

Beitrag von BIG_D »

Im ARD Teletext steht, das Hendrik Larson nächste Saison für Barca spielt. Er ist ein schnäppchen, weil ablösefrei.
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

bisher ist das nur spekulation :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Hiobsbotschaft für Wayne Rooney
Hiobsbotschaft für Englands neuen Helden Wayne Rooney. Der 18-jährige Shootingstar der "Three Lions" erlitt beim Viertelfinal-Aus gegen Gastgeber Portugal (2:2, 5:6 i.E.) bei einem Zweikampf mit Portugals Jorge Andrade einen Fußbruch (27.). Der viermalige EURO-Torschütze wird circa einen Monat pausieren müssen.

Der Stürmer des FC Everton war in der Vorrunde gegen die Schweiz und gegen Kroatien jeweils zwei Mal erfolgreich, hatte sich als jüngster EM-Torschütze in die Geschichtsbücher geschrieben und die Herzen aller Engländer im Sturm erobert.

Quelle : Kicker[/quote]
Bild
BIG_D

Beitrag von BIG_D »

Wann geht es denn in england wieder los?
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

außerdem isser nimmer jüngster torschütze... :D
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

Beitrag von skipper87 »

Der Wechsel des holländischen Mittelfeldspielers Mark van Bommel (PSV Eindhoven) zu Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund steht dicht bevor.

Die niederländische Zeitung „De Telegraaf“ vermeldete am Donnerstag Bezug nehmend auf eine Aussage von PSV-Boss Harry van Raaij: „Über die Transfersumme sind sich Dortmund und Eindhoven einig. Jetzt geht es nur noch um die Details.“

BVB-Manager Michael Meier hatte gegenüber unserer Zeitung bereits betont: „Eindhoven ist uns bei der Ablösesumme entgegengekommen.“ Der niederländische Klub hatte ursprünglich rund sechs Millionen Euro Ablöse für van Bommel gefordert, dessen Schwiegervater Bert van Marwijk am Freitag seine Arbeit als neuer BVB-Trainer aufnehmen wird.
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beitrag von Eintrachtler »

Husterer zwei Jahre gebunden

Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt vermeldet einen weiteren Neuzugang: Abwehrspieler Markus Husterer vom VfB Stuttgart unterzeichnete am Freitag einen Zwei-Jahres-Vertrag bei den Hessen

Der 1,85 Meter große Innenverteidiger spielte bisher in seiner Karriere beim FC Böhmfeld und dem MTV Ingolstadt, ehe er sich der Jugend des FC Bayern München anschloss.

Von der Saison 2001/02 bis zu Beginn der Saison 2003/04 absolvierte der 21-Jährige 54 Spiele (1 Tor) im Regionalligateam des deutschen Rekordmeisters.

In der abgelaufenen Spielzeit schloss sich der gebürtige Ingolstädter dem VfB Stuttgart an, wo er zu zwei Bundesligaeinsätzen unter Trainer Felix Magath kam und zehn Partien bei den VfB-Amateuren bestritt.

Markus Husterer wurde mit den Bayern zwei Mal deutscher A-Jugendmeister und absolvierte 15 Länderspiele in der U 18 und U20.
Wieder jemand den ich nicht kenne, aber ich finde es gut was die Eintracht macht, holen viele junge deutsche Spieler in die Mannschaft, wir haben bis jetzt keinen geholt, der nicht deutsch kann bzw. sogar deutsch als Muttersprache haben oder wie bei van Lent der inzwischen ja Fussballinländer ist
Bild
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

Husterer ist nen guter Spieler, hätte ich auch gerne beim FC gesehen. Wir haben zur Zeit mit Konstantinidis und Sinkiewicz erst Innenverteidiger, letzterer ist erst 18 Jahre alt und hat 4 Bundesligaspiele von Beginn an absolviert. Und angeblich soll auch keiner mehr geholt werden.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

BIG_D hat geschrieben:Im ARD Teletext steht, das Hendrik Larson nächste Saison für Barca spielt. Er ist ein schnäppchen, weil ablösefrei.
dann verstehe ich es nicht ganz, dass nicht der ein oder andere deutsche club um ihn mitbietet :roll:
Kahn bestätigt Kontakte

Bayern-Kapitän Oliver Kahn sucht eine neue Herausforderung und hat seinen Wunsch auf einen Vereinswechsel nach dem EM-Aus der DFB-Auswahl noch einmal bekräftigt. Der 35-Jährige hat zudem Kontakte mit anderen Klubs bestätigt. Namen nannte er aber nicht.

"Ich denke, dass Bayern mir keine Steine in den Weg legen wird", sagte der Torhüter. Die Führung des Vizemeistrrs hatte dagegen in den vergangenen Wochen immer wieder betont, den Keeper keinesfalls gehen zu lassen.
Imcheck
Superstar
Superstar

Beitrag von Imcheck »

master2003 hat geschrieben:
BIG_D hat geschrieben:Im ARD Teletext steht, das Hendrik Larson nächste Saison für Barca spielt. Er ist ein schnäppchen, weil ablösefrei.
dann verstehe ich es nicht ganz, dass nicht der ein oder andere deutsche club um ihn mitbietet :roll:
.... Stuttgart....(hust) ;)
Bild
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

Beitrag von skipper87 »

Buhlen um Rooney

In das Wettbieten um den neuen englischen Star Wayne Rooney ist nach dem FC Chelsea auch Manchester United eingestiegen. "ManU" soll dem FC Everton eine Ablösesumme von 33 Millionen Euro für den 18-Jährigen, der 135 000 Euro pro Woche kassieren könnte, geboten haben. Chelsea sei bereit, bis zu 45 Millionen zu zahlen.
BIG_D

Beitrag von BIG_D »

Kann mir nicht vorstellen, das der für unter 50 Mios den verein wechselt, der sollte eigentlich mehr wert sein.
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beitrag von Undertaker »

wert is er es sicherlich nicht, nur gibt es so irre, die das zahlen
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von maybee007 »

Undertaker hat geschrieben:wert is er es sicherlich nicht, nur gibt es so irre, die das zahlen
genauso ist es noch ist er nur ein talent und müsste die gezeigte leistung von der EM erst über mind. ein jahr bestätigen ...
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Barca statt Chelsea? Wirbel um Deco

München - Ja was denn nun? Vor wenigen Tagen hatte Portugals Mittelfeldstar Deco seinen Wechsel vom Champions-League-Sieger FC Porto zum Premier-League-Klub FC Chelsea als nahezu perfekt gemeldet.

Doch nun vermelden spanische Medien, dass der gebürtige Brasilianer in der nächsten Saison für den FC Barcelona in der Primera Division auflaufen wird.

Demnach überweist "Barca" 15 Millionen Euro nach Porto und gibt noch Ricardo Quaresma dazu. Auch an Michael Ballack soll wieder Interesse bestehen.
Quelle
Ja wie denn nun? Barca oder Chelsea und was ist mit Ballack?
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von maybee007 »

komisch das mit deco vieleicht hat er bammel bekommen sich bei chelsea nicht durchzusetzen :-?
ja und ballack kann sich barca wohl abschminken da die bayern ihre transfers für abgeschlossen erklärt haben und auch keinen ballack ersatz verpflichtet haben wird er wohl bei bayern bleiben (müssen)
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Special_AK »

Ich hab es leider nicht auf deutsch gefunden. Vielleicht findet ihr ja was. Ich kann es so halb verstehen.
Kaladze verso il Bayern?

Bild

Kakhaber Kaladze al Bayern Monaco? Un'ipotesi che fino a qualche settimana fa poteva essere solo frutto della fantasia, e che invece potrebbe concretizzarsi presto: l'esterno della Georgia, che pochi mesi fa aveva rinnovato il suo contratto con il Milan, potrebbe infatti essere ceduto al club tedesco per sostituire Bixente Lizarazu, il cui contratto non č stato rinnovato.
Nella stagione appena conclusa, kaladze ha potuto disputare solo dieci partite tra Champions League, campionato e Coppa Italia.

Quelle: www.sportal.it

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Imcheck
Superstar
Superstar

Beitrag von Imcheck »

den wollt Bayern doch schon einmal haben, aber die haben hinten doch schon genug und außerdem find ich den so dolle auch nich!
Bild
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

kakha kaladze - ein nahezu unschlagbarer name. :D
    Wir sind wieder da!
cartman

Beitrag von cartman »

das wär schon einer ... guter verteidiger. bayern hat den damals schon im visier gehabt, sich aber dann mit milan geeinigt sich zurückzuziehen. dafür hat sich milan aus nem anderen bayern transfer rausgehalten. weiss aber leider nicht mehr welchen ....
Jodit

Beitrag von Jodit »

Special_AK hat geschrieben:Ich hab es leider nicht auf deutsch gefunden. Vielleicht findet ihr ja was. Ich kann es so halb verstehen.
Kaladze verso il Bayern?

Bild

Kakhaber Kaladze al Bayern Monaco? Un'ipotesi che fino a qualche settimana fa poteva essere solo frutto della fantasia, e che invece potrebbe concretizzarsi presto: l'esterno della Georgia, che pochi mesi fa aveva rinnovato il suo contratto con il Milan, potrebbe infatti essere ceduto al club tedesco per sostituire Bixente Lizarazu, il cui contratto non č stato rinnovato.
Nella stagione appena conclusa, kaladze ha potuto disputare solo dieci partite tra Champions League, campionato e Coppa Italia.

Quelle: www.sportal.it
Vielleicht kannst du das auch ein wenig übersetzen :)5 ;)
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Special_AK »

Meine Übersetzung. Muss nicht alles richtig sein, hab Italienisch erst seit einem Jahr:

Ein Gedanke, der bis vor einigen Wochen nur eine Fantasie gewesen sein dürfte, könnte nun bald konkret werden: Der Georgier, der vor wenigen Monaten seinen Vertrag bei Mailand verlängert hatte, könnte tatsächlich zum deutschen Klub durch einen Tausch mit Bixente Lizerazu, der seinen Vertrag bei Bayern München nicht verlängert hatte, wechseln. In der gerade erst abgelaufenen Saison, absolvierte Kaladze nur 10 Partien in der Champions League, Meisterschaft und im Pokal.

sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Jodit

Beitrag von Jodit »

Danke
Imcheck
Superstar
Superstar

Beitrag von Imcheck »

Special_AK hat geschrieben:Meine Übersetzung. Muss nicht alles richtig sein, hab Italienisch erst seit einem Jahr:

Ein Gedanke, der bis vor einigen Wochen nur eine Fantasie gewesen sein dürfte, könnte nun bald konkret werden: Der Georgier, der vor wenigen Monaten seinen Vertrag bei Mailand verlängert hatte, könnte tatsächlich zum deutschen Klub durch einen Tausch mit Bixente Lizerazu, der seinen Vertrag bei Bayern München nicht verlängert hatte, wechseln. In der gerade erst abgelaufenen Saison, absolvierte Kaladze nur 10 Partien in der Champions League, Meisterschaft und im Pokal.
Also für ein Jahr Italienisch hört sich das aber ganz gut an!!!
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

:D
italien becher
    Wir sind wieder da!
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

hmmm... Wollte Lizarazu ned mit Santini zu Tottenham gehen? :)5
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Special_AK »

Danke für den Link, jetzt brauch ich die ganzen Texte wenigstens nicht selbst zu übersetzen

Imcheck
Superstar
Superstar

Beitrag von Imcheck »

Lapaczinski wechselt zu Rostock

München - Abwehrspieler Denis Lapaczinski wechselt von Hertha BSC zu Hansa Rostock. Er unterschireb einen Zwei-Jahres-Vertrag und kostet die Rostocker ca. 150.000 Euro Ablösesumme.

Lapaczinski war heute bereits beim Trainingsauftakt im Ostseestadion dabei, wo er den Fans vorgestellt wurde.

Neben dem ehemaligen Berliner kamen noch zwei weitere Neuzugänge. David Rasmussen kommt vom dänischen Erstligisten FC Nordsjaelland und Torwart Axel Keller verlässt Eintracht Trier für die Hanseaten.
Das ist doch mal ne gute Verstärkung, wenn er sich jetzt noch nen Stammplatz erkämpfen kann, umso besser.
Bild
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beitrag von Eintrachtler »

Ballack rät Podolski zu einem Wechsel
München - "Es kann nicht sein, dass Lukas Podolski künftig in der Zweiten Liga für den 1. FC Köln spielt. Um im Kreis der Nationalelf zu bleiben, muss er wechseln." Dieser Meinung ist jedenfalls Nationalspieler Michael Ballack.

In seiner "Welt"-Kulumne rät der 27-Jährige dem Youngster, in die Bundesliga zu wechseln: "Am besten bei einem Klub, der international vertreten ist. Das ist absolute Pflicht für ihn, für seine persönliche Entwicklung".

Podolski hat in Köln noch einen Vertrag bis 2007.
Bild
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Die sollen mal schön alle ihre Fresse halten :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

GERRARD PLEDGES HIS FUTURE TO THE REDS
Mark Platt 28 June 2004

Steven Gerrard has today quashed all speculation linking him with a move away from Anfield by pledging his future to Liverpool Football Club.
The news will come as a huge relief to Liverpudlians everywhere who feared the club was set to lose the services of their highly influential captain.

Gerrard was the Reds undoubted player of the season in 2003/04 and is widely regarded as one of the best midfield players in Europe.

More details to follow shortly...

www.liverpoolfc.tv
Kurz und bündig auf deutsch: Chelski kann die Kohle aus'm Fenster schmeißen, Stevie G. wird beim FC Liverpool bleiben... :)22
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von maybee007 »

nochmal in unser muttersprache ;)

München - Der englische Nationalspieler Steven Gerrard und der FC Liverpool haben dem Werben des FC Chelsea widerstanden. Der FC Liverpool teilte mit, Gerrard werde beim Klub bleiben und nicht nach London wechseln.

Der FC Chelsea war bereit, eine Ablöse von angeblich 60 Millionen Euro für den 24 Jahre alten Mittelfeldspieler zu zahlen.

Gerrard, der bis zum EM-Aus der Engländer im Viertelfinale starke Leistungen gezeigt hatte, sagte: "Ich habe eine Entscheidung des Herzens getroffen."
München - Der Zeitpunkt für ein Comeback von Christoph Metzelder steht weiter in den Sternen.

Der Vize-Weltmeister von Borussia Dortmund, der seit 15 Monaten kein Bundesliga-Spiel mehr absolvierte, leidet unter Problemen an der Achillessehne.

"Die Sehne ist in Ordnung, doch ich verspüre bei intensiver Belastung am Knochenansatz immer wieder Schmerzen", erklärte der 23-Jährige und fügte hinzu: "Ich komme zurück, ich kann nur nicht sagen, wann das sein wird. Alles andere ist zweitrangig."
schade eigentlich ob das wieder was wird mit metze !? :-?
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

"Barca" holt Larsson

München - Der FC Barcelona hat Henrik Larsson verpflichtet. Der schwedische Nationalspieler soll am Dienstag abend zur medizinischen Untersuchung bei den Katalanen eintreffen und am Mittwochvormittag offiziell präsentiert werden.

Der spanische Vizemeister hat damit den portugiesischen Rekordchampion Benfica Lissabon ausgestochen, der am Montag Kontakt zum Berater des 32-Jährigen aufgenommen hatte.

Larsson hatte zuletzt sieben Jahre für Celtic Glasgow in Schottland gespielt. Er ist ablösefrei
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

Beitrag von skipper87 »

Amoroso vor der Rückkehr nach Dortmund
Der brasilianische Stürmer Marcio Amoroso läuft in der kommenden Saison möglicherweise wieder für Borussia Dortmund auf. Für eine Rückkehr stellte Michael Meier allerdings Bedingungen.
Die Westfalen wollen dem Brasilianier, dessen Vertrag im März nach Differenzen aufgelöst worden war, einen neuen Kontrakt für die kommende Saison anbieten. Das berichtet die Sport Bild
in ihrer Mittwoch-Ausgabe. Möglicherweise soll bereits in dieser Woche ein Sondierungsgespräch mit dem 29 Jahre alten Torjäger stattfinden.

'Wir sind bereit, über unseren Schatten zu springen und mit Amoroso über einen neuen Vertrag bei Borussia Dortmund zu reden', sagte Manager Michael Meier und nannte hierfür Bedingungen: 'Er muss uns signalisieren, dass er bereit ist, folgende Zielsetzungen zu erfüllen. Erstens: Abnabelung von seinem Berater (Nivaldo Baldo, d.Red.). Zweitens: Amoroso muss den Nachweis erbringen, dass er 100-prozentig fit ist. Drittens: Er akzeptiert einen stark leistungsbezogenen Vertrag.'

Vorbehalte in der Mannschaft

Die Borussia hatte sich vor drei Monaten von Amoroso getrennt, weil der exzentrische Stürmer sich geweigert hatte, seine Knieverletzung in Dortmund auszukurieren. Bisher hat der Nationalspieler keinen neuen Klub gefunden und lediglich ein Probetraining bei den Glasgow Rangers absolviert.

Amoroso hatte sich in der Vergangenheit durch seine Extratouren bei den Mitspielern nicht gerade beliebt gemacht. Dazu Meier: 'Wenn auch die Mannschaft bereit ist, ihre Ressentiments gegen ihn hinten anzustellen, werde ich mit Amoroso verhandeln
Amoroso ist schon ein guter Fußballer, aber ich denke da wird es nur wieder ärger mit ihm geben, auch wenn Sammer zwar weg ist.
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von maybee007 »

ein guter mann ist das schon aber ich würde ihn nicht zurück nehmen nach dem theater ....
BIG_D

Beitrag von BIG_D »

Naja, wenn ich einen Top-Stürmer einen solchen Vertrag auf´s Auge drücken kann, dass würde ich den wieder nehemen.
bignike

Beitrag von bignike »

FCB verpflichtet Österreichs Nati-Goalie Konkurrenz für Zubi!

BASEL – Der FCB (FC Basel) hat einen neuen Goalie. Thomas Mandl sagt Pascal Zuberbühler den Kampf ums «Einserleiberl» an!

Der österreichische Nati-Goalie unterschreibt am Mittwoch einen Dreijahres-Vertrag bei den Bebbi. Dabei hat Mandl die Möglichkeit, den FCB nach einem Jahr zu verlassen, sollte es für ihn in sportlicher Hinsicht nicht klappen. Grund für die Verpflichtung: Ersatztorhüter Eric Rapo leidet laut Trainer Christian Gross an einem ernst zu nehmenden Bandscheibenschaden.

Auf das Duell mit Zubi um die Nummer 1 freut sich der 25-Jährige: «Natürlich ist es schwer, wenn man ins Ausland geht. Da kann man nicht davon ausgehen, dass man gleich Nummer eins ist. Aber ich werde mich dort durchsetzen», sagte Mandl der östereichischen Agentur APA.

Muss er auch, will er weiter im Kasten der Austria-Elf stehen. «Ich weiss, es ist das Wichtigste, dass ich spiele. Aber die Entscheidung trifft letztendlich der Teamchef. Ich will unbedingt weiter im Team bleiben.»

Der 12-fache Internationale, der morgen ins Training einsteigt, ist von seinem neuen Arbeitsort begeistert. Das Stadion sei wunderschön, so Mandl, der zuletzt beim finanziell angeschlagenen Sturm Graz spielte.

Ausstehende Zahlungen beschleunigten seinen Abgang. Trotzdem ist er nicht im Unfrieden gegangen. «Die Austria ist mir sehr entgegengekommen und hat keine Ablöse verlangt.»
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Meiner Meinung nach eine sehr schlechte Entscheidung... Ich glaube kaum, dass er sich gegen einen Publikumsliebling wie Zuberbühler durchsetzen wird...
Homer Simpson
bignike

Beitrag von bignike »

werden wir mal sehen,..

oder sind das schon die ersten zeichen für die em2008?
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Hajto möchte gerechte Strafe

München - Tomasz Hajto, zukünftiger Abwehrspieler des Bundesligisten 1. FC Nürnberg, wurde vor dem Essener Amtsgericht des Zigarettenschmuggels für schuldig befunden.

Hajto hatte im September 2002 von einem Nachbarn 110 Stangen unverzollter und unversteuerter Zigaretten erworben und muss nun 43.500 Euro Geldstrafe für dieses Vergehen zahlen. Gewinnbringend verkauft habe er sie aber nicht, erklärte der Ex-Schalker.

Im Prozess sagte Hajto: "Ich will für meine Dummheit eine gerechte Strafe zahlen."
Quelle
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Ich lach mich krank, der BVB ist so geil!!!

http://www.bundesliga.de/news/liga/articles/12573.php
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

Beitrag von skipper87 »

Eise hat geschrieben:Ich lach mich krank, der BVB ist so geil!!!

http://www.bundesliga.de/news/liga/articles/12573.php
hatten wir schon auf der vorigen Seite ;)
Antworten