[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Ups, sorry, hab ich leider nicht gesehen.
Ich kann es trotzdem nicht verstehn.
cartman

Beitrag von cartman »

Nur mal so:
Bayern steht auf Platz fünf im UEFA-Ranking

Der FC Bayern München belegt im aktuellen UEFA-Ranking vor der Saison 2004/2005 mit einem Klub-Koeffizienten von 105,331 den fünften Platz und ist damit mit Abstand das beste deutsche Team in Europa.

Die Platzierungen der anderen Bundesligisten: 22. Platz Borussia Dortmund (66,331), 26. Platz Bayer Leverkusen (62,331), 30. Platz Hertha BSC Berlin (55,331) und 40. Platz VfB Stuttgart (47,331).

Die Rangliste führt Real Madrid mit einem Klub-Koeffizienten von 146,350 vor dem FC Valencia (139,350), dem FC Barcelona (134,350) und Manchester United (119,511) an.

Aufgrund des fünften Platzes ist der FC Bayern bei der Auslosung der Gruppenphase der UEFA Champions League 2004/2005 (Start am 14./15. September 2004) gesetzt und kommt zusammen mit Real, Barcelona, Valencia, Manchester, Deportivo La Coruna, Arsenal London sowie Titelverteidiger FC Porto als 'Gruppenkopf' in den Lostopf Nummer eins.
[/code]
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

Beitrag von skipper87 »

In der Sport Bild steht das Trainer van Marwijk Mittelfeldspieler Shinji Ono (24, Feyenoord) verpflichten will. Meier prüft die Konditionen.
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Rosicky soll angeblich gesagt haben, dass der mit Milan Baros im Verein zusammenspielen möchte. Dass Baros zu Dortmund geht glaube ich nicht. Rosicky könnte zu Liverpool gehen, wobei ich das auch ned glaube, weil er angeblich vor ein paar Tagen meinte, er wolle zu Juve. Juve soll angeblich an Baros interessiert sein. Ziemliches Chaos aber. Vor allem würde ich mir schon überlegen, ob ich Rosicky verpflichten würde, ned dass der zum Schluss wieder das Spielchen abzieht, wenn's ihm mal bei seinem neuen Verein ned passt...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beitrag von Trillennium »

Rosicky st ein Arschloch, ein Söldner.
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Das weiß ich spätestens seit seinem Spielchen mit den Bayern :D
Würde aber gut zu Amorso passen, also sollte er vielleicht doch beim BVB bleiben :effe: ;)
Collina könnte Karriere in England fortsetzen
Mi 30 Jun, 12:21 Uhr

Ein ungewöhnlicher Transfer steht der englischen Premier League eventuell für den Sommer 2005 bevor. Dann könnte der italienische Spitzen-Schiedsrichter Pierluigi Collina Fußballspiele in Englands Eliteliga pfeifen. Collina, der am Donnerstag (20.45 Uhr/live im ZDF) das EM-Halbfinale in Porto zwischen Tschechien und Griechenland leitet, muss dann in seiner Heimat wegen des Erreichens der Altersgrenze von 45 Jahren die Pfeife an den Nagel hängen. In England aber dürfte er weiter machen.

Kumpanei soll verhindert werden

Anzeige Der Vize-Präsident des englischen Verbandes (FA), David Dein, hatte kürzlich angeregt, ausländische Schiedsrichter mit der Leitung einiger Spiele in der Premier League zu betrauen, um der zu großen Kumpanei zwischen englischen Schiedsrichtern und den Spielern entgegenzuwirken und dabei den Namen Collina fallen lassen.

Der Betroffene meinte: "Ich habe ein Jahr Zeit, um über meine Zukunft nachzudenken", sagte der Italiener der BBC. "Jetzt ist nicht die Zeit, Entscheidungen zu treffen, denn ich bin sehr beschäftigt."
In der Bundesliga ist die Grenze 47, also könnte er hier auch noch 2 Saisonen dranhängen!
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beitrag von Trillennium »

Dann hat Dortmund bei mir seine letzte Glaubwuerdigkeit verloren (hatte ich sowas ueberhaupt mal?)
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beitrag von Eintrachtler »

Moses Sichone kommt vom 1. FC Köln

Moses Sichone wechselt ablösefrei vom Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln zum DFB-Pokalfinalisten Alemannia Aachen. Der 27-jährige Abwehrspieler aus Sambia erhält beim Liga-Konkurrenten einen Ein-Jahres-Vertrag.
"Ich denke, dass wir mit Moses Sichone einen Spieler gefunden haben, der zu uns, zu unserem bisherigen Kader und - zumal er ablösefrei ist - auch in das wirtschaftliche Konzept der Alemannia passt", äußerte sich Sportdirektor Jörg Schmadtke.

Sichone bestritt bislang 62 Bundesligaspiele und trug 40-mal das Nationaltrikot von Sambia. Der Defensivspieler ist der insgesamt zehnte Neuzugang der Alemannia.
Puhh Gott sei Dank, der war nämlich auch bei der Eintracht im Gespräch. Ich glaube ich habe mich noch selten gefreut, dass ein Spieler an dem wir dran waren, nicht zu uns kommt :D

Bei solchen Abwehrspielern, braucht die gegnerische Mannschaft keine Stürmer mehr :D
Bild
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beitrag von Jack Daniels »

Augsburg: Schweizer Nationalspieler kommt vom FC Thun - 30.06.2004 10:38
Rama verstärkt den FCA

Seine Zukunft liegt beim FCA: Milaim Rama."Wir werden uns in der Offensive noch verstärken", hat Trainer Armin Veh verkündet, nun hat er seinen Trumpf aus dem Ärmel gezogen. Der Schweizer Nationalspieler Milaim Rama wird ab der kommenden Saison für den Süd-Regionaligisten FC Augsburg stürmen. Die ambitionierten Fuggerstädter sicherten sich die Dienste des Angreifers für die nächsten vier Jahre. Der 28-Jährige wechselt aus der Schweizer Superliga vom UI-Cup-Gegner des VfL Wolfsburg FC Thun nach Augsburg.

Beim Schweizer Erstligisten hat Rama seit 1997 in 195 Partien 72 Tore erzielt. In der Nationalelf der Schweiz absolvierte er bislang sechs Spiele. Bei der EM-Endrunde in Portugal reichte es nur zu einem Kurzeinsatz in der letzten Partie der Vorrunde gegen den entthronten Europameister Frankreich. An seinen Sturmkollegen Chapuisat, Frei, Gygax und Vonlanthen kam er bei der EURO nicht vorbei.

Quelle: http://www.kicker.de
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung !
BildBildBild
ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Jack Daniels hat geschrieben:Augsburg: Schweizer Nationalspieler kommt vom FC Thun - 30.06.2004 10:38
Rama verstärkt den FCA
Muß ich das verstehen? Was will ein Schweizer Nationalspieler in der Regionalliga?? hm wieviel Geld bekommt man dafür dass man seine sportliche Perspektive wegschmeißt?
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Die Augsburer haben Geld wie Heu. Zahlt alles der Seinsch. Allerdings müssen die aufpassen dass es ihnen nicht so geht wie Reutlingen.
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Ziegler weg - Hannover braucht neuen Torwart
Do 01 Jul, 10:08 Uhr

Bild vergrößern
Torwart Marc Ziegler hütet in Zukunft nicht mehr das Tor beim Bundesligisten Hannover 96. Die Niedersachsen konnten sich mit Austria Wien nicht auf eine Ablösesumme für den in der vergangenen Spielzeit von den Österreichern ausgeliehenen Torwart einigen. Die Wiener bestanden auf ihrer Forderung von rund 600.000 Euro für den 28-Jährigen, während Hannover nicht mehr als 400.000 Euro zahlen wollte.

Stiel und Enke stehen bereit

Anzeige Als potenzielle Nachfolger für Ziegler werden bei 96 zahlreiche Kandidaten, unter denen sich auch der Schweizer EM-Keeper Jörg Stiel (zuletzt Borussia Mönchengladbach) und der in der vergangenen Saison vom spanischen Renommierklub FC Barcelona an den Zweitligisten CD Teneriffa ausgeliehene Robert Enke befinden, gehandelt.

Ziegler vorerst wieder in Wien

Ziegler, der sich mit Hannover bereits auf einen Zwei-Jahres-Vertrag geeinigt hatte, nahm am Donnerstag wieder das Training bei der Austria auf. Ob er in Wien, wo er noch einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2006 besitzt, zum Einsatz kommen wird, scheint jedoch fraglich. Die Österreicher haben nun insgesamt fünf Torhüter im Kader.
Das nenn ich konsequent! Enke würde ich gern wieder in der Bundesliga sehen!
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Eise hat geschrieben: Das nenn ich konsequent! Enke würde ich gern wieder in der Bundesliga sehen!
Naja... Ich weiß nicht so recht. Ich hätte lieber die 200.000€ mehr für Ziegler gezahlt als, dass man jetzt irgendeinen Goalie holt, von dem man ned weiß wie er sich bei 96 schlagen wird. Ziegler hat die letzte Saison gut gespielt und wollte auch weiter bei 96 spielen. Stiel ist meiner Meinung nach ne Wurst und ich glaube nicht, dass er zu Hannover gehen wird. Und Enke wird wohl auch ne Ablöse kosten und die wird im Verhältnis zu seinem Leistungsvermögen wohl auch ziemlich hoch sein. Selbst wenn er nur 200.000€ kostet, ist das schon viel für einen, der in den letzten 2 Jahren mal knappe 10 Spiele gemacht hat...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Ich halte nicht viel von Ziegler. Enke ist sicherlich talentierter (auch wenn er megamäßig einen an der Waffel hat) und ich denke nicht dass Barca Ablöse für ihn verlangt. Die sind froh wenn sie den weg bekommen.
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Walter Ayovi, 24jähriger ecuadorianischer Internationaler kommt zum Probetraining zum DSC Arminia.
Juhu, ein Exot unter all den Balkaneinkäufen. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Irgendwer hat im 96-Forum gepostet, dass CD Teneriffa ihn eigentlich behalten will, weil er dahin ausgeliehen war, dass sie ihn aber nicht bekommen, weil sie die Ablöse nicht zahlen können.
Den Ziegler finde ich schon seit seiner Zeit beim FC Tirol gut. Der ist mir einfach sympathisch und vor allem auf der Linie ist der wirklich gut...
Homer Simpson
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Meier spricht mit Eintracht über Wechsel

Mittelfeldspieler Alexander Meier vom Hamburger SV denkt über einen Wechsel zu Eintracht Frankfurt nach. Der 21-Jährige wird am Donnertag mit dem Eintracht-Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen über ein mögliches Engagement verhandeln.

Meier, der sechs Mal in der Bundesliga spielte, kam zuletzt beim HSV nicht über die Reservistenrolle hinaus.

Mit dem 2. Vorstandsvorsitzenden des HSV, Dietmar Beiersdorfer, ist sich Eintracht Frankfurt über einen Wechsel auf Ausleihbasis des 21-Jährigen für ein Jahr bereits einig.

Unterdessen wird Eintracht-Neuzugang Markus Weissenberger beim Trainingsauftakt am Freitag pausieren müssen. Der Österreicher laboriert noch an einer Sprunggelenkverletzung aus der letzten Saison und absolviert stattdessen ein dreiwöchiges Reha-Training.

Quelle: Eintracht Frankfurt
    Wir sind wieder da!
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Werder Bremen

Abgänge: Ailton (Schalke 04), Ivica Banovic (1. FC Nürnberg), Markus Daun (1. FC Nürnberg), Mladen Krstajic (Schalke 04), Simon Rolfes (Alemannia Aachen), Victor Skripnik (Karriere-Ende), Holger Wehlage (MSV Duisburg)

Zugänge: Frank Fahrenhorst (VfL Bochum), Manuel Friedrich (Mainz 05, war ausgel.), Aaron Hunt (eigene Amateure), Miroslav Klose (1. FC Kaiserslautern), Gustavo Nery (FC Sao Paulo)

Mögliche Abgänge: Angelos Charisteas (FC Porto)

Mögliche Zugänge: Diego (FC Sao Paulo), Daniel Jensen (Real Murcia), Kleberson (Manchester United), Roque Junior (AC Mailand, derzeit ausgel. an AC Siena)

Sonstiges: Ümit Davala (Inter Mailand) und Valerien Ismael (Racing Straßburg) - beide bisher ausgel. - wurden fest verpflichtet.

Bayern München

Abgänge: Christian Lell (1. FC Köln, wird ausgel.), Bixente Lizarazu (Olympique Marseille, Tottenham Hotspur, Bolton Wanderers), Zvjezdan Misimovic (VfL Bochum)

Zugänge: Torsten Frings (Borussia Dortmund), Andreas Görlitz (1860 München), Vahid Hashemian (VfL Bochum), Lucio (Bayer Leverkusen)

Mögliche Abgänge: Owen Hargreaves (FC Chelsea, FC Liverpool), Oliver Kahn (unbekannt), Sammy Kuffour (unbekannt), Thomas Linke (unbekannt)

Mögliche Zugänge: Sebastien Frey (AC Parma), Stephane Henchoz (FC Liverpool), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart), Kakha Kaladze (AC Milan), Yoshito Okubo (Cerezo Osaka), Carlos Tevez (Boca Juniors)

Sonstiges: Thomas Linke, Mehmet Scholl und Alexander Zickler haben alle bis 2005 verlängert, Claudio Pizarro und Piotr Trochowski bis 2007. Philipp Lahm kehrt 2005 vom VfB Stuttgart zurück.

Bayer Leverkusen

Abgänge: Tranquillo Barnetta (kommt vom FC St. Gallen, wird bis 2006 an Hannover 96 ausgel.), Yildiray Bastürk (Hertha BSC Berlin), Thomas Brdaric (Wolfsburg, zuletzt an Hannover 96 ausgel.), Markus Daun (1. FC Nürnberg, zuletzt an Werder Bremen ausgel.), Ingo Hertzsch (1. FC Kaiserslautern, war an Eintracht Frankfurt ausgel.), Frank Juric (Hannover 96), Lucio (Bayern München), Alexander Meyer (MSV Duisburg), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), Christoph Preuß (VfL Bochum, zuletzt an Eintracht Frankfurt ausgel.), Zoltan Sebescen (unbekannt)

Zugänge: Dzemal Berberovic (FK Sarajevo), Mile Bozic (VfL Osnabrück, war ausgel.), Thorsten Burkhardt (SpVgg Greuther Fürth, war ausgel.), Landon Donovan (San Jose Earthquakes, war ausgel.), Paul Freier (VfL Bochum), Jacek Krzynowek (1. FC Nürnberg), Marquinhos (Clube Parana/BRA, war ausgel.), Christoph Preuß (Eintracht Frankfurt, war ausgel.), Kenan Sahin (eigene Jugend), Jan Simak (Hannover 96, war ausgel.), Tom Starke (Hamburger SV, war ausgel.), Andrej Voronin (1. FC Köln), Michael Zepek (Karlsruher SC, war ausgel.)

Mögliche Abgänge: Dimitar Berbatov (Ajax Amsterdam), Radoslav Kaluzny (unbekannt), Diego Placente (unbekannt), Jan Simak (Alemannia Aachen)

Mögliche Zugänge: Eric Absidal (OSC Lille), Jeremie Brechet (Inter Mailand), Cris (Cruzeiro Belo Horizonte), Julian de Guzman (Hannover 96), Bernd Korzynietz (Borussia Mönchengladbach), Thomas Linke (Bayern München), Ervin Skela (Eintracht Frankfurt)

Sonstiges: Dimitar Berbatov hat bis 2007 verlängert. Jan Simaks Zukunft ist weiter ungewiss. Du Ri Cha kommt 2005 von Eintracht Frankfurt, Emmanuel Pogatetz kommt 2005 vom Grazer AK zurück.

VfB Stuttgart

Abgänge: Marcelo Bordon (FC Schalke 04), Serge Branco (unbekannt), Michael Fink (Arminia Bielefeld), Rui Marques, Michael Mutzel (alle unbekannt)

Zugänge: Matthieu Delpierre (OSC Lille), Mario Gomez, Tobias Rathgeb, Marcel Schuon (alle eigene Amateure), Martin Stranzl (TSV 1860 München)

Mögliche Abgänge: Diego Benaglio (unbekannt), Horst Heldt (1. FC Köln), Hakan Yakin (FC Sevilla)

Mögliche Zugänge: Michai Plesan (Universitatea Craiova)

Sonstiges: Dirk Heinen hat seinen Vertrag bis 2007 verlängert. Philipp Lahm kehrt 2005 zum FC Bayern zurück.

VfL Bochum

Abgänge: Delron Buckley (Arminia Bielefeld), Frank Fahrenhorst (Werder Bremen), Paul Freier (Bayer Leverkusen), Vahid Hashemian (Bayern München), Toni Tapalovic (KFC Uerdingen), Anton Vriesde (Helmond Sport)

Zugänge: Tommy Bechmann (Esbjerg FB), Edu (FC Santos, war bisher nur ausgeliehen), Alexander Knavs, Vratislav Lokvenc (beide 1. FC Kaiserslautern), Marcel Maltritz (Hamburger SV), Zvjedzdan Misimovic (Bayern München), Moharram Navidkia (Sepahan Isfahan/Iran), Christoph Preuß (Bayer Leverkusen, war an Eintracht Frankfurt ausgel.), Ersan Tekkan (eigene Jugend), Filip Trojan (FC Schalke 04)

Mögliche Abgänge: Bjarni Gudjonsson (derzeit ausgel. an Coventry City, englische Klubs sind interessiert), Thordur Gudjonsson (RW Essen)

Mögliche Zugänge: keine

Borussia Dortmund

Abgänge: Timo Achenbach (war an Lübeck ausgel., wird bis 2005 nach Köln ausgel.), Conor Casey (FSV Mainz 05, war an den Karlsruher SC ausgel.), Flavio Conceicao (Galatasaray Istanbul , war von Real Madrid ausgel.), Torsten Frings (Bayern München), Heiko Herrlich (Karriere-Ende), Emmanuel Krontiris (1860 München, war an Alemannia Aachen ausgel.), Leandro (Atletico Mineiro, war nur ausgel.), Stefan Reuter (Karriere-Ende)

Zugänge: Mehmet Akgün (eigene Jugend), Salvatore Gambino (bekommt Profi-Vertrag), Florian Kringe (1. FC Köln, war ausgel.), Sunday Oliseh (VfL Bochum, war ausgel.), Sascha Rammel (eigene Amateure)

Mögliche Abgänge: Dede (Inter Mailand, AC Mailand), Ewerthon (Inter Mailand), Jan Koller (Besiktas Istanbul), Tomas Rosicky (unbekannt), Roman Weidenfeller (unbekannt)

Mögliche Zugänge: Fabian Carini (Standard Lüttich), Giovane Elber (Olympique Lyon)

Sonstiges: Guillaume Warmuz hat bis 2005 verlängert. Juan Ramon Fernandez ist bis Dezember 2004 an River Plate Buenos Aires ausgeliehen. Marcio Amoroso wird wohl einen neuen, streng leistungsbezogenen Vertrag erhalten.
    Wir sind wieder da!
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

FC Schalke 04

Abgänge: Victor Agali (Hansa Rostock ist interessiert), Simon Cziommer (Twente Enschede, wird weiter ausgel.), Kristijan Djordjevic (Sportinvalide), Eduard Glieder (FC Superfund Pasching, war nur ausgel.), Tomasz Hajto (1. FC Nürnberg), Marco van Hoogdalem (unbekannt), Nico van Kerckhoven (Borussia Mönchengladbach), Sven Kmetsch (Karriere-Ende), Sergio Pinto (Alemannia Aachen, wird ausgel.), Jochen Seitz (1. FC Kaiserslautern), Filip Trojan (VfL Bochum)

Zugänge: Ailton (Werder Bremen), Alexander Baumjohann (eigene Jugend), Marcelo Bordon (VfB Stuttgart), Mladen Krstajic (Werder Bremen), Lincoln (1. FC Kaiserslautern)

Mögliche Abgänge: Anibal Matellan, Dario Rodriguez (beide unbekannt)

Sonstiges: Fabian Lamotte hat seinen Vertrag bis 2005 verlängert, Christofer Heimeroth, Thomas Kläsener und Sven Vermant bis 2006, Mike Hanke bis 2007.

Hamburger SV

Abgänge: Rodolfo Cardoso (Karriere-Ende), Milan Fukal (Borussia Mönchengladbach), Bernd Hollerbach (Karriere-Ende), Nico-Jan Hoogma (Almelo/NED), Marcel Maltritz (VfL Bochum), Alex Meier (Eintracht Frankfurt, ausgel.), Tom Starke (Bayer Leverkusen, war ausgel.)

Zugänge: Daniel van Buyten (Olympique Marseille), Miso Brezko (NK Smatno), Sascha Kirschstein (RW Essen), Mustafa Kucukovic (VfL Bochum), Benjamin Lauth (1860 München), Ledesma (Colon Santa Fe, war ausgel.), Emile Mpenza (Standard Lüttich), Ken Reichel (Tasmania Berlin)

Mögliche Abgänge: Bernardo Romeo (FC Villarreal), Tomas Ujfalusi (Juventus Turin)

Sonstiges: Mehdi Mahdavikia hat bis 2007 verlängert. Daniel Ziebig (Dynamo Dresden) kommt 2005.

Hansa Rostock

Abgänge: Daniel Klewer (1.FC Nürnberg), Michal Kovar (Sigma Olmütz), Martin Max (beendet Bundesliga-Karriere, eventuell Katar), Gernot Plassnegger (Grazer AK), Marcel Schied (SpVgg Unterhaching, war an VfL Osnabrück ausgel.)

Zugänge: Axel Keller (Eintracht Trier), Denis Lapaczinski (Hertha BSC Berlin), Kim Madsen (bisher vom VfL Wolfsburg ausgel.), David Rasmussen (FC Nordsjaelland), Tim Sebastian (eigene Amateure)

Mögliche Abgänge: Godfried Aduobe, Jochen Kientz, Thomas Meggle, Gerd Wimmer (alle unbekannt)

Mögliche Zugänge: Victor Agali (Schalke 04), Tomislav Maric (zuletzt Gladbach, Vertrag beim VfL Wolfsburg)

Sonstiges: Kevin Hansen hat bis 2005 verlängert, Magnus Arvidsson bis 2006, Delano Hill bis 2007.

VfL Wolfsburg

Abgänge: Fernando Baiano (Flamengo, war ausgel.), Marino Biliskov (unbekannt), Mirko Hrgovic (unbekannt), Nenad Lalatovic (Schachtjor Donezk, war ausgel.), Kim Madsen (Hansa Rostock, bisher ausgel.), Nderim Nedzipi (unbekannt), Waldo Ponce (Universidad de Chile, war ausgel.), Pablo Quattrocchi (Veracruz/Mexiko), Sead Ramovic (Borussia Mönchengladbach)

Zugänge: Oscar Ahumada (ausgel. von River Plate Buenos Aires), Thomas Brdaric (Bayer Leverkusen, war an Hannover 96 ausgel.), Kevin Hofland (PSV Eindhoven), Andre Lenz (1860 München), Facundo Quiroga (Sporting Lissabon)

Mögliche Abgänge: Andres D'Alessandro (Deportivo La Coruna), Tomislav Maric (derzeit an Gladbach ausgeliehen, Rostock ist interessiert)

Mögliche Zugänge: Gregory Dufer (Charleroi), Marian Hristov (1. FC Kaiserslautern), Dragan Mladenovic (Roter Stern Belgrad), Roman Tyce (1860 München), Johan Vogel (Eindhoven), Carsten Wellmann (Lübeck), Patrick Zwaanswijk (FC Utrecht)

Sonstiges: Miroslav Karhan hat bis 2007 verlängert.

Borussia Mönchengladbach

Abgänge: Sladan Asanin (wahrscheinlich Sturm Graz), Arie van Lent (Eintracht Frankfurt), Tomislav Maric (unbekannt), Milan Obradovic (unbekannt), Pascal Ojigwe (1860 München), Claus Reitmaier (RW Erfurt ist interessiert), Ruben (Real Madrid, war ausgel.), Benjamin Schüßler (SC Paderborn), Jörg Stiel (unbekannt, Hannover 96 ist interessiert)

Zugänge: Otto Fredriksson (FF Jaro, war ausgel.), Milan Fukal (Hamburger SV), Enrico Gaede (bekommt Profi-Vertrag), Darius Kampa (1. FC Nürnberg), Nico van Kerckhoven (Schalke 04), Oliver Neuville (Bayer Leverkusen), Sead Ramovic (VfL Wolfsburg), Benjamin Schüßler (VfL Osnabrück, war ausgel.), Morten Skoubo (West Bromwich Albion, war ausgel.), Christian Ziege (Tottenham Hotspur)

Mögliche Abgänge: Bernd Korzynietz (Bayer Leverkusen)

Mögliche Zugänge: Lawrence Aidoo (1. FC Nürnberg, war ausgel.), Scott Chipperfield (FC Basel), Leandro Romagnoli (San Lorenzo)

Sonstiges: Ivo Ulich hat bis 2006 verlängert, Daniel Felgenhauer (an LR Ahlen ausgeliehen) kommt 2005 zurück.

Hertha BSC Berlin

Abgänge: Bartosz Karwan (unbekannt), Gabor Kiraly (wahrscheinlich FC Liverpool), Tomasz Kuszczak (unbekannt), Denis Lapaczinski (Hansa Rostock)

Zugänge: Yildiray Bastürk (Bayer Leverkusen), Trond Ludvigsen (FK Bodö/Glimt, war ausgel.), Oliver Schröder (1. FC Köln, war ausgel.), Gerhard Tremmel (Hannover 96)

Mögliche Abgänge: Roberto Pinto (Arminia Bielefeld)

Mögliche Zugänge: Julio Cesar Caceres (Paraguay), Jerzy Dudek (FC Liverpool), Gilberto da Silva Melo (Sao Caetano), Rodrigo Millar (Huachiapato/Chile), Dimitru Mitu (Dinamo Zagreb)

Sonstiges: Andreas Neuendorf hat bis 2007 verlängert.
    Wir sind wieder da!
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

SC Freiburg

Abgänge: Jan Männer (Karlsruher SC, war ausgel.), Jürgen Gjasula (1. FC Kaiserslautern), Rolf-Christel Guie-Mien (1. FC Köln), Andreas Zeyer (Karriere-Ende)

Zugänge: Regis Dorn (zuletzt vereinslos, davor Shanghai Cosco)

Mögliche Abgänge: Alexander Iashvili (trotz Vertragsverlängerung bis 2007 abwanderungswillig), Tobias Willi (Arminia Bielefeld)

Hannover 96

Abgänge: Thomas Brdaric (Wolfsburg, war von Bayer Leverkusen ausgel.), Jaime (Deportivo La Coruna, war ausgel.), Kleber (Corinthians Sao Paulo, war ausgel.), Konstantinos Konstantinidis (1. FC Köln), Nebojsa Krupnikovic (unbekannt), Blaise N'Kufo (Twente Enschede, bisher ausgel.), Kai Oswald (unbekannt), Nils Pfingsten (Wuppertaler SV), Marco Rose (FSV Mainz 05, bisher ausgeliehen), Markus Schuler (Arminia Bielefeld), Jan Simak (Bayer Leverkusen, war ausgel.), Gerhard Tremmel (Hertha BSC Berlin), Abel Xavier (unbekannt), Marc Ziegler (Austria Wien, war ausgel.)

Zugänge: Tranquillo Barnetta (FC St. Gallen, Vertragsrechte bei Bayer Leverkusen, wird ausgeliehen), Dame Diouf (VfL Osnabrück, war ausgel.), Leandro Fonseca (Young Boys Bern), Frank Juric (Bayer Leverkusen), Jiri Kaufman (Energie Cottbus, war ausgel.), Markus Schinner (eigene Amateure), Danijel Stefulj (1.FC Nürnberg, war ausgel.), Michael Tarnat (Manchester City), Roman Wallner (Rapid Wien)

Mögliche Abgänge: Julien de Guzman (Bayer Leverkusen), Jiri Stajner (ausgel. an Sparta Prag, Prag hat eine Kaufoption)

Mögliche Zugänge: Steffen Hofmann (Rapid Wien), Vitolo (CD Teneriffa)

Sonstiges: Daniel Stendel und Dariusz Zuraw haben bis 2006 verlängert, Per Mertesacker bis 2008.

1. FC Kaiserslautern

Abgänge: Jose Manuel Dominguez (Al Ahly/Katar), Thomas Hengen (Alemanni Aachen), Miroslav Klose (Werder Bremen), Alexander Knavs (VfL Bochum), Lincoln (Schalke 04), Vratislav Lokvenc (VfL Bochum), Torsten Reuter (Saarbrücken)

Zugänge: Ioannis Amanatidis (Eintracht Frankfurt), Thomas Drescher (bekommt Profi-Vertrag), Marco Engelhardt (Karlsruher SC), Jürgen Gjasula (SC Freiburg), Ingo Hertzsch (Bayer Leverkusen, war an Eintracht Frankfurt augel.), Carsten Jancker (Udinese Calcio), Mihael Mikic (Dinamo Zagreb), Christian Nerlinger (Glasgow Rangers), Jochen Seitz (Schalke 04), Selim Teber (SV Salzburg, war ausgel.), Ferydoon Zandi (VfB Lübeck)

Mögliche Abgänge: Nenad Bjelica (Austria Wien, Besiktas Istanbul), Danko Boskovic (unbekannt), Marian Hristov (VfL Wolfsburg), Lucien Mettomo (unbekannt), Bill Tchato (unbekannt), Hany Ramzy (unbekannt)

Mögliche Zugänge: Markus Babbel (Blackburn Rovers)

Sonstiges: Thomas Riedl und Ciriaco Sforza haben bis 2006 verlängert.

1. FC Nürnberg

Abgänge: Sasa Ciric (Karriere-Ende), Pavel David (RW Erfurt), Martin Driller (unbekannt), Dieter Frey (Karriere-Ende), Darius Kampa (Borussia Mönchengladbach), Tomasz Kos (Erzgebirge Aue), Jacek Krzynowek (Bayer Leverkusen), Michael Kügler (VfL Osnabrück), Kristian Nicht (Alemannia Aachen), Stephan Paßlack (KFC Uerdingen), Rafael (unbekannt), Tony Sanneh (unbekannt), Danijel Stefulj (Hannover 96, war ausgel.), Thomas Stehle (Alemannia Aachen), Vlademir (unbekannt)

Zugänge: Ivica Banovic (Werder Bremen), Bartosz Bosacki (Lech Posen), Markus Daun (Werder Bremen), Tomasz Hajto (Schalke 04), Marcel Ketelaer (zuletzt Borussia Mönchengladbach), Daniel Klewer (Hansa Rostock), Markus Schroth (1860 München), Leandro da Silva (Americo Mineiro/Brasilien), Robert Vittek (Slovan Bratislava, bisher ausgel.), Maik Wagefeld (Dynamo Dresden)

Mögliche Abgänge: Lawrence Aidoo (Borussia Mönchengladbach, war ausgel.)

Mögliche Zugänge: Georgi Cheliskov (Levski Sofia), Steffen Iversen (Wolverhampton Wanderers), Michalis Kapsis AEK Athen), Aki Riihilathi (Crystal Palace), Bengt Saeternes (FC Brügge), Teemu Tainio (AJ Auxerre), Jan Polak (Slovan Liberece), Andrejs Prohorenkovs (Maccabi Tel Aviv)

Sonstiges: Frank Wiblishauser hat bis 2006 verlängert, Marek Mintal bis 2008.

Arminia Bielefeld

Abgänge: Martin Amedick (Eintracht Braunschweig), Roland Benschneider (1. FC Köln), Newton Ben Katanha (unbekannt), Maciej Murawski (unbekannt), Sebastian Radtke (Eintracht Trier), Mirnel Sadovic (unbekannt), Jesus Sinisterra (unbekannt), Sebastian Völzow (LR Ahlen)

Zugänge: Delron Buckley (VfL Bochum), Klodian Duro ( Rizespor), Michael Fink (VfB Stuttgart Amateure), Philipp Heithölter (eigene Amateure), Marijo Maric (FC Kärnten), Claudiu Raducanu (ausgel. von Espanyol Barcelona), Markus Schuler (Hannover 96), Vanco Trajanov (Lokomotive Plovdiv), Christian Wieczorek (eigene Jugend)

Mögliche Abgänge: Rüdiger Kauf (1. FC Kaiserslautern, Eintracht Frankfurt)

Mögliche Zugänge: Walter Ayovi (Barcelona SC Guaquil/Ekuador), Erol Bulet (Bursaspor), Davide Chiumiento (Juventus Turin), Sotiris Konstandinidis (AEK Athen), Roberto Pinto (Hertha BSC), Tobias Willi (SC Freiburg)

Sonstiges: Daniel Bogusz hat bis 2005 verlängert, Marcio Borges und Petr Gabriel bis 2006.

FSV Mainz 05

Abgänge: Sbasoje Bulajic (unbekannt), Manuel Friedrich (Werder Bremen, war ausgel.), Christopher Ihm (eigene Amateure), Jürgen Kramny (unbekannt), Stefan Kühne (Holstein Kiel), Sandro Schwarz (RW Essen), Giovanni Speranza (unbekannt), Michael Thurk (Energie Cottbus), Marco Walker (unbekannt), Torsten Ziegner (Carl Zeiss Jena)

Zugänge: Conor Casey (Karlsruher SC), Ranisav Jovanovic (Dynamo Dresden), Nicolce Noveski (Erzgebirge Aue), Benjamin Weigelt (RW Essen), Marco Rose (Hannover 96, bisher ausgel.), Benjamin Weigelt (Rot-Weiß Essen)

Mögliche Abgänge: Rajko Tavcar (unbekannt)

Wir sind wieder da!
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

Auf der vom FC Hansa veröffentlichten offiziellen Kaderliste für die neue Saison taucht Martin Max auf, aber es ist nur eine Vorsichtsmaßnahme des Vereins. Der Vertrag der Goalgetters endet im Sommer 2005, sollte Max wider Erwarten seinen Rücktritt vom Rücktritt verkünden, müsste ein neuer Klub Ablöse zahlen.
--------------------------------------------------------------------------------

Auf Schalke ausgemustert, in Rostock begehrt: Victor Agali (25).An der Ostsee ging und geht eh niemand davon aus, dass der 35-Jährige noch einmal auftaucht, deshalb wurde ein Nachfolger gesucht. Und man ist schneller fündig geworden als gedacht. Es bahnt sich ein spektakulärer Transfer an: Victor Agali steht vor der Rückkehr! "Ja, es gibt Gespräche", erklärt Vorstandschef Manfred Wimmer. Richtig ist: Es sind nur noch Details zu klären.

Ein Transfer, der Sinn macht. Jeder neue Stürmer würde an den 20 Treffern von Martin Max gemessen werden, Agali hingegen besitzt nach seinen drei guten Jahren in Rostock (17 Tore in 66 Spielen zwischen 1998 und 2001) genügend Kredit im Umfeld, beginnt also nicht bei Null. Marcus Lantz, der damals mit Agali zusammenspielte, sagt: "Victor ist genau so ein Stürmer, den wir nach dem Weggang von Max brauchen."

Vor wenigen Wochen schien ein Transfer aus wirtschaftlichen Gründen unmöglich. In Gelsenkirchen verdiente der Stürmer rund zwei Millionen Euro pro Saison. So viel wird er zukünftig nicht mehr bekommen. Sein Gehalt dürfte sich im oberen sechsstelligen Bereich befinden - damit ist er der Top- Verdiener. Durch die Einsparung des Max-Gehalts (rund 750 000 Euro) und den Plassnegger-Transfer nach Graz (350 000 Euro) ist Hansa in der Lage, so einen Transfer zu stemmen. Und Hansa macht das beste Geschäft der Vereinsgeschichte. Vor drei Jahren überwies Schalke 04 rund 5,1 Millionen Euro für Agali, nun ist der 25-Jährige ablösefrei. Agali meint: "Ich hoffe, dass der Transfer in ein paar Tagen perfekt ist."
www.kicker.de
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Simak: Das 10-Millionen-Desaster

Vertrag des Tschechen wird aufgelöst

Leverkusen – Die Aufräumaktion bei Bayer Leverkusen geht weiter. Der nächste Punkt auf der Tagesordnung: Jan Simak.
Beim Transfer des Tschechen verbrannte der ehemalige Geschäftsführer noch weit mehr Geld als etwa bei Kohler. Kostete der für fünfzehn Monate teuerste Sportdirektor der Welt rund 3,5 Millionen €, sind es bei Simak rund drei mal soviel.

Im Detail: 6,5 Millionen € Ablöse überwies Leverkusen 2002 an Hannover 96. 1 Million ging als Handgeld über den Tisch. Der verdutzte Lautern-Chef René C. Jäggi bekam bei der Aktion 300.000 € überwiesen – bis heute ist nicht geklärt, wofür.

1,2 Millionen € verdiente Simak bei Bayer, auch als er nach Hannover verliehen wurde, beteiligte sich Leverkusen am Gehalts. Knapp zehn Millionen €, die jetzt endgültig futsch sind.

Denn der Vertrag des wegen eines „Erschöpfungssyndroms“ krankgeschriebenen und in seiner Heimat geflüchteten Skandal-Fußballers wird von Bayer als aufgelöst angesehen.

„Jan Simak hat mehrfach erklärt, dass er nicht mehr für uns spielen möchte. Wir legen ihm keine Steine in den Weg, er kann wechseln“, sagt Bayer-Boss Wolfgang Holzhäuser über Simak, der mit Karslruhe in Kontakt steht. „Er bekommt auch kein Geld mehr.“

Er hat ja schon genug gekostet…
express.de

Junge junge, die verpulvern schon viel Kohle
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Den hätte ich gerne beim Fc gesehen, naja, der FC ist nun laut kicker an Michael Mols von Glasgow dran, klingt gut.
BildBild

opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

damals in rostock hat er schon nicht schlecht gespielt,
vielleicht kann er an seine alte form anknüpfen,
ich würde es rostock gönnen!
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

sport1.de hat geschrieben:Rot-Weiß Erfurt verpflichtet Claus Reitmaier

München - Claus Reitmaier wird ab der kommenden Saison für den Zweitligisten Rot-Weiß Erfurt spielen.

"Mit dem Alter habe ich kein Problem. Claus Reitmaier ist topfit und ein starker Mann. Ich kann mich in unserer Situation als Aufsteiger auf keine Experimente einlassen und brauche so einen routinierten Spieler", so Erfurts Trainer Rene Müller zu der Verpflichtung des früheren Wolfsburgers.

Zuletzt hatt Borussia Mönchengladbach den Vertrag mit dem 40-jährigen Torwart-Routinier nicht verlängert.
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

Beitrag von skipper87 »

Rücktritt vom Vertrag: Namensrechte am Stadion wieder bei BVB

Die Namensrechte am Dortmunder Westfalenstadion
liegen wieder bei dem Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund. BVB-
Manager Michael Meier bestätigte einen entsprechenden Bericht der
«Ruhr Nachrichten» (Donnerstag-Ausgabe). «Wir haben immer gesagt, das
ist ein temporäres Geschäft, von dem wir zurücktreten können. Das
haben wir getan», sagte Meier auf Anfrage.
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Kleber wechselt von Hannover96 zum FC Basel. Er war in der letzten Saison von Corinthians Sao Paolo ausgeliehen, aber Hannover konnte bzw. wollte ihn nicht weiter verpflichten. Bei Basel hat er bis 2007 unterschrieben.

Robert Enke wechselt ablösefrei vom FC Barcelona zu Hannover96.

Quelle für beide Transfers: www.hannover96.de

Das ging ja schnell mit Enke...
Homer Simpson
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beitrag von Jack Daniels »

SPA hat geschrieben:
Jack Daniels hat geschrieben:Augsburg: Schweizer Nationalspieler kommt vom FC Thun - 30.06.2004 10:38
Rama verstärkt den FCA
Muß ich das verstehen? Was will ein Schweizer Nationalspieler in der Regionalliga?? hm wieviel Geld bekommt man dafür dass man seine sportliche Perspektive wegschmeißt?
Ist doch nur eine Zwischenstation, die wollen mit aller Macht aufsteigen. Ich war auch ziemlich überrascht, aber soll ja der Wunschspieler von Armin Veh sein.
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

Karlsruhes Stürmer Saenko darf Russland derzeit nicht verlassen

Iwan Saenko vom Fußball-Zweitligisten Karlsruher
SC darf derzeit aus seinem Heimatland Russland nicht ausreisen. Der
20-Jährige hatte während seines Heimaturlaubs ein Hochschulstudium
abgeschlossen. Laut russischer Gesetzgebung zieht der erfolgreiche
Abschluss aber den sofortigen Einzug zum Militär nach sich. Daher sei
es Saenko derzeit nicht möglich, das Land zu verlassen, teilte der
KSC am Donnerstag mit.
hehe scheiss situation
schule ist halt nichts gutes
Bild
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beitrag von Eintrachtler »

Alexander Meier wechselt zu Eintracht Frankfurt

Am heutigen Nachmittag unterschrieb Alexander Meier vom Hamburger SV einen 1-Jahres-Vertrag bei Eintracht Frankfurt und wird vom HSV an den Main ausgeliehen.

Der gelernte Bürokaufmann, der zuvor beim FC St. Pauli und zuletzt beim Hamburger SV im Angriff spielte, ist 1,96 m groß und 84 kg schwer. Der 21jährige kann neben 6 Erstligaeinsätze und 23 Zweitligaspiele fünf Einsätze für die deutsche U20-Auswahlmannschaft und ein Spiel im Team 2006 vorweisen.
Was ich so gehört habe, soll der Junge was drauf haben. Man jetzt sind wir in den offensive aber sehr gut bestetzt: Van Lent, Meier,Frommer,Köhler,Weissenberger,Beierle

Da kann Funkel ja eigentlich nur offensiv Fussball spielen :D
Bild
Dark Rider
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beitrag von Dark Rider »

Viel Spaß mit Agali Rostock :effe: Das is ne Wurst
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Abramowitschs nächster Coup: Kezman kommt

München - Öl-Multi Roman Abramowitsch kauft weiter Spieler für seinen Verein FC Chelsea. Neuester Fang ist Stürmer und Nationalspieler aus Serbien und Montenegro Mateja Kezman vom PSV Eindhoven.

2000 war der 25-Jährige von Partizan Belgrad zum PSV gewechselt. Dort erzielte er in der vergangenen Saison 31 Tore. Neben Kezman verpflichtete Chelsea den tschechischen Nationaltorhüter Petr Cech und Stürmer Arjen Robben aus den Niederlanden.

Außerdem steht Deco vom FC Porto auf der Wunschliste.
BildBild

Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Also das es so viele gibt, die dem Ruf des Geldes ned widerstehen können ist eigentlich schrecklich. Ein Kezman würde doch besser zu nem Mittelklasse-Verein wechseln so wie das schonmal Gerüchteweise geplant war, um dann von dort die ganz große Karriere zu starten, anstatt bei Chelski die halbe Saison auf der Bank zu versauern...

Tja... Ist halt ned jeder ein Steven Gerrard... :)22
Homer Simpson
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

das müsste mitlerweile der 8 top stürmer sein den die haben
sind die leute denn total blöd
nich mal madrid spielt mit 8 stürmern :D

-"du papa, was hast du früher gemacht damit wir jetzt so reich sind ?"
-"ich hab 10 jahre bei chelsea auf der bank gesessen
Bild
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

wollen sie demnächst vielleicht noch mich für 2mio/Jahr verpflichten oder so? auf einen mehr oder weniger kommts doch auch nicht an ;)
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

Dark Rider hat geschrieben:Viel Spaß mit Agali Rostock :effe: Das is ne Wurst
bevor der zu euch kam war der gar nicht schlecht :effe:
Bild
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts

Beitrag von BIG_D »

Gilberto spielt in der kommenden Saison für Hertha. Hristov für Wolfsburg. Lisztes hat bei Werder bis 2005 verlängert.
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Und laut der Landauer Neuen Presse will Alex Zickler zum SV Wacker wechseln (kein Scheiß)! Wäre das geil wenn das klappen würde.

Zico hatte vor zig Jahren mal ne geile Freundin aus unserem Nachbarort, (die ich natürlich kenne :effe: :D) von daher hat er Bezug zu Burghausen :D
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Eise hat geschrieben:Und laut der Landauer Neuen Presse will Alex Zickler zum SV Wacker wechseln (kein Scheiß)! Wäre das geil wenn das klappen würde.
Hat er schon angekündigt wie viele Monate er bei Wacker verletzt ausfallen will? :effe:
Homer Simpson
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Wir haben nen guten Mannschaftsarzt :effe: :D
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Eise hat geschrieben:Wir haben nen guten Mannschaftsarzt :effe: :D
Studiert der zufällig Geschichte oder so'n Zeugs? :effe:
Homer Simpson
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Kann schon sein...Geschichte der üblen Knochenbrüche oder so!

Red nicht so dumm über mein Studium daher, Bub! :D
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Eise hat geschrieben: Red nicht so dumm über mein Studium daher, Bub! :D
Wieso? Kann doch jeder wissen, dass ich weder dich noch dein Studium leiden kann... :effe:
Homer Simpson
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Neue (alte) Gerüchte aus Liverpool:

Markus Babbel möchte zur neuen Saison wohl in die Bundesliga wechseln. Kaiserslautern soll interessiert sein, aber sie haben noch kein Angebot abgegeben.
Hamann könnte auch bald weg sein, weil Benitez scheinbar nicht gefällt, dass Hamann es in der Offensive eher gemütlich nimmt.

Am wichtigsten: Michael Owen wird wohl schon in den nächsten Tagen einen neuen Zwei-Jahresvertrag unterschreiben. Er soll laut Medienberichten 4 Mio. Pfund pro Jahr verdienen... Eine Nachricht auf grund derer ich mich noch viel mehr auf die nächste Saison freue... :)2
Homer Simpson
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Nur 2 Jahre? Der ist doch sowieso schon ewig da.
BildBild

Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

der geht da auch nimmer weg glaub ich :D
Bild
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Beansch hat geschrieben:der geht da auch nimmer weg glaub ich :D
Wenn's nach mir geht soll er das auch ned... :D
Homer Simpson
Blumentopf

Beitrag von Blumentopf »

http://www.kicker.de/content/news/artik ... uppe=10595
Bulgariens EURO-Teilnehmer Marian Hristov wechselt innerhalb der Bundesliga vom 1. FC Kaiserslautern zum VfL Wolfsburg. Der 30-Jährige unterzeichnete bei den Niedersachsen am Freitag einen Vertrag bis 2007.

sehe ich mit gemischten Gefühlen, hat zwar unser gesamtes Spiel "verlangsamt". Ist aber immer torgefährlich gewesen.
Ohne ihn wären wir wohl abgestiegen....naja danke Gerets, hättest ja auch noch die Graupen á la Nurmela,Mettomo,Vreven....mitnehmen könnnen.
BIG_D

Beitrag von BIG_D »

Der englische Fußball-Nationalspieler Wayne Rooney steht hoch im Kurs. Angeblich soll sein englischer Verein FC Everton eine Ablösesumme von umgerechnet 75 Millionen Euro für den 18-Jährigen verlangen.

Dies erklärte Klub-Chef Bill Kenwright der englischen Sonntagszeitung "News of the World".

Das Interesse an Rooney ist groß. Ob der FC Chelsea oder Manchester United (hat bislang 33 Millionen geboten) jedoch diese Summe für den Youngster ausgeben wollen, ist fraglich.
Blumentopf

Beitrag von Blumentopf »

BIG_D hat geschrieben:
Der englische Fußball-Nationalspieler Wayne Rooney steht hoch im Kurs. Angeblich soll sein englischer Verein FC Everton eine Ablösesumme von umgerechnet 75 Millionen Euro für den 18-Jährigen verlangen.

Dies erklärte Klub-Chef Bill Kenwright der englischen Sonntagszeitung "News of the World".

Das Interesse an Rooney ist groß. Ob der FC Chelsea oder Manchester United (hat bislang 33 Millionen geboten) jedoch diese Summe für den Youngster ausgeben wollen, ist fraglich.
nurnoch gestört diese Zalhen :)3
Antworten