Abwehr
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
oddsetman
-
goldenePromille
-
Björn Runström
Ich glaub wenn du auf Abseits spielen willst, ist das gut. Mach ich aber nie... -> Abseitsfalle = 0oddsetman hat geschrieben:ich nehme immer 2innen und 2außen verteidiger das ist für mich die beste abwehr reihe man kann den ja dann noch viererkette beibringen was ich für unsinnig halte was bringt dir das eigentlich
-
RavensRulz
-
referee
-
didiearth
-
Hannno
also ich spiele mit einer viererketten und mir ist aufgefallen wenn man spielwer nimt
(man mus genügend geld haben)
die auch schon in der nationalmanschaft zusammen spieln ist sie besonders gut ich bin momentan beim 24 Spieltag und habe die italiänische abwehr mein verhältnis 36:2 gut nicht!!!!!?????
-
goldenePromille
huh jedes 12te spiel also ein Gegentor...Respekt!Hannno hat geschrieben:also ich spiele mit einer viererketten und mir ist aufgefallen wenn man spielwer nimt(man mus genügend geld haben)
die auch schon in der nationalmanschaft zusammen spieln ist sie besonders gut ich bin momentan beim 24 Spieltag und habe die italiänische abwehr mein verhältnis 36:2 gut nicht!!!!!?????
-
Ghost
-
Björn Runström
-
Abramczik
-
Abramczik
-
Figo
Also, ich spiele zur zeit so:
-------TW-------
----IV-----IV---
----DM---DM---
RM-----------LM (RM+LM orientieren sich sehr weit nach)
-------ZM------- (typischer Spielmacher)
-RM---------LM- (sehr offensiv, orientieren sich mehr in die Mitte)
----ST--- ST----
Das ist meine eigene Kreation. Sie bringt sehr viele Vorteile. Die beiden äußeren, hinteren Mittelfeldspieler machen die Außenbahn zu. Und in der Mitte geht sowie so nichts. Auch in der Offensive ist man so gut besetzt.
Was sagt ihr dazu?
-------TW-------
----IV-----IV---
----DM---DM---
----ST--- ST----
Das ist meine eigene Kreation. Sie bringt sehr viele Vorteile. Die beiden äußeren, hinteren Mittelfeldspieler machen die Außenbahn zu. Und in der Mitte geht sowie so nichts. Auch in der Offensive ist man so gut besetzt.
Was sagt ihr dazu?
-
Figo
Schöne Aufstellung! Aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist doch dein größter Vorteil das du einen Mann mehr auf dem Platz hast als dein Gegner oder?Figo hat geschrieben:Also, ich spiele zur zeit so:
-------TW-------
----IV-----IV---
----DM---DM---
----ST--- ST----
Was sagt ihr dazu?
-
Figo
- master2003
- Hat einen guten Durst!

- master2003
- Hat einen guten Durst!

uuuups*fg*....hab die lm und RM-spieler vergessenRangoo hat geschrieben:Um spalter zufrieden zu stellen, damit er mir dieses Mal glaubt, dass es mir aufgefallen ist:master2003 hat geschrieben:ich spiele fast immer so:
-----------TW-----------
-------IV-----IV---------
LV--------------------LV
------Spielmacher-----
-----------OM-----------
-----S------------S-----
Jo, bei A3 reichen durchaus auch 8 Feldspieler, um zu gewinnen.
aber jetzt stimmts hoff ich.....hab sogar aus dem LV der rechts gespielt hat einen RV gemachtmaster2003 hat geschrieben:ich spiele fast immer so:
-----------TW-----------
-------IV-----IV---------
LV--------------------RV
LM---Spielmacher--RM
-----------OM-----------
-----S------------S-----
- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
Pèpe #22
-
E.I.N.S.
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

RyDaH
Ich spiele derzeit ein 4-4-2:
----------------------------------------TW-----------------------------------------
--------------------------------IV--------------IV---------------------------------
--------------------ROV----------------------------------LOV---------------------
---------------RM--------------------------------------------------LM------------
----------------------------------------SM-----------------------------------------
----------------------------------------OM----------------------------------------
--------------------ST--------------------------------ST--------------------------
Davor habe ich zwar auch ein 4-4-2 gespielt, allerdings nicht mit Spielmacher sondern mit einem defensiven Mittelfeldspieler. Mein linker, offensiver Außenverteidiger besitzt die Fähigkeiten Schnelligkeit, Torinstinkt und Schusskraft, ist fast jedes Jahr Torschützenkönig. Wenn ich den nicht hätte, hätte ich schon lange auf 3-5-2 umgestellt, da mein ROV fast keine Buden macht...
----------------------------------------TW-----------------------------------------
--------------------------------IV--------------IV---------------------------------
--------------------ROV----------------------------------LOV---------------------
---------------RM--------------------------------------------------LM------------
----------------------------------------SM-----------------------------------------
----------------------------------------OM----------------------------------------
--------------------ST--------------------------------ST--------------------------
Davor habe ich zwar auch ein 4-4-2 gespielt, allerdings nicht mit Spielmacher sondern mit einem defensiven Mittelfeldspieler. Mein linker, offensiver Außenverteidiger besitzt die Fähigkeiten Schnelligkeit, Torinstinkt und Schusskraft, ist fast jedes Jahr Torschützenkönig. Wenn ich den nicht hätte, hätte ich schon lange auf 3-5-2 umgestellt, da mein ROV fast keine Buden macht...
-
Peter Madsen
-
BvB-Freak
------ST---ST------
---------OM---------
-LM-------------RM-
-----DM----DM-----
---------------------
---IV--------IV-----
---------L-----------
--------TW----------
Wobei mein Libero immer Kapitän ist, alle Elfmeter tritt und als Charaktereigenschaften Führungsperson und Kämpfernatur hat.
Ist eine extreme Kämpfermannschaft, die vor allem in Sachen Zweikampf voll abräumt. Benutz ich bei allen Anstoss-Versionen und klappt extrem gut.
---------OM---------
-LM-------------RM-
-----DM----DM-----
---------------------
---IV--------IV-----
---------L-----------
--------TW----------
Wobei mein Libero immer Kapitän ist, alle Elfmeter tritt und als Charaktereigenschaften Führungsperson und Kämpfernatur hat.
Ist eine extreme Kämpfermannschaft, die vor allem in Sachen Zweikampf voll abräumt. Benutz ich bei allen Anstoss-Versionen und klappt extrem gut.