Desktophintergrund lässt sich nicht ändern.

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
RyDaH

Desktophintergrund lässt sich nicht ändern.

Beitrag von RyDaH »

Moin Leute.

Habe folgendes Problem:

Vor ein paar Tagen habe ich meinen PC ganz normal gestartet, dann hatte ich auf einmal ein ganz anderes Desktop-Hintergrundbild (siehe unten). Ok, dachte ich, änder ich das eben und gut ist. Da hab ich die Rechnung ohne den Wirt gemacht... Ich kann einstellen was ich will, die verschiedenster Backgrounds nehmen, das Hintergrundbild bleibt einfach! Habe jetzt schon AD-Aware, Spybot, AntiVir, Stinger und CWShredder durchlaufen lassen - nichts hat geholfen! Dann habe ich geschaut, ob womöglich irgendetwas installiert ist was da nicht sein sollte... Wieder nichts entdeckt! Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll, das geht mir gewaltig auf die Nerven!

Übrigens kann ich den Desktop auch nicht mehr aktualisieren, da das Desktophintergrundbild wie eine Webseite aufgebaut ist ( Zurück, Vorwärts, Hintergrundbild speichern unter, etc.). Auch habe ich versucht den Quelltext zu ändern bzw. zu löschen, aber der stellt sich wieder von alleine her (Systemwiederherstellung habe ich bereits deaktiviert).

Hat/te jemand das selber Problem bzw. weiss wie ich das problem lösen kann? Wäre euch dankbar!

Hier ist der Desktop (keine Kommentare ;) ):

http://www.anstoss-zone.de/upload/desktop.JPG

Greetz
storm of lies
Superstar
Superstar
Beitrag von storm of lies »

kann das sein das du style xp benutzt?
änder dadrin mal den desktop oder deinstallier den kram mal
Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern

george w. bush
RyDaH

Beitrag von RyDaH »

Yep, benutze Style XP.

Habe Style XP eben deinstalliert - das Problem bleibt. Dazu kommt jetzt noch, das ich 'nen hässlichen Windows-Skin drin habe, nämlich den normalen. ;)

Trozdem danke.
Antworten