geklaute benutzerdaten...!!!
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
Rodney M.
geklaute benutzerdaten...!!!
Also, der grund dafür, dass ich die letzten tage die acz nicht besuchen konnte war, weil mir irgend so ein "typ" mit meinen dsl benutzerdaten über sein isdn modem ins internet gegangen ist. von meinen kumpels (die mal bei mir waren) kanns keiner gewesen sein weil die alle selber i-net besitzen und sowas nie machen täten. Also ist mein verdacht das mir jemand über das i-net die daten geklaut hat (hacker).
Frage: wie kann ich mich vor sowas schützen? ---> irgendeine software?
Frage: wie kann ich mich vor sowas schützen? ---> irgendeine software?
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

Rodney M.
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Also ich war deshalb 2x bei der Polizei, aber ich hab nur Daten erfunden (gefaked) und somit "nur" die firmen betrogen und nicht die privatmänner :X geht heute nimmer, auf jeden Fall immer alle windows updates installiern gegebenfalls ne Firewall.
anzeige sollte auch was bringen, schließlich wissen die von welcher nummer er sich eingewählt hat, mich haben se ja auch bekommen :X
anzeige sollte auch was bringen, schließlich wissen die von welcher nummer er sich eingewählt hat, mich haben se ja auch bekommen :X
- master2003
- Hat einen guten Durst!

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

ja mamaAnsonsten solltest du deine Zugangsdaten nicht offen rumliegen lassen (weil wenns doch ein Kumpel war und der die Daten bei dir im Schreibtisch gefunden hat, wirste blechen müssen) und weder jeden E-Mail-Anhang öffnen, noch auf bestimmten Websites surfen, wo sich immer was installieren will... Und sonst immer schön alle Updates für Windows installieren, dann kann dir auch nichts passieren.
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

-
Rodney M.
-
Rodney M.
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Alles Thema, aber kann es sein, dass der Spybot S&D seit Jahren kein Update mehr gesehen hat? Hatte ihn bisher für sehr zuverlässig gehalten, hat nie was gefunden. Jetzt mal das alte Adaware mit neuem Update installiert, Spybot findet nichts, Adaware 73 Objects. Also irgendwie ist das Projekt Spybot S&D wohl gecanceled.
Oder hat einer noch nen besseren Tipp als Adaware?
Oder hat einer noch nen besseren Tipp als Adaware?