Trainingswoche unter 1.4 funzt net
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
GTGinTonic
Trainingswoche unter 1.4 funzt net
Hallo ihr da drausen,
Nachdem ich durch Zufall meine Anstoss 3 CD wieder ausgegraben habe und sie unter XP installiert habe musste ich wohl oder übel ja auf 1.4 patchen. Jetzt habe ich aber das Problem, dass meine geliebten Flupi Wochen net mehr funzen!! Hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder zum laufen bekomme? Oder eine ähnlich schöne Woche für mich???
Herzlichen Dank schon mal für die Hilfe
auf nen kühlen GT
Nachdem ich durch Zufall meine Anstoss 3 CD wieder ausgegraben habe und sie unter XP installiert habe musste ich wohl oder übel ja auf 1.4 patchen. Jetzt habe ich aber das Problem, dass meine geliebten Flupi Wochen net mehr funzen!! Hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder zum laufen bekomme? Oder eine ähnlich schöne Woche für mich???
auf nen kühlen GT
- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
GTGinTonic
-
Figo
Re: Trainingswoche unter 1.4 funzt net
GTGinTonic hat geschrieben:Hallo ihr da drausen,
auf nen kühlen GT
-
Bratwurstbratgeraet
-
GTGinTonic