Eintrachtler hat geschrieben:Bahh Freiburg und vor allem Lautern (wobei ich da vielleicht nicht ganz objektiv bin ) sehen ja schäußlich aus, Rostock auch
Die anderen haben sich ja nicht viel verändert
Bei der Eintracht gibt's ein neues Auswärtstrikot, dass Heim bleibt:
Ist als Retro Look der 70er gedacht
FALSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das alte Heimtrikot ist in der neuen Saison das Ausweichtrikot !!!
Das weiße ist das neue Haupttrikot !!!
Muss ich das tatsächlich dir als Frankfurt Fan das sagen
Nein Jodit das ist falsch, ich hab grad extra nochmal auf der Eintracht Fan Seite geschaute http://www.sge4ever.com/index2.html geht dort man auf Archiv und Mai und am 23.05 kam die Meldung und Alex der Readkteuer hat die Comments geschrieben:
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. Also jetzt noch mal von uns: das Heimtrikot bleibt, das hier ist das neue Auswärtstrikot.
Zudem die Eintracht nicht in rot und schwarz daheim, dass gab's wohl noch nie
Würde nicht Kuranyi drin stecken, wär das VfB-Trikot eh noch ganz okay...
Gut finde ich das von 96, aber nur, wenn das ned wieder so'n 0815-Uhlsport-Dingens ist, wo jede Mannschaft, die Uhlsport als Trikot-Sponsor hat, das gleiche Muster drauf hat...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung ! ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003
das neue HSV ist echt ganz gelungen, was auf dem Foto nämlich gar nicht so rüber kommt ist das kein rot mehr im Trikot is sondern nur noch Scharz Weiß Blau.
die düsseldorfer trikots sehen aus wie die von irgendeinem x-beliebigem dorfverein...
gesponsort von der sparkasse, totaaal langweilig,
so ein hab ich glaub ich mal in der e-jugend gehabt...
opelgang hat geschrieben:die düsseldorfer trikots sehen aus wie die von irgendeinem x-beliebigem dorfverein...
Fortuna Düsseldorf?
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Botero hat geschrieben:
endlich auch wieder das alte Logo.
Endlich auch wieder Fußballgott Sean Dundee, wa?
Botero hat geschrieben:
ja klar.
Nächste Woche hat der KSC hier gegen den SV Sinzheim en Freundschaftsspiel, da wird einer aus meinem Abijahrgang das Krokodil decken. Mal sehen was das wird.
Botero hat geschrieben:
ja klar.
Nächste Woche hat der KSC hier gegen den SV Sinzheim en Freundschaftsspiel, da wird einer aus meinem Abijahrgang das Krokodil decken. Mal sehen was das wird.
Ich vermute mal ein ruhiger Nachmittag für ihn...
diese zwei häßlichen Dreiecke solln die Pyramide, die auf dem Marktplatz in Karlsruhe steht, darstellen. gelb und rot eben wegen den badischen Landesfarben. Ich mochte es noch nie.
Botero hat geschrieben:
ja klar.
Ich hab zusamenn mit Kritzer Abi gemacht (Sport-LK).
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
so, gestern war das Spiel zwischen SV Sinzheim (Bezirksklasse, Aufstieg verpasst) und dem KSC. Mein Kollege hat Sean Dundee gedeckt. In der ersten Halbzeit konnte Sinzheim noch halbwegs mithalten. Halbzeitstand: 0:3. In der zweiten Halbzeit hat Sinzheim ziemlich am Anfang die zwei Stürmer un nochen offensiven rausgenommen und dann ging gar nix mehr. Sinzheim kam dann nich mehr aus der eigenen Hälfte raus. Spiel endete dann 0:11, und Dundee hat zwei Kisten gemacht. Wobei mein Kollege nur an einem Treffer Schuld war. Er hat gemeint, dass wenn man nur mal ein Schritt zu langsam is, wär der durch. Insgesamt hat er aber gut gespielt.
Mein Kumpel hat mal gegen Sichone gespielt, Vorgebirgsauswahl - FC Köln = 0:7 wars
die können technisch nicht viel mehr im grunde, jedoch konditionell einfach ne total andere welt, für die is sprinten halt die standardlaufart beim fussball bei mir isses bierbach streicheln und genial zaubern
Lunkens hat geschrieben:bei mir isses bierbach streicheln und genial zaubern
In Kölle gibbet nen Bierbach? Dann muss ich wohl wirklich mal dahin fahren...
gebe ja zu, dass im Frankenstadion auch nicht immer die absolute Partystimmung ist.
Aber ich meine, für einen Rekordtitelsammler aus der 1. Liga, der angeblich besten Mannschaft Deutschlands, einer der besten Mannschaften Europas haben sie schon ein ziemlich abgefacktes Stadion.
Gott sei Dank bauen sie sich jetzt ne neue Hölle, die Münchner.
Nee, im Ernst: Ich freu mich auf die Allianz-Arena!!
Aber du musst auch sagen, in Spielen, wo im Olympiastadion vielleicht nur 20.000-35.000 Leute hocken, ist nicht gerade ne bombenstimmung, oder?
Ich hab damals in der jugend mal gegen die jugend von inter mailand gespielt, da ging es noch aber es war eher ne rotationself von denen.
als wir jedoch das 1:1 geschossen haben, haben die 5x gewechslet und dann waren sie schon deutlich überlegen.
trotzdem haben wir nur 3.1 verloren.
Gegen die jugend von barca war das was anderes, die sind mit dem jüngerem jahrgang gegen uns angetreten und haben uns in grund in boden gespielt...
die haben bewegungen gemacht, die kenn ich bis heute nicht, das war ne ganz andere welt.
wir hatten zwar drei lattenschüsse, aber haben schon mit 14: oder 15:0 ne recht deftige klatsche bekommen.
Da geb ich Dir völlig recht, die Stimmung im Stadion ist schlecht wenn wenig los ist. Das liegt einfach an der schlechten Akustik. Aber wenn das Stadion einigermaßen voll ist (mehr als 50.000 Zuschauer) dann ist es einfach geil im Oly (auch wenn man das noch immer nicht mit anderen Stadien vergleichen kann).
Aber auch wenn nix los ist, im DFB-Pokal z.B. ist zumindest in der Südkurve die Stimmung klasse. Leider kann sich das dann aber nicht auf das restliche Stadion übertragen.
So geil die neue Arena wird, mir wird das Oly fehlen. Man hätte es ausbauen müssen!
opelgang hat geschrieben:Ich hab damals in der jugend mal gegen die jugend von inter mailand gespielt, da ging es noch aber es war eher ne rotationself von denen.
als wir jedoch das 1:1 geschossen haben, haben die 5x gewechslet und dann waren sie schon deutlich überlegen.
trotzdem haben wir nur 3.1 verloren.
Gegen die jugend von barca war das was anderes, die sind mit dem jüngerem jahrgang gegen uns angetreten und haben uns in grund in boden gespielt...
die haben bewegungen gemacht, die kenn ich bis heute nicht, das war ne ganz andere welt.
wir hatten zwar drei lattenschüsse, aber haben schon mit 14: oder 15:0 ne recht deftige klatsche bekommen.
Nachtrag (falls er es nochmal lesen sollte und auch für die anderen...): sollte kein prollen sein, sondern eher nen erfahrungsbericht, denn ich weiß wie schlecht ich bin und prolle lieber nicht damit rum...